Audi TT RS Plus Lieferung
Hallo zusammen,
habe vor drei Wochen einen AUDI TT RS PLUS nach einer S5 Wandlung bestellt. Audi Ingolstadt hat mir eine bevorzugte Behandlung zugesagt. Hat von euch schon jemand eine Lieferterminzusage?
Wie ich gehört habe ist noch keine Produktion eingeplant. Angebliche Lieferung soll schon im Juni sein.
Vielleicht hat jemand schon mehr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ja, aber denk dran, ab 3000 muss man auch wieder BREMSEN !! 😎😁
daher kommt ja der Sound 😁😁😁
72 Antworten
Hi,
zu dem Liefertermin kann ich dir leider nichts mitteilen, mich interessiert aber aus welchen Gründen dein S5 gewandelt worden ist.
Gruß
bentt
Zitat:
Er war wohl zu groß ! 😁
nein die bremsen haben funktioniert. das kann ja nicht angehen
Der S5 Sportback ist kein schlechtes Auto wenn man zwei Kinder hat und gemütlich rumfahren will oder schon 55 Jahre alt ist ;-)
Hab mir das Auto von meiner Freundin einreden lassen... (Mehr Platz, Pferdehänger ziehen usw.) Hatte dann aber 0,00 Spaß mit dem Auto. Also nie auf eine Frau beim Autokauf hören haha ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Er war wohl zu groß ! 😁
Ein S5 wäre zu gross für meine Garage 😁
Konnte das Fahrzeug wegen zu hohen Benzinverbrauch wandeln / Audi Verbrauchsmessung. / + Kontakt Vorstandschaft
Zitat:
Original geschrieben von bentt
Hi,zu dem Liefertermin kann ich dir leider nichts mitteilen, mich interessiert aber aus welchen Gründen dein S5 gewandelt worden ist.
Gruß
bentt
Stimmt, zu groß war er für die Garage auch ;-) haha
Zitat:
Original geschrieben von robiiii
Ein S5 wäre zu gross für meine Garage 😁Zitat:
Er war wohl zu groß ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von nachtresidenz
Stimmt, zu groß war er für die Garage auch ;-) haha
Zitat:
Zitat:
Ein S5 wäre zu gross für meine Garage 😁
Und aus diesem Grund, lass ich erst nach dem Autokauf die Garagen bauen 😉😁
Zitat:
Also nie auf eine Frau beim Autokauf hören haha ;-)
Dein Wort in Gottes Ohr !!! 😉😛
PS: Denkst an die RS Bremsen, nicht dass es dann wieder ein Grund zum Wandeln ist 😁😁
Zitat:
Dein Wort in Gottes Ohr !!! 😉😛Zitat:
Also nie auf eine Frau beim Autokauf hören haha ;-)PS: Denkst an die RS Bremsen, nicht dass es dann wieder ein Grund zum Wandeln ist 😁😁
Meine Bremsen haben seit 500 km nicht mehr gequietscht. 😉😁
Zitat:
Meine Bremsen haben seit 500 km nicht mehr gequietscht. 😉😁Zitat:
Dein Wort in Gottes Ohr !!! 😉😛
PS: Denkst an die RS Bremsen, nicht dass es dann wieder ein Grund zum Wandeln ist 😁😁
Es geht hier weniger ums Quietschen, als um den immensen Verschleiß nach ordentlichen Bremsungen.
Wer in der Stadt herumgurkt und ab und an mal etwas fester bremst, wird es nicht verstehen 🙂
Das Quietschen ist da wie gesagt, das kleinste Übel.
Er hier hats perfekt beschrieben, was ich meine:
http://www.motor-talk.de/.../...n-produktoptimierung-t3718440.html?...
Zitat:
ich war ja nach dem wechsel auf die zweiten neuen beläge auch für ~2 tage komplett quietschfrei und es fehlt einem wirklich was. das geht soweit, dass man schon die bremswirkung ansich in frage stellt, denn wo kein geräusch rauskommt kann ja auch auch keine verzögerung stattfinden. so jedenfalls die logik nach über 2 jahren rs 😁
Zitat:
Es geht hier weniger ums Quietschen, als um den immensen Verschleiß nach ordentlichen Bremsungen.Wer in der Stadt herumgurkt und ab und an mal etwas fester bremst, wird es nicht verstehen 🙂Zitat:
Das Quietschen ist da wie gesagt, das kleinste Übel.Er hier hats perfekt beschrieben, was ich meine:
http://www.motor-talk.de/.../...n-produktoptimierung-t3718440.html?...
Als TTRS Rentner und Nicht-Rennfahrer versteh ich die Problematik natuerlich nicht. 😁
Macht mir keine Angst ;-) Mein Bruder fährt RS6 mit Keramicbremsen... habt ihr die schon mal gehört? Hört sich an wie 1er Golf ohne Bremsbeläge ;-) :-)