Audi TT RS Plus Lieferung
Hallo zusammen,
habe vor drei Wochen einen AUDI TT RS PLUS nach einer S5 Wandlung bestellt. Audi Ingolstadt hat mir eine bevorzugte Behandlung zugesagt. Hat von euch schon jemand eine Lieferterminzusage?
Wie ich gehört habe ist noch keine Produktion eingeplant. Angebliche Lieferung soll schon im Juni sein.
Vielleicht hat jemand schon mehr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ja, aber denk dran, ab 3000 muss man auch wieder BREMSEN !! 😎😁
daher kommt ja der Sound 😁😁😁
72 Antworten
Nur innen drin am s-tronic.
Ich hätte mir auch aussen einen kleinen hinweis erwünscht, aber was solls
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sebastian8338
Nur innen drin am s-tronic.Ich hätte mir auch aussen einen kleinen hinweis erwünscht, aber was solls
Ich hab hier nen silbernen EDDING 😛
Zitat:
Original geschrieben von sebastian8338
Da ist das Ding 😉
Hallo Sebatian8338
Gratulation zu Deinem Baby, und nun einfahren, dann auf den Prüfstand, könnte nach oben locker nach 375PS streuen.
Viel Spass und Glück!
Wechsle nun definiv zu Audi, habe letzten Monat den Plus (für Lieferung Oktober) bestellt, leider paar Tag zu spät jetzt muss ich bis Dez. warten, bekomme aber den Jg. 2013
Gruss Gugello
Holen am 27.07 einen Audi S6 und einen TT RS PLUS in Ingolstadt ab :-)
FREU!!!
Wer konnte den PLUS schon testen?
Zitat:
Original geschrieben von nachtresidenz
Holen am 27.07 einen Audi S6 und einen TT RS PLUS in Ingolstadt ab :-)
FREU!!!
Wer konnte den PLUS schon testen?
Du wirst einer der ersten sein, sofort Fotos reinstellen gell, wir sind alle gespannt ! Und ich warten, warten Dez..hmmmm
Habe meinen "plus" seit letzten Mittwoch. Ganz dezent quasi ohne "plus"-Utensilien, nur auf dem Schaltknauf.
Brauchte nur zwei Monate warten.
Hallo .....
könnt ihr mir eventuell weiterhelfen möchte mir nächstes Jahr evt. einen TT-RS Plus zulegen bis wann ist dieser denn noch bestellbar ?
ich geh ja mal stark davon aus das nächstes Jahr der neue TT vorgestellt wird.....
Danke für eure Hilfe
Grüße Marc
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
Hallo .....
könnt ihr mir eventuell weiterhelfen möchte mir nächstes Jahr evt. einen TT-RS Plus zulegen bis wann ist dieser denn noch bestellbar ?
ich geh ja mal stark davon aus das nächstes Jahr der neue TT vorgestellt wird.....
Danke für eure Hilfe
Grüße Marc
Hallo Marc
Habe ende Mai bestellt, konnte nicht mehr mit 2012 ordern, jetzt kommt er im Dez mit Jg 2013, ein wirklich Neuer kommt aber voraussichtlich erst 2014/15
Gruss Küre
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
Noch nicht einmal die Carbon Spiegel sind montiert! 🙄
Beim plus kann man ohne Aufpreis die Carbon-Kappen ordern, wenn man dann diese nicht will und Kappen in Wagenfarbe nachträglich kauft, hat man sicher die Möglichkeit die Carbon für viele Euronen zu verscherbeln.
Zitat:
Original geschrieben von hajues
Habe meinen "plus" seit letzten Mittwoch. Ganz dezent quasi ohne "plus"-Utensilien, nur auf dem Schaltknauf.
Brauchte nur zwei Monate warten.
Ist das monzasilber?