Audi TT Motorschaden

Audi TT 8N

Hallo

ich interessiere mich für einen kauf eines audi tt mit motorschaden... das dingen qualmt und hat aller vorraussicht einen der bekannten haarrisse.

AUDI TT MOTORSCHADEN

was kostet mich der spass ich bin selber vom fach und kann den kopf selber erneuern. könnten da noch mehr schäden verborgen seien ?

gibt es noch möglichkeiten bei audi kulanz zu bekommen ? wegen der häufig keit dieser probleme ?

ich hab als hausnummer listen preis mässig von nem audi händler 2000€ als hausnummer für material bekommen.

komm ich damit aus ? ist das geschäft mit zuviel risiko verbunden ? könnte auch nur der kopf platt seien ?

was kostet eventuell ein ganzer 1,8t im austausch ?

was gibts noch für bezugsquellen für den zylinderkopf ?

danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Hallo,der mit der Kugel war gut,sehr gut.Der Text vom TE war extrem Blöd.Ich denke er hat die Kugel gekauft und die erkentnisse falsch gedeutet.Wie kann er sonst urteilen.Über unser Ego mach Dir mal keine Sorgen.Das wird bei Typen wie Dir immer stärker.Grüße an alle anderen,Klaus

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kneipen

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Eine lohnenswerte Investition in diesem Fall, ebenfalls in der Bucht erhältlich für kleines Geld, wäre folgender link. Was sollen andere sich den Kopf zerbrechen 😕, wo man derart präzise Diagnosehilfsmittel doch selbst erwerben und anwenden kann. Kleiner Tipp: Am bestem bei Vollmond befragen, nicht wahr Klaus? 🙂

http://cgi.ebay.de/...5577QQcmdZViewItemQQptZEsoterik_Mystik_Magie?...

wie soll ich die in meinem TT befestigen, hat da schon jemand erfahrung mit gemacht 😕

Servus, ich hab meine digitalisiert und lass sie am PPC laufen.

Zuverlässig sagt sie nun Vieles vorraus! Kaum zu glauben ....

Gruß

Deine Antwort