ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. audihändler fährt mein auto durch die waschanlage

audihändler fährt mein auto durch die waschanlage

Themenstarteram 22. April 2008 um 20:57

hallo

ich habe heute wegen einer nachbesserung mein auto beim freundlichen ???? audihändler gehabt.

er hat es bestimmt nicht böse gemeint,aber er hat meinen 4 wochen alten brillantschwarzen durch die waschstrasse gejagt.

und das wo es sowieso den ganzen tag regnet.

ich wasch ihn immer mit der hand und jetzt so was.

man sieht es natürlich jetzt schon ohne das die sonne draufscheint.

der hat doch einen hammer !!

KANN ICH DA WAS DAGEGEN UNTERNEHMEN ??

Ähnliche Themen
75 Antworten

Ja kann man, das die Händler den Wagen durch die Waschstrasse fahren ist bekannt. Macht Mercedes auch. Wenn man vorher abspricht, das das nicht geschehen soll, dürfte das Thema doch vom Tisch sein?!

Gruß@all

Themenstarteram 22. April 2008 um 21:04

bin ich jetzt der lui weil ich das nicht wusste ???

Ich werde immer gefragt: "Sollen wir ihn waschen?" - da es zum Service kostenlos dazugehört und ich bei Quarzgrau auch keine Probleme habe bejahe ich das gerne :)

Ich sage immer:

"Bitte nicht waschen, ....... wenn dann nur von Hand."

 

Haben sie aber noch nicht gemacht ;)

 

Gruß Olli

Themenstarteram 22. April 2008 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Ich werde immer gefragt: "Sollen wir ihn waschen?" - da es zum Service kostenlos dazugehört und ich bei Quarzgrau auch keine Probleme habe bejahe ich das gerne :)

ICH WOLLTE ABER DIESE HÄSSLICHE FARBE NICHT.

SORRY

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Ich werde immer gefragt: "Sollen wir ihn waschen?" - da es zum Service kostenlos dazugehört und ich bei Quarzgrau auch keine Probleme habe bejahe ich das gerne :)

ICH WOLLTE ABER DIESE HÄSSLICHE FARBE NICHT.

SORRY

Siehste, du findest sie hässlich und ich erspare mir mit der Farbwahl nur Ärger :D

PS:

Dass du wie ein Kind schreibst weißt du aber schon oder? *g* Ich fänd es wesentlich angenehmer wenn du irgendwann nochmal Groß- und Kleinschreibung lernst. Achja .. meistens reicht auch ein "?" und nicht gleich "???????" :D Könnte helfen damit man dich auch ernst nehmen kann.

Wie kann man sich wegen sowas so aufregen.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Wer Sachen wie " Wollte so ne hässliche Farbe nicht " schreibt, muss sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen wird.

Bitte sachlich bleiben, jeder nach seinem Gusto.

einmal ist immer das erste mal. Siehs so, jetzt kannst du immer wieder in die Waschanalage, verkrazt isser jetzt ja! :D

Brillantschwarz ist doch klasse. Ich zitiere Henry Ford: "Wir können das Auto in jeder Farbe liefern - Hauptsache schwarz". Genauso halte ich es auch mit der Farbe.

Nur mal so nebenbei was machst du denn dann im Winter da schadet ab und an einen Unterbodenwäsche nicht und ich glaube das ist mit der Hand etwas schwer ausser man hat ne Bühne wobei ich mal behaupten möchte das man danach dann aussieht wie Sau ;-)

 

MFG Oliver

Da reicht es eigentlich, an einem Regentag auf der Autobahn über die nasse Straße zu fahren.

 

-> Perfekte Unterbodenwäsche!

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Da reicht es eigentlich, an einem Regentag auf der Autobahn über die nasse Straße zu fahren.

-> Perfekte Unterbodenwäsche!

Gruß Olli

Ich kann auch nen Rasensprenger in die Einfahrt stellen und paar mal drüber fahren. Natürlich aufpassen das man ihn nicht plättet:D

Hey,

nicht aufregen.. Zum :) gehen und mit ihm reden.. Gibt sicherlich ne Lösung..

 

Zum Thema Unterbodenwäsche.. Bei unseren Waschhallen gibts immer eine Halle, wo eine Unterbodenwäsche gemacht werden kann.. da fährt dann so ne düse raus... kp wie genau habs nie gemacht..

 

lg

Hallo,

also ich möchte sowas auch nicht.

Deshalb werde ich es dem :) sagen, und zusätzlich noch einen Zettel ins Auto legen.

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. audihändler fährt mein auto durch die waschanlage