Audi TT 2.0TFSI oder Audi TT 3.2 jeweils Quattro

Audi TT 8J

Welcher TT geht besser?
Diese Frage würd ich gerne beantwortet haben, da ich mir jetzt dann einen TT holen will.

Wär super von euch, paar Bemerkungen und Tips reinzuschreiben.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Weinerliche Mädchen sind mit nem Sportwagen wie dem TT sowieso überfordert.... 😁 😁 😉

Emulex

255 weitere Antworten
255 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Zitat:

Original geschrieben von Merkur1

Hehe, ok 😉, aber nein, Zahnriemen allein deshalb nicht, weil meiner ja eine Kette hat... 😉
Hallo,
das ist zwar richtig aber trotzdem ist da noch ein Kurzer Zahnriemen vorhanden.
Schau mal nach von was die Wasserpumpe angetrieben wird, das ist ein Zahnriemen.

Gruß
TT-Eifel

jaaa, aber der Zahnriemen der

Wasserpumpe

wird kaum ein bei steigenden Drehzahlen unter Last (-> schlicht bei Vollbeschleunigung) ein zunehmend hochfrequentes Pfeifgeräusch erzeugen... 😁 🙄

Denn darum geht es ja hier.... 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,
das ist zwar richtig aber trotzdem ist da noch ein Kurzer Zahnriemen vorhanden.
Schau mal nach von was die Wasserpumpe angetrieben wird, das ist ein Zahnriemen.

Gruß
TT-Eifel

jaaa, aber der Zahnriemen der Wasserpumpe wird kaum ein bei steigenden Drehzahlen unter Last (-> schlicht bei Vollbeschleunigung) ein zunehmend hochfrequentes Pfeifgeräusch erzeugen... 😁 🙄

Merk, schau dir mal das Thread Thema an, merkste was !😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

jaaa, aber der Zahnriemen der Wasserpumpe wird kaum ein bei steigenden Drehzahlen unter Last (-> schlicht bei Vollbeschleunigung) ein zunehmend hochfrequentes Pfeifgeräusch erzeugen... 😁 🙄

Merk, schau dir mal das Thread Thema, merkste was !😉

Das Pfeifen ist ja auch beim 2.0er vorhanden, und überhaupt, ich habe ja nicht angefangen mit dem ganzen "Wust"...

Und die Frage des Topics ist ja eh geklärt: Sogar lieber den 2.0 als den veralteten 3.2, der ne Soundpipe braucht, um nach etwas zu klingen... 😉

Zitat:

.....
...
..
.

Das ist wie gesagt mal ein Test, ob sich die Mühe lohnt.

Ist die angesprochene Person jetzt in der Lage, zu verstehen?

Offensichtlich nicht..., schade für ihn... 😰

Oder, er hat jetzt, so langsam, doch verstanden, hat aber ein gewisses Problem mit dem Thema "Größe zeigen"... 🙄, das wäre auch schade für seine Umwelt... 😉

Ich zeige Größe, indem ich mich mit einem solchen Clown nicht länger behänge. 😛

Achso... nur soviel noch zum Thema "Größe":

Der Merkur ist ein sehr sehr kleiner Planet in unserem Universum, der nicht sehr hell ist - ich sehe Parallelen zum hiesigen Forum!

Ähnliche Themen

Der hat was !😁😉

Zitat:

Und die Frage des Topics ist ja eh geklärt: Sogar lieber den 2.0 als den veralteten 3.2, der ne Soundpipe braucht, um nach etwas zu klingen... 😉

=> Sie lasen die Worte eines kleinen Mannes. 😁

PS: Der Scirocco hat übrigens im 2.0 TFSI auch so eine Soundpipe...

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Na, jetzt aber mal nicht übertreiben und die 2.0er in ruhe lassen !😠

😁

Zitat:

Zitat:

😁

Recht hast Du!

...nicht dass wieder einer fragt, ob man die Soundpipe vom Scirocco in den TT adaptieren kann. 😁

Zitat:

Zitat:

😁

Recht hast Du!

...nicht dass wieder einer fragt, ob man die Soundpipe vom Scirocco in den TT adaptieren kann. 😁

Ich hab genug Sound im Heck, da brauchts keine Soundpipe in der Front !😉

Zitat:

Zitat:

.....
...
..
.

Das ist wie gesagt mal ein Test, ob sich die Mühe lohnt.

Ist die angesprochene Person jetzt in der Lage, zu verstehen?

Offensichtlich nicht..., schade für ihn... 😰

Oder, er hat jetzt, so langsam, doch verstanden, hat aber ein gewisses Problem mit dem Thema "Größe zeigen"... 🙄, das wäre auch schade für seine Umwelt... 😉

Ich zeige Größe, indem ich mich mit einem solchen Clown nicht länger behänge. 😛

Achso... nur soviel noch zum Thema "Größe":

Der Merkur ist ein sehr sehr kleiner Planet in unserem Universum, der nicht sehr hell ist - ich sehe Parallelen zum hiesigen Forum!

Haha, schon mal darüber nachgedacht, dass "Merkur" nicht nur für einen Planeten steht? Passt nicht in Deine beschränkte Welt, oder? Ich lach' mich schlapp... 😁

Des Weiteren ist Deine Nicht-Antwort und Dein ständiges Ablenken ein weiteres Zeichen Deiner Beschränktheit, geistig und auch moralisch...

Traurig sowas... 🙄

Es grüßt
der Nicht-Planet, der auch im Reallife diesen in mehrfacher Hinsicht "Underperformer" in ebenfalls mehrfacher Hinsicht überragen wird... 🙂

p.s. gleich vier "Danke" für diesen Ausdruck der Eindimensionalität, schon erschütternd... 🙄

p.p.s nur btw.: der Planet Merkur und nicht hell? Der Planet, der am nächsten zur Sonne steht? Es gibt zwar imho eine "ewige Nacht"-Seite, aber genauso eine Seite, die frontal der Sonne zugewandt ist. Von daher wohl die nächste Minderleistung unseres Underperformers. 🙄

Zitat:

Der hat was !😁😉

Nö, siehe oben...

Zitat:

Zitat:

Du Wicht, die nächste Nicht-Argumentation... 🙄

Und was interessiert uns die nächste Proll-Gurke namens Scirocco? DAS ist Deine Welt, gell? 🙄

ER ist einfach so ein Hengst 😉 Das lässt sich nicht abstreiten....

@Merkur1: Was stört es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt? 😮

@Christkind:
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass Motor-Talk endlich einen IQ- & Wesenstest in das Anmeldungsprocedere mit einbindet. 🙂

Grüsse!

Moin🙂
Könntet ihr eure privaten Nettigkeiten bitte per PN austauschen, ich würde hier sehr ungern schliessen 🙄

Also btt bitte.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Deine Antwort