audihändler fährt mein auto durch die waschanlage

Audi S5 8T & 8F

hallo
ich habe heute wegen einer nachbesserung mein auto beim freundlichen ???? audihändler gehabt.
er hat es bestimmt nicht böse gemeint,aber er hat meinen 4 wochen alten brillantschwarzen durch die waschstrasse gejagt.
und das wo es sowieso den ganzen tag regnet.
ich wasch ihn immer mit der hand und jetzt so was.
man sieht es natürlich jetzt schon ohne das die sonne draufscheint.
der hat doch einen hammer !!
KANN ICH DA WAS DAGEGEN UNTERNEHMEN ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Ich werde immer gefragt: "Sollen wir ihn waschen?" - da es zum Service kostenlos dazugehört und ich bei Quarzgrau auch keine Probleme habe bejahe ich das gerne 🙂
ICH WOLLTE ABER DIESE HÄSSLICHE FARBE NICHT.
SORRY

Siehste, du findest sie hässlich und ich erspare mir mit der Farbwahl nur Ärger 😁

PS:
Dass du wie ein Kind schreibst weißt du aber schon oder? *g* Ich fänd es wesentlich angenehmer wenn du irgendwann nochmal Groß- und Kleinschreibung lernst. Achja .. meistens reicht auch ein "?" und nicht gleich "???????" 😁 Könnte helfen damit man dich auch ernst nehmen kann.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

klar das hier die ganze leasing und/oder silber fraktion mal so richtig herzlich flammen kann, echt arm !

Kannst du das bitte mal noch etwas konkretisieren?

Er kann grosse Töne spucken, weil sein Auto keine Farbe hat 😁

Ich nicht wichtig..... 😉

iss datt hier lustich innem a5 forum - schnell widder wech....

Zitat:

Zitat:

SORRY

Siehste, du findest sie hässlich und ich erspare mir mit der Farbwahl nur Ärger 😁

PS:
Dass du wie ein Kind schreibst weißt du aber schon oder? *g* Ich fänd es wesentlich angenehmer wenn du irgendwann nochmal Groß- und Kleinschreibung lernst. Achja .. meistens reicht auch ein "?" und nicht gleich "???????" 😁 Könnte helfen damit man dich auch ernst nehmen kann.

nun ja man muss schon mal erwähnen das diese " Quarzgrauz ist hässlich " taktisch schon etwas simpel war wen man bedenkt um was es dem Threaderöffner geht . Den Konter fand ich aber gut :-))).

Ähnliche Themen

Zitat:

ich würde das definitiv nicht hinnehmen !

egal wie, fakt ist er hat dein auto zerkratzt, ob gutwillen oder durch unachtsamkeit ist egal

also sind ja alle autos die durch waschhallen fahren ZERKRATZT - alle auf den Schrott :-))))))

Zitat:

Original geschrieben von Klinke

Zitat:

ich würde das definitiv nicht hinnehmen !

egal wie, fakt ist er hat dein auto zerkratzt, ob gutwillen oder durch unachtsamkeit ist egal

also sind ja alle autos die durch waschhallen fahren ZERKRATZT - alle auf den Schrott :-))))))

Dann möchte ich der Besitzer des Schrottplatzes sein😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Ich habe mich eine Weile darüber gewundert, warum ich mein Fahrzeug nach Werkstattaufenthalten immer ungewaschen wiederbekommen habe, auf Nachfrage wurde dann bestätigt, dass schwarze Autos nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch durch die Waschanlage gefahren werden.

Hat wohl öfter mal vorher Beschwerden gegeben.
Bei Leasingfahrzeugen ist mir das ziemlich egal, wenn ich ein eigenes aber nur von Hand wasche, ziehe ich diese Regelung eindeutig dem ungefragten Waschen vor.

Freundliches Gespräch mit dem Werkstattleiter und Schilderung des Problems sollte reichen, dass dir die Werkstatt den Lack wieder etwas aufpoliert.

100% RICHTIG!!!

