ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi-Tuning 3/2004

Audi-Tuning 3/2004

Themenstarteram 6. September 2004 um 14:28

Hallo,

hat jemand von euch vielleicht die Audi-Tuning 3/2004. Dort müsste ein blauer TTC drin sein mit dem Single-Frame Grill. Der Body-Kit ist von Schubert-Tuning. Müsste die Beitrag unbedingt haben, finde die Zeitschrift aber nirgendwo mehr.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 7. September 2004 um 11:37

Hallo zusammen,

ich weiss nicht, obs euch hilft, aber den Wagen gabs auch schon mal bei Auto, Motor und Sport zu bewundern, siehe den folgenden Link http://www.auto-motor-sport.de/d/65452 ,

Thema im Forum war das ganze auch vor einiger Zeit, siehe hierzu

http://www.motor-talk.de/t385540/f163/s/thread.html

Schöne Grüße

marcus

So nun nmal ein paar Preise aus dem Artikel:

GFK Frontschürze 690 €

Siedeflaps 349 €

Desperado- Heckflügel: GFK- 1249 €

Heckdiffusor: 279 €

Schalldämpfer, nur Endrohrverbindung für den Serienschalldämpfer: 389 €

So, nun mal sehen wo ich nen Scanner her bekomme

Marc

Eins vorweg - ist die Front nun zu heftig oder sieht es trotzdem noch gut aus ?

Ohne diese Diffusorlippe unten sieht die genauso aus, wie ich das haben will.

Eben die W12 Front mit anständig designten Lufteinlässen...

Gruss

Find ich auch, hundert mal besser als die bisherigen Sachen.

Aber für mich kommt das eh nicht in Frage, mag es dezenter

Marc

na geil, hab mir mir kürzlich so einen ganzen Stapel Zeitungen inkl. der AUDITUNING aus der Tanke mitgenommen. Wurde da von der Blondine an der Kasse schon gefragt, ob ich nicht lieber auf die Kirmes am Wochenende hier bei uns gehen wollte:D, musste aber dankend ablehnen und auf meine OP-Wunde verweisen, weswegen ich dann wohl lieber Zeitung lesend dem Sofa fröhne.

Muss jetzt noch einer was eingescannt haben? Hab sowohl Zeitung als auch Scanner gerade mal aktiviert

Jeah, hab da gerade mal reingeschaut. Geile Kiste, aber die Front mag ich überhaupt nciht. Dafür find ich das Heck mit diesen Porsche 996 Turbo Spoiler umso geiler. Nur Tanken ist dann nur mit geöffnetem Kofferraum, oder wie?

Wenn jemand den Bericht haben möchte, dann bitte ne mail an ttnos@gmx.de

schicke dann in hoher qualität 4 DIN A4 Seiten

ich frag mich nur, was das für ne Lackierung sein soll? Für Denimblau ist es doch zu dunkel und leicht Violett, oder täuscht das?

hm, könnte täsuchen, aber sieht wirklich sehr dunkel aus.

Bei so einem umbau wäre eine Gesamtlackierung ja auch denkbar.

Man muß wohl die Heckkpalle öffen, so wie es im Bericht steht. Naja, könnte etwas peinlich aussehen.

Mir gefällt der Heckdiffusor sehr gut.den Spoiler finde ich zu gewaltig.

Marc

na, nicht dass man da aus Versehen die Zapfpistole in den Kofferraum hält:eek:

Los her mit dem Bericht ! sabber... :D

jo, hast Post

Super, danke !

Ist ne Sonderlackierung. Aber ist der Frontspoiler nur inkl. der komischen Lippe zu haben ?

@ I need Nos

Was hälst du denn von dem silberenn TTC der ziemlich weit hinten in der Zeitung kommt?

Finde ich persönlich besser, nicht so übertrieben.

@burnouTT

Ich glaube fast, dass diese Lippe dran ist, seiht jedenfalls soübergangslos aus und wird im Artikel ja auch nicht irgendwie als Extra Bauteil beschrieben.

Marc

Die Frontschürze des blauen ist leider aus einem Teil, aber ich mag die Front eh nicht!

der silberne? Von Aussen echt gut gemacht. Die Felgen sind vom Sterndesign her aber nicht 100% mein Dng. Da gibt´s schönere. Die Tieferlegung sieht aber dafür sehr gut aus und zum ertsen Mal gefällt mir das Design der Remusendrohre. Wenn man die nicht ganz so weit herausstehen lässt wie bei manchen anderen, dann sieht´s auch nicht so aufgesetzt aus.

Der Blödsinn mit dem Pinsel im Motorraum ist für mich aber nciht nachvollziehbar. Ebenso die gesamte Motorraumlackierung. Passt zwar farblich sehr gut, aber ich stehe im Motorraum mehr auf Design, das eher so Design follows Funktion ist, nicht so eine kunstvolle Verzierung. Am Innenraum tat sich ja nicht viel. Der Monitor sieht dort, wo er ist (anstelle des Aschenbechers) aber echt gut aus. Wäre mir in Natura aber immer zu weit unten, so dass ich einen ausfahrbaren Monitor im Radioschacht (z.B. Alpine) bevorzugen würde

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi-Tuning 3/2004