Audi TT 2.0TFSI oder Audi TT 3.2 jeweils Quattro
Welcher TT geht besser?
Diese Frage würd ich gerne beantwortet haben, da ich mir jetzt dann einen TT holen will.
Wär super von euch, paar Bemerkungen und Tips reinzuschreiben.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Weinerliche Mädchen sind mit nem Sportwagen wie dem TT sowieso überfordert.... 😁 😁 😉
Emulex
255 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
@Merkur1: 😮@Christkind:
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass Motor-Talk endlich einen IQ- & Wesenstest in das Anmeldungsprocedere mit einbindet. 🙂Grüsse!
Kapitulation? So einfach?
Was ist nun mit dem "dunklen" Planeten Merkur?
Was ist mit der anderweitigen Begriffsbedeutung für "Merkur"?
Was ist mit Deinem ständigen versuchten Ablenken von Deinen Unzulänglichkeiten? Zur Erinnerung: Du beleidigst andere Leute, nur weil Du Dich an Inhalt und Sinn Deiner eigenen Worte nicht mehr erinnerst... 🙄 Kam ein Wort des Bedauerns, der Entschuldigung? Nein!
Dein Wunsch ans Christkind kann ganz offensichtlich für Dich sehr schnell nach hinten los gehen... 😁 Damit hast Du jedenfalls einen neuen Gipfel der Peinlichkeit erklommen... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
@Merkur1: Was stört es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt? 😮
Du bist also der
Mond? 😁 Wenn man bedenkt, dass Du uns eben noch mit dem "
kleinen" Planeten Merkur kamst, finde ich das schon
sehr putzigund
belustigend... 😁 😎 😁
😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Und ZU !🙂
Ja, ich finde auch, meine Worte waren ein guter, zusammenfassender Schlusspunkt... 😉
Pro close! 🙂
Ähnliche Themen
Manche wissen einfach nicht wann Schluss ist,aber vielleicht sollte man bei 1,8er Fahrern n Auge zu druecken,irgendwas brauchen die halt zum Ausgleich fuer andere Defizite 🙂
Wenn jetzt nicht geclosed wird weiß ich auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von master legolas
Manche wissen einfach nicht wann Schluss ist,aber vielleicht sollte man bei 1,8er Fahrern n Auge zu druecken,irgendwas brauchen die halt zum Ausgleich fuer andere Defizite 🙂Wenn jetzt nicht geclosed wird weiß ich auch nicht
Wenn Du jetzt keine Verwarnung bekommst, dann weiß ich auch nicht... 🙄
Einfach weiter Öl ins Feuer gießen, dazu noch so undifferenziert... 😮
Und: Welche Defizite überhaupt? 😕
😁 😉 😎
p.s. Mein leichtes Auto"chen" braucht nun mal keinen "offensichtlichen", aber sehr veralteten Monster-Motor, um schnell zu sein... 😉
Also ich fahre auch einen 2.0. Ginge es mir nur um den Sound, hätte ich mir aber auch den 3.2 gekauft.
Mike
Das braucht meiner auch nicht ,oder du meinst meinen 2.0er mit MonsterMotor.dann hast du natuerlich recht.und wenn einer hier Ne Verwarnung verdient hat, dann du.versuchst hier jedem an den Karren zu pissen und moeglichst viel auszuteilen.wie war das mit dem Glashaus...
Wir können ja eine Auflistung starten a la Farbenthread. Dann gewinnt auch dieses Thema hier wieder an Glaubwürdigkeit.
Also, ich starte mal den Versuch, vielleicht klappts ja den Thread zu retten hier und ein transparentes Bild zu erstellen...
An alle die sich ab jetzt beteiligen, Seite 9 - 13 sind grossteils für die Tonne😉
...und an einige User die ich nicht namentlich nennen will (und auch mich dazu zähle), nicht lange quatschen, einfach abstimmen.
Über die verschiedenen klangfarben unserer TTs haben wir jetzt ja Seitenweise geschrieben genug hier. 😮
Rein vom Sound her finde ich am besten den:
3.2er VR6
1. Fobbl
2.0er TFSI
1.8er TFSI (nachdem eigentlich gar keiner gefragt hat hier)
Zitat:
Original geschrieben von Fobbl
Rein vom Sound her finde ich am besten den:3.2er VR6
1. Fobbl
2. Speedmike2.0er TFSI
Könnten diejenigen, die was dazu sagen können auch noch den 2.0 TTS TFSI aufnehmen? Habe mir zum Sound zwar schon ein paar Youtube-Videos angesehen, das taugt aber nicht wirklich was...
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Ich bin lieber der Wolf, als eines der Ferkel 😉Zitat:
Original geschrieben von godam
zum sound....mich erinnert der sound an den wolf, der vor dem steinhaus der 3 ferkel steht und vergeblich versucht dieses umzupusten......das mit den bayern hab ich mir nicht ausgesucht 😰
ganz sicher?
soweit ich mich entsinne ist der wolf am ende vor lauter erschöpfung tot zusammengrbrochen....
war wohl chipgetunt wenn ich mich nicht irre.....😁
Rein vom Sound her finde ich am besten den:
3.2er VR6
1. Fobbl
2. Speedmike
3. maody66
2.0er TFSI
Rein vom Sound her (und weil man ihn so lässig im 2.anfahren kann, ohne gas zu geben) finde ich am besten den:
3.2er VR6
1. Fobbl
2. Speedmike
3. maody66
4. godam
2.0er TFSI