Audi TT Neuling Problem mit Tempeartur und Leerlauf

Audi TT 8N

Hi
habe mir nen TT geholt und bin auch sehr zufrieden mit Audi^^
habe leider aber 2 kleine Probleme.
1. Temperaturanzeige zeigt mal an, mal nicht.Mal steigt die Temperatur ganz normal an bis 90 grad und 2 Kurven weiter wieder auf 50 grad.man merkt das er besser geht wenn er 90 grad anzeigt^^.
Vermute thermostat oder Temperaturgeber?Könnte dies sein?

2.habe leerlaufschwankungen wenn ich morgens starte und er im Kaltlauf leicht erhöhte drehzahl hat ist noch ales gut.wenn ich dann 300 -400 m fahre und dann an einer Ampel stehe ,pendelt er so bei normaler 850 upm und ab und zu wie so aussetzer,zeiger pendelt kaum aber man merkt es im innenraum.fahr ich noch paar meter weiter und muss wieder halten ist es weg.Also quasi nur morgens beim ersten halt nach dem Kaltlauf.
Gibts irgendwie nen Leerlaufregler oder so der kaputt ist?

vielen Dank schonmal

19 Antworten

ja fällt von 90 auf 50 grad runter und ab und an zack wieder 90 grad.

naja Temp.Fühler is grad gekommen,den werd ich gleich noch einbauen und hoffen das das Thermostat geht^^

soo

das waren gut investierte 11 € ^^
Der Temp.Fühler war es :-)

Meine Fresse geht der!!

Vielen lieben Dank euch alle

Jetzt brauch ich nur noch nen Warnblinklichtschalter,dann macht das blinken auch wieder Spass^^

Zitat:

Original geschrieben von Kassierer1985

das waren gut investierte 11 € ^^
Der Temp.Fühler war es :-)

hast du evtl. ne ETKA-Nummer?

G62 in grün Teilenummer ist 059 919 501A.

lg