Audi Tagfahrlichter LED
Hat die einer von euch am Golf? eventuell Bilder?
Wie muß man die anschließen?
Wie teuer sind die?
Legal?
111 Antworten
Also muss ich mir die R32 Stoßstange besorgen ja wie teuer ist die? ich hab jetzt ein Grill ohne Emblem geht das auch bei der R32 Stoßstange? Danke =)
noch ein par bilder von mein könnt mir ja noch ein par tips geben was ich noch so dran machen kann?
Du brauchst die R32 Stoßstange oder die vom GT-Sport, die normalo Stoßstange geht nicht ... Für Tips zu weiteren Maßnahmen müsste man Dein Auto mal richtig sehen ... Das Bild gibt nicht so viel her !
man kann sich aber auch andere LED-TFLs in die normalo schürze einbauen. also lange breite keine kuller dinger. man braucht nicht gleich ne neue schürze, nur wenns unbedingt die vom S6 sein müssen.
mfg
Ähnliche Themen
Ja stimmt das bild ist nicht das beste aber die vom S6 wären schon geil find ich! wie teuer wäre die Stoßstange vom r32?
Verdammt nochmal. Ich will diese hier: http://auto-presse.de/autotuning.php?action=view&newsid=21888 /LEDs sind integriert. Diese könnten doch mal in Serie hergestellt werden, Nachfrage wäre bestimmt gut.
da haben die blos die S6 TFLs in den scheinwerfer integriert. also das innenleber der tfls. das haben die da auf der messe gesagt. sieht aber cool aus. und ich denke das wird noch kommen, die tuning parks bei VW werden ja immer mehr. und wenn Tagfahrlicht pflicht wird werden die sich dieses geschäft bestimmt nicht durch die lappen gehen lassen.
Hallo .
Denke die R 32 Stoßstange paßt nicht 1*1 auf den normalo Golf .
Denke da muß auch der Schloßträger gewechselt werden .
Mit diesen Umbauten und der neuen Schürze wird es viel zu teuer .
Habe mich für die Regula GT2 entschieden .
TFL - Aussparungen sind vorgearbeitet .
Paßte alles .
Hänge mal ein Pic drann .
Wer Fragen hat .
Mailt mich an .
Bis dahin - hofe ich konnte weiterhelfen .
Nein, wie schon oft hier behandelt passt die leider nicht ohne diverse veränderungen .... aber es gibt stoßstangen die genau so aussehen und aus dem selben material sind für wenig geld zu kaufen 😉 ...
Ich frag mich immer wenn ich so etwas sehe. http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?... Verdammt warum hat der Hersteller nicht gleich oben eine Nase mit dran, damit das Halbrund weg ist. 😠
Das man die S6 Tfl einfach reinbastelt ist schön und gut. Nur zulassungsfähig ist das nicht und die Firma Hella will nicht.
Also muss man wieder umbauten machen ja wenn man die R32 Stoßstange haben will? und die vom GT oder vom Golf 5 Variante geht die nicht ohne umbauten? aber wird bestimmt wieder teuer wie sau!
geht auch nicht alles nur mit umbau oder schlossträger wechsel ...
Zitat:
Original geschrieben von drkbot
hi,in irgendner zeitung stand mal drin, dass der Redakteur von der Rennleitung mal angehalten wurde - und die haben es ihm nicht geglaubt!!! Dabei war das Serienaustattung in dem A6...
...die Streifenpolizisten sollten vorher mal ne ausbildung zum TÜV Prüfer machen, dann hätten wir paar probleme weniger (wurde 4x Angehalten, 3x davon wegen FK LED Rückleuchten am 4er Golf!!!)
Gruß
drkbot
Hallo .
Zum Thema - keine Ahnung ........
Bin letzte Tage auf der Autobahn rausgeholt worden .
Da fragte mich die überaus eifrige Polizistin auch warum ich mit Nebelscheinwerfern und Standlicht fahren würde !
OK - fahre die FK - Angel Eyse ( Spart euch den Komentar- die fliegen wieder raus )
Und die TFL - mit einem Steuergerät - heißt abends TFL - 50 % gedimmt .
Also Ahnung hatte die echt nicht - und so wie sie aussah taugte sie auch nur zum kochen und putzen .............
Schade eigendlich - unterhalte mich des öfteren mit einem Prüfer vom TÜV in Köln .
Er hatte mir sowas schon angedroht - Besser alle Eintragungen beihaben - die ziehen dich raus .
Überlege jetzt aber trotzdem das Steuergerät auszubauen .
Wie habt ihr denn die TFL für Tagbetrieb angeschlossen ?
Zitat:
Original geschrieben von Opel72
Ich frag mich immer wenn ich so etwas sehe. http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?... Verdammt warum hat der Hersteller nicht gleich oben eine Nase mit dran, damit das Halbrund weg ist. 😠Das man die S6 Tfl einfach reinbastelt ist schön und gut. Nur zulassungsfähig ist das nicht und die Firma Hella will nicht.
Hallo .
Muß da mal was richtig stellen .
Bin der Besitzer des Wagens .
Deine Aussage zulassungsfähig ist das nicht ..........
Habe eine ABE vom TÜV und nicht von einer Hinterhofwerkstatt .
Ist alles eingetragen - ohne Vitamin B :
Mit dem Halbmond gebe ich dir Recht - wird im Winter neu gelackt und dann ist auch ein Halbmond drann .
Zitat:
Original geschrieben von zonenfuchs
Hallo .Zitat:
Original geschrieben von drkbot
hi,in irgendner zeitung stand mal drin, dass der Redakteur von der Rennleitung mal angehalten wurde - und die haben es ihm nicht geglaubt!!! Dabei war das Serienaustattung in dem A6...
...die Streifenpolizisten sollten vorher mal ne ausbildung zum TÜV Prüfer machen, dann hätten wir paar probleme weniger (wurde 4x Angehalten, 3x davon wegen FK LED Rückleuchten am 4er Golf!!!)
Gruß
drkbot
Zum Thema - keine Ahnung ........
Bin letzte Tage auf der Autobahn rausgeholt worden .
Da fragte mich die überaus eifrige Polizistin auch warum ich mit Nebelscheinwerfern und Standlicht fahren würde !
OK - fahre die FK - Angel Eyse ( Spart euch den Komentar- die fliegen wieder raus )
Und die TFL - mit einem Steuergerät - heißt abends TFL - 50 % gedimmt .
Also Ahnung hatte die echt nicht - und so wie sie aussah taugte sie auch nur zum kochen und putzen .............
Schade eigendlich - unterhalte mich des öfteren mit einem Prüfer vom TÜV in Köln .
Er hatte mir sowas schon angedroht - Besser alle Eintragungen beihaben - die ziehen dich raus .
Überlege jetzt aber trotzdem das Steuergerät auszubauen .
Wie habt ihr denn die TFL für Tagbetrieb angeschlossen ?
Ahnung hatte der schon .... dein Standlicht darf nicht funktionieren .... normalerweise musst du deine Standlichtleuchten entfernen ... sonst verstößt du gegen die StVo aber ganz unter uns das Standlicht ausbauen tut keiner 😉 ...