Audio 50 + Mp3 DVD

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

habe nun schon bisschen im Forum gelesen allerdings habe ich nun eine Frage bezüglich des Radios...
Habe eben eine DVD gebrannt mit MP3's da morgen bei mir eine 1600km fahrt ansteht... Allerdings kann das Radio nicht alle Files der DVD lesen... WIeso? Welche genauen bedingungen müssen erfüllt sein damit das Radio die Files auch Abspielen kann... Darf eine Variable Bitrate nicht sein oder eine bestimmte länge nicht überschreiten? oder oder oder... VIelleicht könnt ihr mir ja helfen 🙂

THX

32 Antworten

Kann mir niemand diese Fragen beantworten? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SilverLUX

Hallo

Ist das Lesen von mp3 mit einer DVD auch mit Audio 20 möglich?

Habe in der Bedienungsleitung auch gelesen, man könnte Videofiles abspielen.
Hat dies schon jemand ausprobiert?

Vielen Dank

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mp3 DVD in einem W204 mit Audio 50 abspielen' überführt.]

nach meinen info´s nicht...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mp3 DVD in einem W204 mit Audio 50 abspielen' überführt.]

häng mich mal dran ... und das Lesen eines MP3-CD-Rohlings? (mit dem Audio 20 CD)?

Vielleicht liegt es auch daran, ob es ein "Plus" oder ein "Minus" Rohling ist. Wir hatten einen DVD-Player, der hat nur "Minus-Rohlinge" gelesen. Meine, dass die von Aldi auch solche sind.

Deine Antwort