Audio-Link oder ipod an Radio MFD Navi ??

VW Golf 5 (1K1/2/3)

um noch mehr leute zu erreichen und noch mehr meinungen zu lesen, erstelle ich diesen beitrag als fortsetzung für mein altes thema "CD-Wechsler an Radio MFD Navi".

welche vor- und nachteile hat ein audio-link http://www.audio-link.eu/features-usb/features-usb.html zu einem ipod ??

20 Antworten

mittlerweile freu ich mich auch das ich mich so entschieden habe.
allerdings dauert es leider noch ganz schön lang bis das teil endlich da ist (mind. 4 wochen) :-( ...

Hi Leute,

ich habe mir den Audio-Link letztes WE bestellt. Er soll, wenn er denn nächste Woche kommt, ins Handschuhfach eingebaut werden. Dazu hab ich ein paar fragen.

1: Wie habt ihr das Kabel dort hin verlegt?

2: Habt ihr den Audio-Link im Handschuhfach befestigt? Nicht das der bei der Fahrt dort rumklappert.

3: Habt ihr nen Kunststoffkeil zum Ausbau des Radios benutzt? War heute im Baumarkt, aber hab nix passendes gefunden.

Würde mich auch über ein paar Foto´s vom Audio-Link im Handschuhfach freuen.

mfg Jan

kabel verlegen is recht easy wenn man das radio draußen hat... mach dir keine gedanken... einfach *hinziehen*... bau blos nicht das handschuhfach aus oder so... das passt alles super...

habe das teil nicht befestigt... und da klappert... garnix....

einfach zu deinem freundlichen fahren.... habe welche geschenkt bekommen... geht aber auch ohne...

das mit dem Verlegen des Kabels ist echt ganz einfach. Befestigt habe ich den Audio-Link mit Tesa-Power Strips. Das hält sehr gut!!