Audi "Supercharged" Emblem!

Audi A3 8P

Hallo Leute!

Wie ich erfahren habe gibt es ein original Audi "Supercharged" Schriftzug! Meines Wissens hat der A6 in den Staaten dieses Emblem am Heck! Kann mir jemand sagen ob ich dieses Emblem auch hier in DE bei Audi bekomme? Vlt sogar mit ETK Nummer!?

Vielen Dank!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Warum hab ich das nur gepostet... 😁

Also ich hab bei meiner Bestellung nicht ohne Grund "OHNE Hubraumbezeichnung" (sogar ohne Typbezeichnung) bestellt.
Bestimmt nicht, um jetzt wieder andere Dinge draufzukleben 😉

Aber jeder wie er will. Schlecht ausschauen tun sie ja nicht, aber für mich wäre es nichts.

In dem Sinne, viel Spaß damit.

126 weitere Antworten
126 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TDIfelix

Lest das Thema mal von Anfang an durch, da wurde schon geklärt, dass "supercharged" meistens im Zusammenhang mit einem Kompressor genannt wird. 😁

Das ist ein Kompressor!

Tja da hab ich wohl eine Lawine losgetreten...upps 🙄

Klar kann jeder an sein Auto anbauen, kleben, montieren... was er will, ist ja sein Auto und mit dem kann man schließlich machen wozu man Lust hat.

Leonid

Zitat:

Original geschrieben von Leonid_

Zitat:

Original geschrieben von TDIfelix

Lest das Thema mal von Anfang an durch, da wurde schon geklärt, dass "supercharged" meistens im Zusammenhang mit einem Kompressor genannt wird. 😁
Das ist ein Kompressor!

(...)

Ich seh's doch genauso! 😉

Wollte es nur etwas umschreiben, nicht dass die "Aufgeladenen" von den ersten paar Seiten wieder aufwachen.😛

hab mir heut meine 2 bestellt 🙂 egal ob kompressor oder turbo 🙂 ich freu mich - un des is die hauptsache....

gruß thomas

Wenn die wirklich so glücklich machen, sollt ich mir vielleicht doch auch welche holen.....😁

Oder gleich nen "Turbo"-Schriftzug von Porsche, des stimmt dann wenigstens auch noch!😛

Ähnliche Themen

Gut...aber das kann ja dann jeder für sich im einzelnen entscheiden...denk das ist dann für alle das beste!

Leonid

was ist supercharged?
guck hier 😁

hi leonid_,

ich stimme deiner ersten aussage zu 100 % zu! aber sollen sie sich doch draufpappen was sie wollen,
wir denken uns unseren teil dazu 😉

gruß tino

Da spricht der Neid der Besitzlosen! 😁

hat jemand schon das rote schild angebracht? weiss jetzt nicht, ob ich es hier überlesen habe?
habe mir die in rot bestellt und denke es passt doch besser zu meinem schwarzen. das carbonschild geht da doch etwas unter, als das rote, was ins auge sticht.

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

kannst es mir glauben oder auch nich, du könntest mir die dinger schenken, ich würd sie nich drauf machen! was glaubst du warum ich keine hubraumbezeichnung drauf habe? desweiteren sollte ich hier bekannt dafür sein, dass ich gerne nich-S3/s-line besitzer mit S3/s-line-schildchen kritisiere, da werde ich nen teufel tun und mir irgend so ein schildchen ans auto pappen!

zugegeben, es sieht ganz nett aus, aber es gibt auch schöne poster, die papp ich mir auch nich ans auto und unpassend is es sowieso!

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

kannst es mir glauben oder auch nich, du könntest mir die dinger schenken, ich würd sie nich drauf machen! was glaubst du warum ich keine hubraumbezeichnung drauf habe? desweiteren sollte ich hier bekannt dafür sein, dass ich gerne nich-S3/s-line besitzer mit S3/s-line-schildchen kritisiere, da werde ich nen teufel tun und mir irgend so ein schildchen ans auto pappen!
zugegeben, es sieht ganz nett aus, aber es gibt auch schöne poster, die papp ich mir auch nich ans auto und unpassend is es sowieso!

gruß tino

Nicerl:

Klar hast du ein schönes Auto, hätte auch gern mir einen S3 gegönnt hätte auch das Geld dazu gehabt und noch immer habe aber hab mich trotzdem für ein 1.8 T entschieden der Vernunft halber. Kosten/Nutzen Faktor

Deswegen kann sich auch jeder der sichs leisten kann und will einen S3 oder auch ein 1.6er kaufen und drauf und dran kleben was er gerne hätte oder vorgibt zu haben. Jedem das seine!!!

Habe mir ja auch einen S3-Grill besorgt und dazu noch einen kaputten S3-Grill nur um das S3-Schildchen gegen eine normale Strebe auszutauschen. Hat auch ein paar Euronen extra gekostet mir wars das Wert aber ich persönlich hab nichts am Auto was auch nicht drin ist. Passta

Leonid

PS: akbaL25 So schauts aus^^

scheinbar bin ich der einzige der der Meinung ist, dass die Aussagen von nicerl nicht ernst gemeint war 🙄

is mir schon klar, dass da ne ironie hintersteckte, aber mit sicherheit war es teilweise auch ernst gemeint und es bezog sich ebenso auf die drei herren/Damen, die den danke button gedrückt haben!

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von Leonid_

Nicerl:

hätte auch gern mir einen S3 gegönnt hätte auch das Geld dazu gehabt und noch immer habe aber hab mich trotzdem für ein 1.8 T entschieden der Vernunft halber.

😁 😉

jungs....logisch war das REINSTER spass von meiner seite her!
ist halt so ein belangloses sprichwort! 😁

klar soll´s jeder so machen wie er das will, ist doch kein thema! 😉
es geht hier ja um rein gar nichts ausser einem stück plastik! 😁

grüßle

p.s.:
ich hab mich auch vernunfthalber für den S3 entschieden (und das ist kein scherz!!)

Deine Antwort