Audi T 8J Abgasanlagen

Audi TT 8J

@Community,
das Thema ist momentan mal wieder brandaktuell, wie es in diversen Thread`s so ausschaut.

Hie und Da tauschen Fotos auf.. verstreut auf mindestens 25 Thread`s 🙁

Ich würde daher ein neues Album mit gesammelten Werken und genauer Beschreibung und dem ca. Preis der Anlage anlegen.

zukünfige Sammlung

Ich bitte also hier um großauflösende Fotos Eurer TÜV konformen Abgasanlegen per Mail to: moerf@gmx.net
Aber bitte keine minderwertigen Fotos von HandyCam`s, denn ich möchte unbedingt ein hochwertiges Level halten.

Was absolut Klasse wäre, wenn ich auch Fotos vom Unterboden mit montierter Anlage bekommen würde.

Ein solches Album hatte ich ja bereits vor sehr langer Zeit erstellt.
Es war nur leider im 8N Teil versteckt, da ich keine anderen Anlagenfotos bekommen habe 🙁
Durch anklicken der Fotos gelangt man in die jeweiligen Unteralben.

31 Antworten

@Community,
.....ok, nach jetzt stundenlanger Arbeit, steht ein weiteres Album:
Pogea Racing

Ich bedanke mich für die zur Verfügung gestellten Fotos!

Solche Fotos in dieser Güte von anderen Anlagen wären echt Klasse.
Wer mir so etwas zur Verfügung stellen möchte, bitte mail to: moerf@gmx.net

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Für die paar Bilder hast Du stundenlang gearbeitet? 😉

Liebe Grüße,
Sven 😁

Zitat:

Original geschrieben von sven1977

Zitat:

Für die paar Bilder hast Du stundenlang gearbeitet? 😉

Liebe Grüße,
Sven 😁

@sven,

ja.. Downloaden, verkleinern, beschriften, uploaden, betexten, Text wieder ändern, umordnen..

Da geht schon Zeit bei drauf, leider 🙁

Noch eine Frage,
@LoveL, passen die Anlagen auch unter den TTR 8J?

Ähnliche Themen

Zitat:

Noch eine Frage,
@LoveL, passen die Anlagen auch unter den TTR 8J?

Ja.

Ist echt langsam unübersichtlich die beiden gerade aktuellen Beiträge immer doppelt zu posten....

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Ja.
Ist echt langsam unübersichtlich die beiden gerade aktuellen Beiträge immer doppelt zu posten....

..das war jetzt ja hier auch die letzte Frage, die zu den @Pogea-Racing Anlagen noch offen war 😉

Somit geht es hier nur noch darum, dass sich Leute mit möglichst guten und vielen Fotos bei mir melden 🙂

Die Fotos könne ja hier auch gepostet werden.. für die Jenigen, die nicht in meine Alben schauen möchten 😉

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Die Blenden sind CAD vermessen und auch CAD geplottet. Da stimmt der Ausschnitt 100%
Die Daten stammen ja von Audi.

glaube euch ja dass ihr genau schneidet :-)

aber auf dem bild sieht es so aus, als wäre die lücke zwischen endrohren und schürze oben viel grösser als an der seite (wo es auf dem bild fast so aussieht als würden die rohre anliegen). ausserdem macht der ausschnitt einen bogen nach oben

und was für daten bekommt ihr denn von audi? oder ist das der ausschnitt vom 2,0er?

Der Abstand links rechts ist größer wie der Abstand nach oben. Das liegt daran, dass du Bewegungen bei der Beschleunigung und bei der Reduktion. Das ist bei Audi auch so, nur verwenden wir ja größere Rohre.

also verwendet ihr den ausschnitt von 2,0er, das war mir nicht bewusst...
jetzt erklärt es sich mir nat auch warum es nicht 100% stimmig ist mit euren grösseren rohren...

bis vor wenigen minuten bin ich davon ausgegangen, dass ihr die ausschnitte neu und nach eurem esd entworfen habt, darum wunderte ich mich warum das nich 100% stimmig ist.

Hey Leude!

Hat jemand schon die Bastuck drunter? Oder weiss jemand was die kosten für den 2,0 ? Am besten 2 Re + 2 Li ...

kukst du Ebay da sind grad welche drinn

Zitat:

Original geschrieben von leoner

kukst du Ebay da sind grad welche drinn

Dankäääääää

Werd mich für einen Bastuck ESD 4-Rohr entscheiden. Pogea ist für mich mittlerweile keine Wahl mehr, Gründe gibts genug hier im Forum. ABT sagt mir auch nich zu und all die anderen find ich nicht so toll.

Wer eine Bastuck hat soll sich mal melden.

Berichte bitte wies mit Quali und so aussieht. Bei meinem A4 hat der ESD damals nämlich überhaupt nicht gepasst...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Berichte bitte wies mit Quali und so aussieht. Bei meinem A4 hat der ESD damals nämlich überhaupt nicht gepasst...

Gruß

Werd ich tun, aber erst wenn der Frühling kommt, muss ja den ESD richtig einheizen 😉

Deine Antwort