Audi TT 2.0TFSI oder Audi TT 3.2 jeweils Quattro
Welcher TT geht besser?
Diese Frage würd ich gerne beantwortet haben, da ich mir jetzt dann einen TT holen will.
Wär super von euch, paar Bemerkungen und Tips reinzuschreiben.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Weinerliche Mädchen sind mit nem Sportwagen wie dem TT sowieso überfordert.... 😁 😁 😉
Emulex
255 Antworten
ich glaub wenn man es sich geistig vorstellt, in einem golf 3 forum zu sein, dass nur für leute bis 19 jahre zugänglich ist, hätte man keine probleme daran zu zweifeln. deswegen frag ich jetzt mal: wo krieg ich denn einen vr6 schriftzug für meinen golf 1,6 l her? kann mir einer helfen? wieviel ps bringt der schrifzug?
sorry....🙁
Zitat:
Original geschrieben von master legolas
zwischenfrage: gehts hier eigentlich darum wer den längsten hat oder um autos? verdammt,ist ja wie in der 5. klasse hier. unglaublich arm
Ich finde es auch lächerlich... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Hier übertreibst Du schamlos! 😉😁Zitat:
zwischenfrage: gehts hier eigentlich darum wer den längsten hat oder um autos? verdammt,ist ja wie in der 5. klasse hier. unglaublich arm
Korrekt, Fünftklässler sollten schon in der Lage zu sein, sich an das ein paar Minuten vorher von Ihnen selbst Geschriebene erinnern zu können, und vor allem, auch den Sinn dieses selbst Geschrieben erfassen zu können...
Bei "ÜberholtTT" funktioniert das leider nicht... Stattdessen versucht er auch noch diejenigen, die ihn darauf hinweisen, zu beleidigen... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Korrekt, Fünftklässler sollten schon in der Lage zu sein, sich an das ein paar Minuten vorher von Ihnen selbst Geschriebene erinnern zu können, und vor allem, auch den Sinn dieses selbst Geschrieben erfassen zu können...Zitat:
Original geschrieben von maody66
Hier übertreibst Du schamlos! 😉😁
Bei "ÜberholtTT" funktioniert das leider nicht... Stattdessen versucht er auch noch diejenigen, die ihn darauf hinweisen, zu beleidigen... 🙄
Merk, ist gut !!😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Merk, ist gut !!😉
Jaaa, ich weiß, hast ja Recht... 😉
In solchen Momenten ist es sinnvoll und gesünder für mich, in die Küche zu gehen und den Kaffeeautomaten anzuwerfen... 😉
Zitat:
okay merkur1 du hast offiziell den längsten, kriegst ne urkunde dafür...
Das wusste ich auch schon vorher, brauche keine Urkunde zum Angeben dafür... 😁 😉
p.s. Du missverstehst mich, ist aber auch egal eigtl... 🙄
Zitat:
😁 ! 😉Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Ich wette der van Gaal hat es bis vor ner Woche noch deutlich öfter Pfeiffen hören als du 😁
Emulex
Aber jetzt mal ganz kurz ganz im Ernst:
Mir geht es um das Geräusch, das wohl von der Turbine des Turboladers kommt, und nicht um dieses "Abblasgeräusch" ("Zischen"😉...
Gehst Du denn mit mir konform, dass eben diese Turbine des Turboladers ein "turbinenartiges", pfeifendes Geräusch höherer Frequenz erzeugt, welches vielleicht nicht mehr jeder in der Lage ist zu hören und welches naturgemäß auch generell nicht in einem 3.2er ohne Lader zu hören ist (zu hören sein kann)?
Denn mehr will ich ja gar nicht sagen... 🙄
Also mir wäre das in 2 Jahren A4 2.0TFSI nicht aufgefallen und meine Werkstatt kann dir leidvoll bestätigen dass ich wirklich ALLES höre 😉 😁
Ich würde bei dem "Nebengeräusch" vielleicht eher auf Zahnriemen oder sowas tippen !??
Emulex
Zitat:
Also mir wäre das in 2 Jahren A4 2.0TFSI nicht aufgefallen und meine Werkstatt kann dir leidvoll bestätigen dass ich wirklich ALLES höre 😉 😁Ich würde bei dem "Nebengeräusch" vielleicht eher auf Zahnriemen oder sowas tippen !??
Emulex
Hehe, ok 😉, aber nein, Zahnriemen allein deshalb nicht, weil meiner ja eine Kette hat... 😉
Wie schon erwähnt, wenn wirklich wahrhaftes, ernsthaftes Interesse besteht, mache ich das mit dem Soundfile, bzw. versuche es...
Zitat:
Hehe, ok 😉, aber nein, Zahnriemen allein deshalb nicht, weil meiner ja eine Kette hat... 😉Zitat:
Also mir wäre das in 2 Jahren A4 2.0TFSI nicht aufgefallen und meine Werkstatt kann dir leidvoll bestätigen dass ich wirklich ALLES höre 😉 😁Ich würde bei dem "Nebengeräusch" vielleicht eher auf Zahnriemen oder sowas tippen !??
Emulex
Wie schon erwähnt, wenn wirklich wahrhaftes, ernsthaftes Interesse besteht, mache ich das mit dem Soundfile, bzw. versuche es...
Der 1.8er hat ne Kette ??
Im Ernst ?
Kette is noch lauter 😉 😁
Dachte aber die hätten alle Zahnriemen die TFSI - kann mich täuschen !
Emulex
Zitat:
Der 1.8er hat ne Kette ??Zitat:
Hehe, ok 😉, aber nein, Zahnriemen allein deshalb nicht, weil meiner ja eine Kette hat... 😉
Im Ernst ?
Kette is noch lauter 😉 😁Dachte aber die hätten alle Zahnriemen die TFSI - kann mich täuschen !
Emulex
Ja, Merk hat auch Pedale und me 21er Gangschaltung !😎
Zitat:
Der 1.8er hat ne Kette ??
Im Ernst ?
Kette is noch lauter 😉 😁Dachte aber die hätten alle Zahnriemen die TFSI - kann mich täuschen !
Emulex
Ja, alle EA888 haben eine Kette... 😉
Siehe: SSP384
Zitat:
Sind nur 18, Rennrad 😎
Zitat:
Sind nur 18, Rennrad 😎Zitat:
😁
Zitat:
Hallo,
das ist zwar richtig aber trotzdem ist da noch ein Kurzer Zahnriemen vorhanden.
Schau mal nach von was die Wasserpumpe angetrieben wird, das ist ein Zahnriemen.
Gruß
TT-Eifel