Audio 20 SMS lesen
Hallo zusammen ,
Weiß jemand wie man mit dem iPhone 4 (seit iOS 6 möglich) beim Audio 20 ( c-Coupé 2012) SMS lesen kann?
Am iPhone habe ich MAP eingestellt und im Audio 20 ist SMS nicht mehr ausgegraut aber bei betätigen der SMS Funktion kommt keine SMS vorhanden!?
Gruß michi
25 Antworten
Hat zu dem Thema ios 6.1 und SMS im Display anzeigen beim Audio 20 über Bluetooth schon einer eine Lösung gefunden mit erklärung wie es geht?
in einem anderen Treath (A-Klasse) hab ich mich auch schon umgehört und eingelesen, allerdings bekomm ich dort auch nur die Antwort, dass es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht.
Wäre toll wenn sich einer meldet der es hinbekommen hat.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Thordie22
Hat zu dem Thema ios 6.1 und SMS im Display anzeigen beim Audio 20 über Bluetooth schon einer eine Lösung gefunden mit erklärung wie es geht?
Bei mir klappts bestens, allerdings nur die SMS welche ich empfange wenn das iPhone mit dem Audio20 vebunden ist
Hast im Bluetooth Menue des iPhone auch "Meldungen anzeigen" aktiviert.
Ja das hab ich aktiviert. Wenn im Auto sitze und die Einstellung andere, dann seh ich im Audio20 auch, dass er den Text "SMS" grau oder weiß honterlegt. Nur zeigt er die eingegangene SMS die ich während einer aktiven Verbindung bekomme nicht an.
:-(
Hi zusammen,seit ich mein Audio 20 Upgedatet habe (Farbenänderung auf silber) empfange ich jetzt auch SMS auf das Audio 20 wenn das Iphone 5s verbunden ist!
Es lag also am Audio 20!
Gruß Michi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Thordie22
Ja das hab ich aktiviert. Wenn im Auto sitze und die Einstellung andere, dann seh ich im Audio20 auch, dass er den Text "SMS" grau oder weiß honterlegt. Nur zeigt er die eingegangene SMS die ich während einer aktiven Verbindung bekomme nicht an.:-(
Am iPhone. Einstellungen-Bluetooth-MB Bluetooth-Mitteilungen Einblenden aktivieren.
Ich nehme an das du auch auf SMS auf dem Display klickst, denn alleine kommen sie nicht auf den Bildschirm.
Wenn eine SMS eingeht zeigt es bei mir neben der Uhrzeit oben links ein blinkendes Briefsymbol an!
Ist echt cool:-)
Hi Michi,
Ich dachte immer, man kann nicht auf silber Updates lassen. Geht das jetzt doch, oder nur beim Comand nicht?
Gruß
Rieux
Zitat:
Original geschrieben von Michi75
Hi zusammen,seit ich mein Audio 20 Upgedatet habe (Farbenänderung auf silber) empfange ich jetzt auch SMS auf das Audio 20 wenn das Iphone 5s verbunden ist!Es lag also am Audio 20!
Gruß Michi
Hey ich habe auch das audio 20 mit der aufnahmeschale für mein i phone 4s
( cklasse bj. 7.2012)
Kann jemand bestätigen das mann mit dem 4s auch sms auf dem audio 20 angezeigt bekommen kann?(ich habs noch nich hinbekommen)
Wenn ja auch die nachrichten von imessage?
Umd warum steht manchmal neben den empfangsbalken wo sonst bei mir telekom steht, Ready? (Wofür ready^^?)
Vielen dank und ein schönes wochenende
Hi, das Update gibt's nur für das Audio 20 ( silber) .
Ja kann ich bestätigen ! Allerdings habe ich das iPhone mit Bluetooth gekoppelt ! Bei dem Audio 20 /iPhone kann man nur mit iMessage Nachrichten lesen! Whatsapp etc nicht....
Du musst dein Audio 20 Updaten lassen! Geht auch ohne farbumstellung auf Silber .
Hallo habe den schwarzen hintergrund bei meinen audio 20 und habe heute mal ein wenig rumgespielt und tatsächlich kann mein mercedes mir die sms anzeigen🙂 allerdings nur unter der mercedes bluetooth verbindung mein i phone verbindet sich aber automatitsch jedes mal unter komfort telefonie und da wird mir dann nichts (sms)angezeigt... Bei meinen i phone hab ich beide verbindungsmöglichkeiten unter einstellungen also habe ich die komfort telefonie auf ignoriert gestellt und nun verbindet sich mein i phone nicht mehr automatisch und ich muss es jedes mal anwählen
Habt ihr noch eine idee?
Lg