audihändler fährt mein auto durch die waschanlage
hallo
ich habe heute wegen einer nachbesserung mein auto beim freundlichen ???? audihändler gehabt.
er hat es bestimmt nicht böse gemeint,aber er hat meinen 4 wochen alten brillantschwarzen durch die waschstrasse gejagt.
und das wo es sowieso den ganzen tag regnet.
ich wasch ihn immer mit der hand und jetzt so was.
man sieht es natürlich jetzt schon ohne das die sonne draufscheint.
der hat doch einen hammer !!
KANN ICH DA WAS DAGEGEN UNTERNEHMEN ??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bammmbammm
ICH WOLLTE ABER DIESE HÄSSLICHE FARBE NICHT.Zitat:
Original geschrieben von FP23
Ich werde immer gefragt: "Sollen wir ihn waschen?" - da es zum Service kostenlos dazugehört und ich bei Quarzgrau auch keine Probleme habe bejahe ich das gerne 🙂
SORRY
Siehste, du findest sie hässlich und ich erspare mir mit der Farbwahl nur Ärger 😁
PS:
Dass du wie ein Kind schreibst weißt du aber schon oder? *g* Ich fänd es wesentlich angenehmer wenn du irgendwann nochmal Groß- und Kleinschreibung lernst. Achja .. meistens reicht auch ein "?" und nicht gleich "???????" 😁 Könnte helfen damit man dich auch ernst nehmen kann.
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
klar das hier die ganze leasing und/oder silber fraktion mal so richtig herzlich flammen kann, echt arm !
Arm ist nur, wenn ich den ganzen Tag polieren könnte/müßte und mein Auto würde immer noch ein VW Golf bleiben 😉
Nix für Ungut....
Ich habe in meiner Lehrzeit häufiger in meinem damaligen Lehrbetrieb (BMW-Autohaus) die Annahme gemacht. Dabei hab ich Kunden immer vorher gefragt, ob wir das Auto in die Waschanlage fahren dürfen. Autos in "schwarz2" (BMW-Unischwarz) hab ich nicht reinfahren lassen und den Besitzern empfolen, den Wagen nur in einer Anlage mit Textilbürsten zu waschen.
Wir hatten nämlich noch so eine alte "kratzige", in die hätte ich mein Privatauto trotz Metallic-Lack niemals reingefahren.
Es gibt nicht nur Handwäsche und Waschanlage, sondern auch Unterschiede von Anlage zu Anlage. Daher kann ich den Ärger des TE nachvollziehen.
MFG Sven
Zitat:
Original geschrieben von rings
wieso hässliche farbe ,brauchst dein frust nicht bei ihm rauslassen nur weil du zu geizig warst eine perleffekt lackierung zu bestellen und dein lack jetzt im eimer istZitat:
Original geschrieben von bammmbammm
ICH WOLLTE ABER DIESE HÄSSLICHE FARBE NICHT.
SORRY
Häh was hat das mit geizig zu tun? du hast recht er hätte sich den spruch sparen können mit der Farbe aber trotzdem ist das geschmacksache. Es gibt Leute die würden für dieses Schwarz auch geld ausgeben!!!
Zitat:
Original geschrieben von Iceman225
Häh was hat das mit geizig zu tun? du hast recht er hätte sich den spruch sparen können mit der Farbe aber trotzdem ist das geschmacksache. Es gibt Leute die würden für dieses Schwarz auch geld ausgeben!!!Zitat:
Original geschrieben von rings
wieso hässliche farbe ,brauchst dein frust nicht bei ihm rauslassen nur weil du zu geizig warst eine perleffekt lackierung zu bestellen und dein lack jetzt im eimer ist
Das is ja alles auch schön und gut. Aber absichtlich werden sie ihm sein Auto nicht zerkratzt haben. Und bevor hier im Forum lang rumgeschimpft wird, sollte er halt zu seinem Händler gehen und mit ihm reden!? Ganz einfach....
Wie man aus jeder Mücke nen Elefanten machen kann, echt faszinierend.
Und dann hier "Anwalt... verklagen...." und weiß der Geier nicht was, weil der 🙂 den Wagen durch die Waschstraße gefahren hat???
Also komm, irgendwo hörts auf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von notime
...Zitat:
Original geschrieben von w0tan
PS: Ich glaube das es hier leute gibt die noch einen Audi 80 ()B4 fahren (nichts gegen das Auto ist ein toller wagen) und sich wegen neid über bammmbammm amüsieren...
