Audi T 8J Abgasanlagen
@Community,
das Thema ist momentan mal wieder brandaktuell, wie es in diversen Thread`s so ausschaut.
Hie und Da tauschen Fotos auf.. verstreut auf mindestens 25 Thread`s 🙁
Ich würde daher ein neues Album mit gesammelten Werken und genauer Beschreibung und dem ca. Preis der Anlage anlegen.
zukünfige Sammlung
Ich bitte also hier um großauflösende Fotos Eurer TÜV konformen Abgasanlegen per Mail to: moerf@gmx.net
Aber bitte keine minderwertigen Fotos von HandyCam`s, denn ich möchte unbedingt ein hochwertiges Level halten.
Was absolut Klasse wäre, wenn ich auch Fotos vom Unterboden mit montierter Anlage bekommen würde.
Ein solches Album hatte ich ja bereits vor sehr langer Zeit erstellt.
Es war nur leider im 8N Teil versteckt, da ich keine anderen Anlagenfotos bekommen habe 🙁
Durch anklicken der Fotos gelangt man in die jeweiligen Unteralben.
31 Antworten
Nicht wieder mit Qualitäts-Themen anfangen.
Und keine Diskussionen über die versch. Hersteller wer jetzt besser oder günstiger ist.
Laßt doch den Fred für Moerf damit er seine Bilder updaten bzw neue Gallerien eröffnen kann.
Nicht das hier auch wieder dicht gemacht wird.
just my 2 ps...
Zitat:
Original geschrieben von Ghost2007
Nicht wieder mit Qualitäts-Themen anfangen.
@Community,
der Threadtitel lautet:
Abgasanlagen für den Audi TT 8J
Natürlich dürfen und sollen hier auch objektive Aussagen zur Qualität der selbst gefahrenen und selbst gekauften Abgasanlagen aus erster Quelle gepostet werden.
Nur bitte: nicht was Ihr von Hören und Sagen wisst.. Was zählt, sind ausschließlich eigene objektive Beurteilungen!
Selbst Bilderbücher haben ihren Text .... 😉