Audi Vorstandsvorsitzender
Hallo mal wieder,
bin heut etwas zu faul zum suchen, ich weiß so was macht man nicht.. ;-)
Nun ja.....bräuchte mal eben die Anschrift vom Audi Vorstandsvorsitzenden....bin nämlich mal wieder ein bißchen geladen und muß jetzt mal Dampf beim Chef machen......Der Kundendienst scheint nicht wirklich kompetent zu sein und da muß es ja noch richtig intelligente Leute bei Audi geben die vielleicht meine Probleme mit Ihrem Premiumfahrzeug kulant behandeln!!??
An wen kann ich meine Anschreiben richten? ;-)
16 Antworten
Der Chef von Audi heisst Rupert Stadler.
Ernst gemeint?
Ruf doch einfach beim Kundenservice von Audi an. Der Vorstand wird sowieso keinen Brief von dir lesen.
Zitat:
Original geschrieben von Alphaflyer
Ernst gemeint?
Ruf doch einfach beim Kundenservice von Audi an. Der Vorstand wird sowieso keinen Brief von dir lesen.
würde ich so nicht sagen...die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, moderne Unternehmensführung beinhaltet aber auch das persönliche Erfassen von Kundenfeedback 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Alphaflyer
Ernst gemeint?
So pauschal würde ich das nicht sehen,
meine mail @wiko (vor ein Paar Monaten) wurde umgehend bearbeitet😉 Wenn auch nicht von Wiko aber beantwortet😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Re: Audi Vorstandsvorsitzender
http://www.audi.de/.../impressum.htmlZitat:
Original geschrieben von Supermario100
Hallo mal wieder,
bin heut etwas zu faul zum suchen, ich weiß so was macht man nicht.. ;-)
Nun ja.....bräuchte mal eben die Anschrift vom Audi Vorstandsvorsitzenden....bin nämlich mal wieder ein bißchen geladen und muß jetzt mal Dampf beim Chef machen......Der Kundendienst scheint nicht wirklich kompetent zu sein und da muß es ja noch richtig intelligente Leute bei Audi geben die vielleicht meine Probleme mit Ihrem Premiumfahrzeug kulant behandeln!!??
An wen kann ich meine Anschreiben richten? ;-)
Ist schon richtig, Rupert Stadler (Vorsitzender des Vorstandes)
.
Bei uns ist's so, daß man auch vom Vorsitzenden ne Antwort bekommt, wenn man ihn anschreibt. Zumindest gibt's ne Antwort unter seinem Namen. Da gibt's auf jeden Fall Leute, die entweder die Anfragen professionell in seinem Namen und seinem Sinn beantworten, oder er/sie beantwortet sie gleich selbst.
Übrigens, ich hörte von jemandem, der René der Tele...iker persönlich angeschrieben hat - prompt beim 1. Mal gabs ne Standardantwort, auf seine 2. Email gabs dann auch 'ne persönliche Antwort. 😁
Eigentlich können sich "die Großen" nicht mehr leisten, auf sowas nicht oder unprofessionell zu reagieren.
komm zu mir an die uni, da hält ein Audi Vorstandsmitglied regelmäsig die Vorlesung. Kannst dann die Tomaten auspacken.
Ich würde es auch direkt an den Vorstand probieren. Bei uns (Nahrungsmittelindustrie, 10.000 MA) liest selbst der Vorsitzende seine Mails selbst, die Sekretärin darf nur Spam ausfiltern (kenn die zufällig). Wenn der die Weiterleiten-Taste benutzt, dann ist hier die Hölle los. Und so lange ihm nicht so viele Leute direkt schreiben, wird er die wohl auch künftig selbst lesen.
Och Jungs! Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der Brief auch nur in die Nähe von dem Stadler kommt 😉
Und die Antwort von Audi, na ja, da könnt ihr auch die von der Telekom oder irgendeinem x-beliebigen anderen Unternehmen nehmen. Steht eh überall das gleiche drin 😁
MfG
roughneck
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Och Jungs! Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der Brief auch nur in die Nähe von dem Stadler kommt 😉
MfG
roughneck
Doch, doch, von den 16 Arbeitsstunden am Tag beantwortet er 15 Stunden lang Beschwerdeschreiben! So ein Vorstand der kommt doch nie auf die Idee einfach irgendeinen seiner unzähligen für diese Aufgabe eingestellten Mitarbeiter zu belästigen. Nein, nein da kümmert der sich schon persönlich drum. Sonst hätte so ein Vorstand ja gar nichts mehr zu tun.😁 😁 😁
Spaß beiseite, ich könnte mir schon vorstellen das da irgendwann mal jemand registriert, dass die Kunden nicht ausnahmslos begeistert sind. Wäre ja schon ein kleiner Erfolg
Re: Audi Vorstandsvorsitzender
Zitat:
Original geschrieben von Supermario100
Nun ja.....bräuchte mal eben die Anschrift vom Audi Vorstandsvorsitzenden....bin nämlich mal wieder ein bißchen geladen und muß jetzt mal Dampf beim Chef machen......
manche nehmen sich schon sehr wichtig ........ besteht da keine angst sich lächerlich zumachen ........ oder ist man schon so abgehärtet :-))) ........ little man syndrom ???
cu neurocil ........ behandle neurosen :-O
Re: Re: Audi Vorstandsvorsitzender
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
manche nehmen sich schon sehr wichtig ........ besteht da keine angst sich lächerlich zumachen ........ oder ist man schon so abgehärtet :-))) ........ little man syndrom ???
Vielleicht hat er ja 200 Audi A8 für die Firma bestellt. 😉
Szesch
Re: Re: Audi Vorstandsvorsitzender
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Ähhmmm,
meine 2000.-€ für die Schrumpelsitze sind nach der mail an Wiko gefloßen😉
Probieren geht über studieren😉
Viele Grüße
g-j🙂 der gleich mal ne Bettel/Beschwerde-Kombi loslässt😉