AUDI80 LÄUFT NACH
HALLO;NEIN AUDI80 LÄUFT NACH WENN ICH DIE ZÜNDUNG AUS MACHE!ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITER HELFEN ICH HABE EINEN 2 LITER 113 PS MOTORCODE 3A(KE-MOTRONIK).ICH HABE KLEINE VERÄNDERRUNGEN AM MOTOR VORGENOMMEN.ICH HABE EINEN KN AUSTAUSCHFILTER,DIE DROSSELKLAPPE VERÄNDERT DAS MEHR LUFT DURCHSTRÖMT,DIE ANSAUGBRÜCKE VERGRÖSSERT UND POLIERT EINLASS DARAUF ANGEPASST(VERGRÖSSERT UND POLIERT),ZYLINDERKOPF PLANEN LASSEN UND EINE 276 GRAD NOCKENWELLE VERBAUT.ICH DENKE DAS ER DURCH DIE VERÄNDERRUNGEN ZU MAGER LÄUFT !?
16 Antworten
deine Shift Taste klemmt😁
was heißt läuft nach?
wie lange?
Zitat:
Original geschrieben von knetman
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
was heißt läuft nach?
wie lange?
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen^^
Ähnliche Themen
das is normal ich hatte mal nen 80er 3a mbk.
wen der so schön warm war .. drehten die lüfter immer ncoh 5-10 min nach ausschlte der motors weiter..
hab den mal mein onkel gefragt warum der das macht,
antwort , junge dein auto is voll im arsch !!
nein spaß
es is gnaz normal , das macht dasauto damit sich keien luft blasen in den benzin leitungen bilden und esbeim nächsten start nicht zu problemen kommt!!!
also keine sorge auch wn ich mich unverständlich aus gedrückt habe.. es is nicht schlim und ich volkomen normal!! bei dem model
naja lüfternachlauf ist eine sache. motornachlauf wäre schon sehr komisch...
Kenn ich nur beim Diesel...
ja also ich ken das nur mit den lüftern knns mir eig nicht vorstellen das der motor nach läuft , ich stell mein auto IMER mit eingelegten gang ab.. is doch ziemlich blöd oder??? wen er dan nach dreht!!
naja warten wir malauf knetman was er genau meinte ....
Meinst du damit ,dass dein Motor kurz nachläuft, oder den Kühlerlüfter.
Der Kühlerlüfter ist bei einigen Motoren (glaub auch beim 3A) 3 Polig, und hat somit einen Lüfternachlauf, der ab einer bestimmten temperatur (ca:105grad) automatisch (auch bei Ausgeschalteter Zündung) anspringt, und nach einer gewissen Zeit wieder abschaltet.
Zitat:
Original geschrieben von Der Ringgeist
Meinst du damit ,dass dein Motor kurz nachläuft, oder den Kühlerlüfter.
Der Kühlerlüfter ist bei einigen Motoren (glaub auch beim 3A) 3 Polig, und hat somit einen Lüfternachlauf, der ab einer bestimmten temperatur (ca:105grad) automatisch (auch bei Ausgeschalteter Zündung) anspringt, und nach einer gewissen Zeit wieder abschaltet.
NACK!
Der dreipolige Schalter ist zweistufig, schaltet also den Lüfter in zwei Geschwindigkeitsstufen.
Für den Lüfternachlauf ist ein weiterer Thermoschalter im Motorraum vorhanden.
Zuzm Motornachlauf: Das Spielchem kenne ich eigentlich nur von Vergasermotoren. Dagegen hatte der Käfer extra ein Absperrventil.
NEIN AUDI80 LÄUFT NACH WENN ICH DIE ZÜNDUNG AUS MACHE!ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITER HELFEN ICH HABE EINEN 2 LITER 113 PS MOTORCODE 3A(KE-MOTRONIK).ICH HABE KLEINE VERÄNDERRUNGEN AM MOTOR VORGENOMMEN.ICH HABE EINEN KN AUSTAUSCHFILTER,DIE DROSSELKLAPPE VERÄNDERT DAS MEHR LUFT DURCHSTRÖMT,DIE ANSAUGBRÜCKE VERGRÖSSERT UND POLIERT EINLASS DARAUF ANGEPASST(VERGRÖSSERT UND POLIERT),ZYLINDERKOPF PLANEN LASSEN UND EINE 276 GRAD NOCKENWELLE VERBAUT.ICH DENKE DAS ER DURCH DIE VERÄNDERRUNGEN ZU MAGER LÄUFT !?
Also Copy & Paste bringt uns hier auch nicht wirklich weiter.
Was heist nachlaufen? Wie lange, uder nur nen paar Umderehungen? Ich kenn das nur von nem B-Kadett, den hat der besitzer zum Schluss mit den Füßen ausgemacht 😁
Grüße
NEIN AUDI80 LÄUFT NACH WENN ICH DIE ZÜNDUNG AUS MACHE!ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITER HELFEN ICH HABE EINEN 2 LITER 113 PS MOTORCODE 3A(KE-MOTRONIK).ICH HABE KLEINE VERÄNDERRUNGEN AM MOTOR VORGENOMMEN.ICH HABE EINEN KN AUSTAUSCHFILTER,DIE DROSSELKLAPPE VERÄNDERT DAS MEHR LUFT DURCHSTRÖMT,DIE ANSAUGBRÜCKE VERGRÖSSERT UND POLIERT EINLASS DARAUF ANGEPASST(VERGRÖSSERT UND POLIERT),ZYLINDERKOPF PLANEN LASSEN UND EINE 276 GRAD NOCKENWELLE VERBAUT.ICH DENKE DAS ER DURCH DIE VERÄNDERRUNGEN ZU MAGER LÄUFT !?
*sorry *soll ich lachen oderw ein , ihm kann man leider nicht helfen , das is so als wen er zu adui /wv renn würde in die werstat und sagen würde auto auto . auto kapput dreht nach .. die shauen den doch nur an und dndken sich macker , überelg dir erst malw as du willst und komm wieder....
wen er sochle verändergugne am motor vorgenommen hat is es möglich das der motor nach läuft weil er zu mager läuft .. genau . mein auto bekommt zu wenig sprit und ich machs aus und es läuft weiter.. naja egal....
Hm, nachdem hier meine Rechtschreibprüfung sowieso keinen Bock mehr hatte, und mir vor lauter Capt'n Caps und seiner Shift-Crew DIE AUGEN BRENNEN....würde ich mal sagen, dass du ein Problem mit deinem Zündschloss hast. Bzw. dem Zündanlassschalter hinter dem Zündschloss. Dazu ist alles in der Suche zu finden.
Ein Benziner kann nämlich ohne Zündung nicht nachlaufen...🙂
(es sei denn er hat unkontrolliertes Klopfen 😁 )
PS: Kann sein, dass er zu mager läuft, aber mit deinem Problem hat das nichts zu tun. Generell wäre aber eine Grundeinstellung nach den Veränderungen nicht verkehrt..