ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Audio 50 APS nur holländische Geldautomaten

Audio 50 APS nur holländische Geldautomaten

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 20. Oktober 2010 um 13:07

Wie ist es bei Euch?

Mein Audio 50 APS zeigt unter Sonderziele nur holländische Geldautomaten an.

Wenn ich über "Neuer Ort - Land - Deutschland - Ort" anwähle fehlt das Sonderziel Geldautomat ganz.

Kennt jemand den Grund dafür?

Gruss pp

Beste Antwort im Thema

Oder steht es schon so schlecht um unsere Banken, daß die Anfahrt zwecklos ist? :D 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 20. Oktober 2010 um 13:10

Pardon, wurde schon einmal angesprochen...

Trotzdem, welchen Grund hat das wohl?

Toll. Das gleiche Problem hab ich auch. Ich bin mir nichtmal sicher ob es sich um holländische oder französische Geldautomaten handelt aber der nächste ist von mir ca. 400km entfernt.

Hat da jemand schoneinmal Erfahrungen mit gemacht ansonsten oder kann es mal jemand bei sich testen?

Neue Navikarte hatte bei mir nichts gebracht. Am Mittwoch bin ich aber eh bei MB und frag die mal. ...

Ich musste gestern auf jemanden warten und habe mir die Zeit mit dem Navi vertrödelt.

Aktuelle Position abgefragt, Sonderziele angefordert und nach Geldautomaten im Umkreis gesucht.

Laut Navi war der nächste 3,8 Km entfernt.

Blöd nur das ich genau neben einer Sparkasse und einer Vereinsbank mit Geldautomat stand.

Das gleiche mit Bibliothek.

Nächste Bibliothek war laut Navi 16 Km entfernt.

Komisch, denn ich stand genau 20 Meter von einer Stadtbibliothek weg.

Ah dankeschön! =P

Ich hatte gehofft, dass es mal jemand kurz ausprobiert und hier niederschreibt. Also ist das nicht bei allen so. Na gut, dann kann ich wenigstens morgen was dazu sagen beim :).

Dass die Bibliothek oder die Bank jetzt nicht eingetragen waren ist zwar ärgerlich aber vorstellbar. Es ist halt auch ein riesen Aufwand das immer zu aktualisieren usw. Ich fuhr auch einmal zu einem Mc Donalds den es schon seit 2 Jahren nicht mehr gibt. ;)

Tjopes also ich gab mal ab heute. Bei mir isses doch Frankfreich nur. ;)

Der :) meinte, dass es da eventuell (?) ein Serviceupdate gibt. Er weiss aber auch nicht sicher, ob Bankautomaten in Deutschland bisher unterstützt werden. Ich dachte das kann er wohl nur als Witz meinen. Ich meine.. was wäre denn das für ein Schwachsinn überhaupt Geldautomaten als Auswahl zu haben wenn nicht in der eigenen Umgebung bzw. da wo man das Auto kaufte? ;)

Naja warten wirs mal ab.

mein audio50 kann sonderziele anzeigen? huch da ist mir wohl was entgangen, muss ich direkt mal nach suchen :)

Ja, teste das mal bitte.

Oder.. testet mal bitte (zumindest einige please), denn ich bekam nun gestern die Info, dass das bei der Serie normal wäre und es sich halt evtl. irgendwann durch ein Software- oder Kartenupdate ändern kann aber im Moment JEDER bei Geldautomaten nur jene in Frankreich angezeigt bekommt.

Wäre nett, wenn das 2-3 Leute bestätigen bzw. nicht bestätigen könnten. ;)

Oder steht es schon so schlecht um unsere Banken, daß die Anfahrt zwecklos ist? :D 

Dann wären aber Geldautomaten in der Schweiz die bessere Lösung gewesen :D

Wer benötigt denn noch Geldautomaten?

Seit einer Woche hebe ich wieder bar ab. Mit einer Strumpfmaske und in größeren Beträgen. Seit "schlampiges Zitieren" salonfähig ist, hebe ich nur noch "schlampig Geld ab" :D

Ladendiebstahl ist ja auch Geschichte. Wer erwischt wird hat halt "schlampig eingekauft" :eek: (Quelle: Urban Priol, ZDF, Neues aus der Anstalt, 22.02.2011 ;))

Kannst ja mal bei mir schlampig einkaufen, dann siehst du wie schlampig ich bedienen kann. (This shop is watched by S&W).

:eek: :eek: ;)

S&W ist ein gutes Stichwort. Der Adel wusste früher noch, in welcher Situation so ein Teil angebracht ist ... Aber das ist ein völlig anderes Thema als "Hilfe, mein APS findet nur holländische Geldautomaten" :D

Die Anspielung auf schlampiges zitieren passten auch nicht zum Thema. Aber zum zitieren kann ich nur sagen, daß wir auch schon mal nen Bundeskanzler mit falschem Namen hatten. Oder einen, der erst für uns Verträge mit der Gasprom ausmachte und danach als Manager dahin wechselte. Das ist in der Wirtschaft sehr verpönt. 

Also sollte man nicht um das Zitieren so einen Wirbel machen, wenn man vielleicht selbst auch mal abgeschrieben hat. Wichtig ist, daß man seinen Job gut macht. Und über 70% sagen JA.

 

Das war ein Beitrag, der nicht zum Thema paßte, aber zu den Anspielungen von "Frh. von superlolle".

Oha, das mit dem Namen ist schon hart an der Grenze, bzw. eigentlich weit darüber hinaus. Ich hoffe für Dich, dass Du die Hintergründe kennst ...

Von daher: lass es jetzt gut sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Audio 50 APS nur holländische Geldautomaten