PS: Ich glaube das es hier leute gibt die noch einen Audi 80 ()B4 fahren (nichts gegen das Auto ist ein toller wagen) und sich wegen neid über bammmbammm amüsieren...

typischer bammbamm thread

Bin die letzten Monate eher der stille Beobachter gewesen aber jetzt gehts ja unter die Gürtellinie ....

Zitat:

Ich glaube das es hier leute gibt die noch einen Audi 80 ()B4 fahren

🙂

Die gibts und die würden auch nicht durch jede Waschstrasse fahren ....

😁😁

Zitat:

Original geschrieben von audi_s5

Falls das keine Früchte trägt, nimm dir einen Anwalt.

Das sind mir die liebsten Kunden, die werden beim nächsten mal natürlich bevorzugt behandelt. Fall's bammbamm das Auto dort gekauft hat, werden die den Lack wieder aufpolieren ! Definitiv ! Allerdings nur, wenn man sachlich und freundlich bleibt.

Vielleicht sollte sich bammbamm mal äussern.

Übrigens hab' ich auch 'nen B4.😁
Silber ist sooo dankbar.
Schöner Thread, sollte man umbennen in Vorteile/ Nachteile Neu-/ Gebrauchtwagen.

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

PS: Ich glaube das es hier leute gibt die noch einen Audi 80 ()B4 fahren (nichts gegen das Auto ist ein toller wagen) und sich wegen neid über bammmbammm amüsieren...

Ich glaube, dass das Problem eher anders gelagert ist. Bammbamm ließ seinen 1,8 TFSI so aussehen wie einen S5 - und das ist für viele hier so etwas wie Majestätsbeleidigung. Nun kann er hier schreiben oder fragen was er will, er bekommt immer auf die Hörner - von Leuten die hier im Forum was sagen dürfen, aber nicht zu Hause 😁

Zitat:

Original geschrieben von crazydoc6

typischer bammbamm thread

Stimmt. Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass während wir Chips und Cola aufmachen und den Thread verfolgen, er schnell in die Apotheke fährt und mit einem Packen Windeln für Erwachsene wieder kommt. Er macht sich wahrscheinlich vor Lachen in die Hose, wie die geneigten Leser hier auf seine Themen und Thesen anspringen.

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass die Inhalte, die er zum Besten gibt, nicht von der Hand zu weisen sind. Es ist eben die Art, wie er das macht, die das ganze immer ausufern lassen.

Aber im Ernst: Tipps wie "verklag deinen Händler" oder "bestell eben eine andere Farbe" sind nicht wirklich hilfreich. Und ich möchte eine von uns Pappnasen sehen, die beim Empfang des eigenen verkratzten Autos sagt: " Is scho recht, mei´ Buam hamms aaa scho verkrotzt, göi, baast scho".

Klar, ihr trinkt Baldriantropfen statt Kaffee 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von baastscho

Zitat:

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass die Inhalte, die er zum Besten gibt, nicht von der Hand zu weisen sind. Es ist eben die Art, wie er das macht, die das ganze immer ausufern lassen.

Ja, das ist auch wahr, muss auch nicht sein! Vor ein paar Monaten war es noch sooo schön hier viele interessante Beiträge zu lesen. Aber mittlerweile ist so viel Anmache und Mißgunst hier in den Threads, dass es keinen Spaß mehr macht. Ich hoffe, dass sich das wieder ändert!

Omg ich gebe es ja zu....ich fahre einen Audi 80 😰

Aber ein Typ89, kein B4 😁

Ich liebe es einfach 😁

Felix

Zitat:

Zitat:

Ich werde immer gefragt: "Sollen wir ihn waschen?" - da es zum Service kostenlos dazugehört und ich bei Quarzgrau auch keine Probleme habe bejahe ich das gerne 🙂
SORRY

wieso hässliche farbe ,brauchst dein frust nicht bei ihm rauslassen nur weil du zu geizig warst eine perleffekt lackierung zu bestellen und dein lack jetzt im eimer ist

Deine Antwort