Audi von Werksangehörigen kaufen? Erfahrungen?
Hallo
Es gibt ja sehr gut ausgestattete Audis von Werksangehörigen, die haben welche 1,5Jahre als Dienstwagen und verkaufen diese dann privat.
Die Fahrzeuge haben eine super Ausstattung und der Preis ist im Rahmen, etwas günstiger wie beim Freundlichen.
Hat wer von euch schon so einen gekauft, ich bin am überlegen einen zu kaufen da das Angebot generell sehr gut ist egal ob A3 SB, A4, A5.
Danke?!
17 Antworten
Zitat:
@marc4177 schrieb am 13. Juli 2015 um 17:09:49 Uhr:
Wüsste ich jetzt nicht, dass es das gibt. Ich habe auf eBay Kleinanzeigen das schon öfters gesehen und natürlich in Auto Zeitungen.Zitat:
@Toni_Blauwasser schrieb am 13. Juli 2015 um 16:57:54 Uhr:
Ich habe vor längerer Zeit ein BMW-Jahreswagen in München gekauft durch Stöbern in der "Süddeutsche Zeitung", so denke ich, gibt es sicherlich eine solche Zeitung (per Internet) oder Webseiten für Verkäufer/Werksangehörigen aus Ingoldstadt oder Wolfsburg?
Ich habe in 2002 A6 gekauft von Werksangehörige in Wolfsburg. ( 52.000 Km und Fehlerfrei ))
Zitat:
Ich habe vor längerer Zeit ein BMW-Jahreswagen in München gekauft durch Stöbern in der "Süddeutsche Zeitung", so denke ich, gibt es sicherlich eine solche Zeitung (per Internet) oder Webseiten für Verkäufer/Werksangehörigen aus Ingoldstadt oder Wolfsburg?
Noch nie von sowas gehört. Oft stellen Werksangehörige die Fahrzeuge in Kleinanzeigen.
Zitat:
@Michi126 schrieb am 21. Juli 2015 um 22:11:39 Uhr:
Noch nie von sowas gehört. Oft stellen Werksangehörige die Fahrzeuge in Kleinanzeigen.Zitat:
Da werden sogar schon Fahrzeuge angeboten, die man erst in einen halben Jahr bekommen kann und neu.