Audi TT Diffusor

Audi

Hallo,

ich habe eine Frage zum Diffusor meines TT. Und zwar hab ich mir eine 4 Rohrauspuffanlage gekauf und wollte dazu den Diffusor des TTS. Nun hab ich mir diese auch im Ebay erfolgreich ersteigert aber als ich sie daheim hatte kam die große Frage! Warum hat den der Diffusor keine aussparung für die Nebelschlussleuchte???
Gibt es verschiedene Diffuors oder besteht dieser auf mehreren Teilen und was mache ich jetzt :-)

Vielen dank

Beste Antwort im Thema

Das ist kein TTS Diffusor.

Der ist zum Nachrüsten für Autos ohne S-Line Stoßstange.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Diffusor für TTs' überführt.]

28 weitere Antworten
28 Antworten

alle deutschen TT-Diffusoren haben eine Aussparung für die Nebelschlußleuchte, also irgendwas stimmt bei Dir nicht

und was soll nicht stimmen? es steht die richtige teilenummer drauf!

wer soll das wissen was nicht stimmt? Wir können den Diffusor ja nicht sehen...

Jeder Heckeinsatz beim TT (ich nenne das Teil sehr ungern Diffusor 🙄) muss die Aussparung für die Nebelschlußleuchte haben. Es gibt hier keine Ausnahme. TT, TTS, und TT RS haben alle die Nebelschlußleuchte drin. Evtl. ist es kein original Audi-Teil? Ein Bild wäre hilfreich...

VG
Shiny

Ähnliche Themen

TT (S) Diffusoren gibt es anscheinend auch ohne NSL 😉

in den USA 😁

😕

Jetzt bin ich platt. Die NSL ist doch "Serienausstattung"... Wie/warum will man die denn wegoptimieren?
Für mich ist das ist jetzt wirklich das erste Bild eines TT 8J ohne NSL...

Man lernt halt doch nie aus...

VG
Shiny

P.S.: DAS sind für mich Diffusoren... 😉
1
2

ARGH...

Zu früh geantwortet. D.h. dann also wohl, dass der Threadstarter einen US-Heckeinsatz ersteigert hat...

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

ARGH...

Zu früh geantwortet. D.h. dann also wohl, dass der Threadstarter einen US-Heckeinsatz ersteigert hat...

Mööööglicherweise !

na super so eine scheiß kann wieder nur mir passieren :-)

hat jemand interesse an einem "Heckeinsatz" ohne aussparung :-)

Zitat:

Original geschrieben von masterking111

Ja, der Amerikaner von nebenan 😉

was die amis nicht brauchen wollen se nicht dranham 😁... echt doof gelaufen.. die aussparung mitm drehmel reinsetzten sihet net gut aus was? weil dann kannste den alten als schblone nehmen 😉

Zitat:

Hallo,

mich würde interessieren was Du bei eBay inklusive Versand dafür bezahlt hast? Bei Audi habe ich für einen originalen neuen Heckeinsatz etwa EUR 28,- bezahlt.

LG,
Stef

Zitat:

Original geschrieben von jazzley

Zitat:

Hallo,
mich würde interessieren was Du bei eBay inklusive Versand dafür bezahlt hast? Bei Audi habe ich für einen originalen neuen Heckeinsatz etwa EUR 28,- bezahlt.

LG,
Stef

Das passt. Ich habe für einen neuen Heckeinsatz (den ich noch lackieren lassen will) 25 EUR bezahlt (der graue ohne S Line).

VG
Shiny

Ich hab 500 bezahlt 😁

PS: Der TE, wollte einen TTS-Diff. verbauen, also muss er S-Line haben😉

Deine Antwort