Audio Connection box

Renault Clio 2

hallo,
habe seit gestern einen CLIO mit USB im Handschuhfach.
Nun wollte ich den USB Stick einstecken und Musik hören, nichts. Habe 3 verschieden Stuicks ausprobiert.
Im Radio habe ich AUX angewählt. Kann mir einer sagen warum es nicht funktioniert ?

Gruß Ironluki

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olliminator01

Leute,

werde in meinem Megane auch soeine Connection Box haben, da ich - lt. Renault Händler - , auch meinen I-POD dort anschliessen kann und auch über das Radio steuern kann. Auch die Titel und Ordner sollen angeblich am Display angezeit werden.

Stimmt das?
Hat jemand Erfahrungen mit I-POD?

Danke
LG
Ollie

Hab heut die Box eingebaut. Bezahlt hab ich 99.-Euro inkl. Versand.

Beim I-Pod werden I-Tags im Display angezeigt. Ich werde aber bevorzugt nen USB Stick oder ne 2,5" Festplatte nutzen.

Für mich ist die Box ne klare Kaufempfehlung!

Gruß Michael

Hallo,

also bei mir ist es so, dass die Titel nicht am Radiodisplay angezeigt werden, sondern nur die Ordner, bzw Tracknummer (wie bei einem CD-Wechsler). Die Titel werden nur am I-Pod display angezeigt.

Ich finde die Box auch kaufenswert, jedoch rate ich zur Vorsicht, da nicht alle im Handbuch angeführten I-Pod Modelle auch wiklich einwandfrei funktionieren (trotz neuester Firmwareversion), z.B. besitze zwei I-Pod mini und einen Nano. Lt. Manual sollten alle funktionieren, jedoch die Mini's machen oft Probleme (Aussetzen des Übertragungssignals) Daher rate ich den eigenen I-Pod zuerst beim Händler an einer Audio-Box zu testen.

LG
Ollie

Hier mal der Link zum neuen Angebot bei 1.2.3.
Habe die Bedienungsanleitung und den Einbau in einem Scenic Bebildert.
Ich hoffe das es einigen bei der Entscheidung hilft

http://cgi.ebay.de/...iPod-DVD_W0QQitemZ270278706238QQcmdZViewItem?...

MfG
Fratom

Box am Carminat 2+ getestet und voll Funktionsfähig.

cu
Fratom