Audio 20 mit 12,3" vs COMAND Online Unterschied ?
Hallo,
habe ein Auto gefunden aber es hat kein Touchpad und also sagt VIN dass es hat Audio 20 USB with larger display with MB Nav (506 + 868 + 355 + 357).
Was sind die grosse Unterschieden zwischen diese und COMAND Online ? Display grosse ist gleich, hat also Widescreen und Burmester.
Danke
18 Antworten
Zitat:
@c220 schrieb am 23. Januar 2019 um 17:59:59 Uhr:
Hallo zusammen,Für mich ist der größte Vorteil des COMAND, das die erlaubte Geschwindigkeit angezeigt wird und die dafür benötigten Daten sowohl von der Festplatte des COMAND als auch von einer Kamera hinter der WSS ermittelt werden.
Falls dass Fahrerassy-Paket auch im Wagen vorhanden ist, übernimmt der Wagen auf Wunsch des Fahrers auch diese Geschwindigkeit bei eingeschaltetem Tempomat.Gruß c220
Macht das SD Navi (nicht das Garmin) auch. Hab auch das große Display mit SD Navi , COMAND hatte ich im letzten Coupe, (war das Geld nicht wert) und die Unterschiede sind so groß nicht.
Beim SD-Navi mit 12 Zoll kannst du im Widescreen (linkes Display) im Vergleich zum Comand keine Navi-Karte einblenden lassen. Es ist lediglich die Darstellung der Pfeil-Navigation möglich.
Zitat:
@slktorti schrieb am 16. Februar 2019 um 19:55:59 Uhr:
Zitat:
@c220 schrieb am 23. Januar 2019 um 17:59:59 Uhr:
Hallo zusammen,Für mich ist der größte Vorteil des COMAND, das die erlaubte Geschwindigkeit angezeigt wird und die dafür benötigten Daten sowohl von der Festplatte des COMAND als auch von einer Kamera hinter der WSS ermittelt werden.
Falls dass Fahrerassy-Paket auch im Wagen vorhanden ist, übernimmt der Wagen auf Wunsch des Fahrers auch diese Geschwindigkeit bei eingeschaltetem Tempomat.Gruß c220
Macht das SD Navi (nicht das Garmin) auch. Hab auch das große Display mit SD Navi , COMAND hatte ich im letzten Coupe, (war das Geld nicht wert) und die Unterschiede sind so groß nicht.
Hallo slktorti
Jetzt muss ich noch mal nachfragen, da mir das der Verkäufer beim 🙂 so erzählt hat: Bei dir werden als die Tempolimits bei temporären Begrenzugen, z. B. in Baustellen korrekt angezeigt?
Gruß c220
Nein, nur im Navidisplay und nur die gespeicherten Daten. Es sei denn, so wie bei meinem Wagen, man hat den aktiven Spurhalteassi und lässt sich den VKZA codieren, dann liest er auch die Schilder, gleicht diese aber nicht mit dem Navi ab. Umgekehrt geht es zu 95%, das heißt, es steht nach einer Geschwindigkeitsbeschänkunk kein Aufhebeschild, übernimmt der VKZA die aktuelle Anzeige vom Navi, aber wie gesagt nur zu 95%. Wie es sich bei einem Comand verhält weiß ich nicht, wäre aber schön wenn es mir mal jemand berichten würde.