Tu mir den Gefallen und quote mich nicht mit Aussagen, die ich nicht getroffen habe 😉
Leute die noch kein Schwarzes Auto gehabt haben, oder eh NIX für ihr Auto übrig haben, könne das eh nicht verstehn. Bei Silber sieht man ja auch nach der 50. Wäsche inner Kratzbürstanlage noch nichts. Ausser man geht gaaanz nah ran und guckt gegen die Sonne oder so..
Bei Schwarz, und vor allem bei UNIschwarz sieht das sehr schnell, sehr ungepflegt aus. Und man kann ja wohl nicht nach jedem Werkstattbesuch das ganze Auto Polieren...
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Und man kann ja wohl nicht nach jedem Werkstattbesuch das ganze Auto Polieren...
Bist Du 2mal die Woche inner Werkstatt?!?
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Bist Du 2mal die Woche inner Werkstatt?!?
Ich bin nur zum Klima-Servive und zum Bremsflüssigkeit wechseln in der Werkstatt (und dann steh ich solange daneben bis alles fertig ist), also alle zwei Jahre. Sonst wir alles selber gemacht.
Nach diesem Thread und der Denkensweise der deutschen versteh ich endlich warum ich bei meinem "🙂" nicht ganz so gern gesehen bin.
Ich weiß jetzt nicht ob es schlimmer ist sofort mit dem Anwalt zu drohen oder einfach alles zu akzeptieren. Ist wohl beides die deutsche Mentalität.
Da mein "🙂" auf dem Weg zur/von der Arbeit liegt fahre ich wegen jedem "Pfurz" hin und dieser gibt mir jedes mal ein bischen mehr zu spüren das ich nicht gern gesehen bin.
Bestes Beispiel ist mein Getränkehalter welcher jeden Monat gewechselt wird. Ich benütze diesen nie jedoch sehe ich kein Grund wieso ich mich mit diesem Fehler zufrieden geben soll !
Auch das Problem vom TE. Wieso soll er selber irgendwas am Auto machen egal wie er dieses liebt wenn es nicht sein Verschulden war ?
Ich verstehe absolut nicht wie man selbstständig den Pfusch von der Werkstatt ausbessern kann. Wohl gemerkt ist es nur dazu gekommen weil das Produkt nicht 100% war !
Habe nie gesagt das ich zum Anwalt will.So ein käse.
Mein bester Kumpel arbeitet in diesen Autohaus als Verkäufer.
Ich denke die würden mir mein Auto 5 mal Nachpolieren das es wieder passt.
Genau aus diesem Grund will und werde ich da keinen Wind machen.
Aber Anrufen werde ich mal und fragen ob das normal ist,dass man einen brillantschwarzes Auto das 3 Wochen alt ist in die Waschstrasse Jagd.((ohne zu fragen))
War halt das Problem das mein Kumpel das Auto mitgenommen hat und ich nicht dabei war.
Ich werde ihn mal Polieren und wenn es dann wieder weg ist passt das.
Ich hoffe es geht raus.
Zitat:
MT Nutzungsbedingungen
Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen sind untersagt
Nur mal so als Tipp, wäre doch jammerschade, wenn wir an deinen Erlebnissen zukünftig nicht mehr teilhaben könnten...
P.S.: Selbstgespräche würde ich mir dann demnächst auch lieber ersparen 😉
Zitat:
Zitat:
MT Nutzungsbedingungen
Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen sind untersagt
Nur mal so als Tipp, wäre doch jammerschade, wenn wir an deinen Erlebnissen zukünftig nicht mehr teilhaben könnten...
P.S.: Selbstgespräche würde ich mir dann demnächst auch lieber ersparen
😁😁😁
Hallo,
bei den ersten ergüssen von Bammm Bammm , dachte ich, der macht einen auf Fake und verarscht uns alle. Aber mittlerweise denke ich, dass er einfach nur naiv und gewöhnlich ist.
Im Grunde genommen, ist es ja kein Beinbruch, aber ich werde irrgentwie das Gefühl nicht los, dass der liebe Bammm Bammm und der außergewöhnliche S5/A5 keine gute Symbiose ist.
gruss an Alle
Zitat:
Original geschrieben von koichang
Hallo,
bei den ersten ergüssen von Bammm Bammm , dachte ich, der macht einen auf Fake und verarscht uns alle. Aber mittlerweise denke ich, dass er einfach nur naiv und gewöhnlich ist.
Im Grunde genommen, ist es ja kein Beinbruch, aber ich werde irrgentwie das Gefühl nicht los, dass der liebe Bammm Bammm und der außergewöhnliche S5/A5 keine gute Symbiose ist.
gruss an Alle
irgendwie sehr schön und doch noch einigermassen respektvoll formuliert, kompliment koichang 🙂
merkwürdig finde ich auch, dass der gute sich hier gar nicht mehr meldet.
euch allen ein schönes wochenende