Audi T 8J Abgasanlagen

Audi TT 8J

@Community,
das Thema ist momentan mal wieder brandaktuell, wie es in diversen Thread`s so ausschaut.

Hie und Da tauschen Fotos auf.. verstreut auf mindestens 25 Thread`s 🙁

Ich würde daher ein neues Album mit gesammelten Werken und genauer Beschreibung und dem ca. Preis der Anlage anlegen.

zukünfige Sammlung

Ich bitte also hier um großauflösende Fotos Eurer TÜV konformen Abgasanlegen per Mail to: moerf@gmx.net
Aber bitte keine minderwertigen Fotos von HandyCam`s, denn ich möchte unbedingt ein hochwertiges Level halten.

Was absolut Klasse wäre, wenn ich auch Fotos vom Unterboden mit montierter Anlage bekommen würde.

Ein solches Album hatte ich ja bereits vor sehr langer Zeit erstellt.
Es war nur leider im 8N Teil versteckt, da ich keine anderen Anlagenfotos bekommen habe 🙁
Durch anklicken der Fotos gelangt man in die jeweiligen Unteralben.

31 Antworten

Moin!

"Klau" Dir was Du brauchst von manTTicore

Gruß,
Sven 😉

Zitat:

Original geschrieben von sven1977

Moin!

"Klau" Dir was Du brauchst von manTTicore

Gruß,
Sven 😉

@sven1977,

ohne Dein Einverständnis geht da nichts..

Danke Dir. Hat es da auch Beschreibungen zur Anlage bitte?

Frag mal bei Pogea Racing nach. Der hat Bilder von meinem bei der Montage...

Gruß

Wunderbare Idee moerf!! *thumbsup*

Ich habe mir selber schon etliche Bilder auf der Platte zusammengesammelt, weil ich auch noch auf der Suche nach der Ideallösung bin. Das allerdings demnächst gesammelt bei Dir betrachten zu können - direkt mit Angaben verbunden, darauf freue ich mich! 🙂

Vielleicht wäre es in diesem Zug auch ganz nett, wenn die jew Besitzer auch einen subjektiven Sound-Eindruck im Vergleich zum Original mit angeben würden?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Frag mal bei Pogea Racing nach. Der hat Bilder von meinem bei der Montage...

Gruß

@A4Sportler,

hast Du bitte einige technische Daten zu der Anlage, zum Motor?

Das Album ist erstellt: Klick

Möchte gerne die Daten nachtragen.

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Wunderbare Idee moerf!! *thumbsup*

Ich habe mir selber schon etliche Bilder auf der Platte zusammengesammelt, weil ich auch noch auf der Suche nach der Ideallösung bin. Das allerdings demnächst gesammelt bei Dir betrachten zu können - direkt mit Angaben verbunden, darauf freue ich mich! 🙂

Vielleicht wäre es in diesem Zug auch ganz nett, wenn die jew Besitzer auch einen subjektiven Sound-Eindruck im Vergleich zum Original mit angeben würden?!

@Bedrock,

dem kann ich nur zustimmen und hoffen, dass ich eine umfangreiche und gute Datenbank zusammensammeln kann.

Aber das geht halt nur mit tatkräftiger Unterstützung aller Fremdanlagenfahrer

Daher mein Dank im Voraus an Alle, die sich daran beteiligen wollen!

Was brauchste denn an Daten?

Audi TT 2.0 TFSI, Anlage ab Kat, Irgend so ein Hardcore Marine Edelstahl ;-), 4 ovale Endrohre, Phantomschwarz lackierte Blende, Strömungsoptimiert --> Leistungssteigernd, passt perfekt, meiner Ansicht nach perfekter Klang, schön dumpf, laut, aber nicht nervig, für meinen Geschmack perfekt.

@A4Sportler: Eduard hat schon alles geschickt inkl. allen deiner Daten. Also bist du schon entlastet ;o)

Ich schreibe hier jetzt einfach mal meinen Wunsch rein 😁
Optisch perfekt finde ich die 3.2er Version. Die Endrohre ein wenig oval, links-rechts, aber nicht so groß wie die ovale bn-pipes Version.
Leistungssteigerung muss überhaupt nicht sein, allerdings auch nicht unbedingt ein Verlust 😉
Den Sound möchte ich weiterhin dezent haben - original ist schon okay, minimal lauter/sportlicher geht auch noch... alles andere ist mir schon zu prollig.

Wer baut nun sowas?! 😉

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Ich schreibe hier jetzt einfach mal meinen Wunsch rein 😁
Optisch perfekt finde ich die 3.2er Version. Die Endrohre ein wenig oval, links-rechts, aber nicht so groß wie die ovale bn-pipes Version.
Leistungssteigerung muss überhaupt nicht sein, allerdings auch nicht unbedingt ein Verlust 😉
Den Sound möchte ich weiterhin dezent haben - original ist schon okay, minimal lauter/sportlicher geht auch noch... alles andere ist mir schon zu prollig.

Wer baut nun sowas?! 😉

;o)

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@sven1977,
ohne Dein Einverständnis geht da nichts..

Danke Dir. Hat es da auch Beschreibungen zur Anlage bitte?

Die hast Du ja nun ;-)

Als Beschreibung nimm einfach die schon vorhandene, ist ja das gleiche Bauteil ;-)
Bilder mit der passenden Carbonblende folgen bald 😉

Gruß,
Sven 🙂

@loveL

sag mal an dem weissen tt das ist doch die heckblende die ihr zum esd verkauft.
in meinen augen ist der ausschnitt nicht 100% stimmig.
er ist in der mitte höher als er müsste, dafür etwas schmaler als er sollte...
hatte das technichsch gründe?

noch mehr ist mir das bei dem silbernen 3,2er aufgefallen von dem es ein video gibt...
hier ein bild

Also ich bin der Besitzer des weissen.
Mir wäre noch nie eine unstimmigkeit aufgefallen. Ich schaue nachher gleich mal genauer hin. Aber ich denke da past alles und die Bilder täuschen.

Ob der V6 die Pogea Blende drauf hat oder ausgeschnitten ist, weiß ich nicht.
Müsste man den Besitzer oder Eduard Pogea fragen...

Gruß

Die Blenden sind CAD vermessen und auch CAD geplottet. Da stimmt der Ausschnitt 100%
Die Daten stammen ja von Audi.

Deine Antwort