Audi Video
http://www.vetter-tuning.de/audibei330.wmv
26 Antworten
Schokar´s Videos sind ja der Hammer 😰
´lechz´
HABEN 😁
mmmmmeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch mmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Schokar
Ich glaub der Typ rechts im Bild ist taub *gg*
Jetzt bestimmt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schokar
http://www.motorintro.com/videos/16_f1atope.wmv
Das finde ich voll geil. 😛
Ich glaub der Typ rechts im Bild ist taub *gg*
Ne der wollt in Frührente. Grins
Ähnliche Themen
Schaut doch mal genau hin 😉 Der hat Ohrstöpsel...Ansonsten würde der mit Sicherheit nicht so relaxt dort rumstehen 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Schaut doch mal genau hin 😉 Der hat Ohrstöpsel...Ansonsten würde der mit Sicherheit nicht so relaxt dort rumstehen 😁
Gruß
Hast recht john1986!! Man könnte da aber bestimmt schön grillen mit diesem Teil 😁
Hi Leute bin wieder da.
Griaß eich.
Hat jemand eigentlich ne ahnung wiviel db dat teil hat?? ne??
Ik schon hab da mal im in der röhre wat gesehen wer lauter is MIG 29 oder Formel 1 ratet mal!!(*ggggg*)
MIG29 132 db Formel 1 (Schumis ferrari 04) 156db damit könnte man panzerglas zerspringen lassen.
Warum schreibst du eigentlich immer so kompliziert?
Is das ein Berliner Dialekt? (Sorry will keinen beleidigen)
Also ich finde das garnicht soo laut und dass Panzerglas bei 150 db zerspringt glaube ich auch nicht.
Wie machen denn die das bei den Drag Dingern für CarHifi, da haben sie ja noch viel mehr db und die haben auch alle Panzerglas drinne und das springt sehr selten...
Car hifi
1.Ich bin ein Österreicher genauer aus der steiermark(trofaiach)nähe erzberg wenn das was sagt(erzbergrodeo) ich schreibe eigentlich nicht so war nur spass aber ist mir eh zu blöd,
2.Stimmt schon di haben auch panzerglas aber das is bis zu 20cm dick oder sie haben plexiglas.
Und glas gilt schon als panzerglas wenn es mehr als 5.5 cm dick ist als panzerglas das kannst du aber nicht mehr so leicht hin machen.
3. 150 db nicht laut?????bist du schwerhörig oder hast du oropax drin vergessen(scherz)ne stell dich doch mal neben einen startenden düsenjet und der hat "nur 136db"da bist du taub(kein scherz)ab 120 db hast du massive ohren probleme von verletzungen ganz zu schweigen!!
Zitat:
stell dich doch mal neben einen startenden düsenjet und der hat "nur 136db"da bist du taub(kein scherz)ab 120 db hast du massive ohren probleme von verletzungen ganz zu schweigen!!
Jede bessere Hifi-Anlage kommt auf 120db und ich habe noch nie erlebt, dass die darin sitzenden Personen mit massiven Verletzungen herausgekrochen sind 😁
Natürlich sind solche Lautstärken auf Dauer schädigend, aber ich glaube, Du weißt nicht wirklich, wie sich 120db anfühlen 😉
Also es gab schon Rockkonzerte mit über 130db und da war danach auch keiner taub.
Aber is mir auch egal, wer sich daneben stellt ist selber schuld, egal wie laut es ist...
Hi, kennt Ihr den Link schon? http://www.putfile.com/browse.php
Gruß Roli