Audi-Style Radiodisplay
Hallo!
Wollte euch mein angepasstes Radiodisplay einfach nicht vorenthalten.
Diese Bilder werden wie eine Slide-Show während der Fahrt abgespielt.
Mir gefällts. Bin für positive und negative Resonanz offen!
Bye
Neo_Hero
31 Antworten
Danke erstmal.
Also, so schlecht passt es garnicht rein, weil der A3 ja von Natur aus viel Chrom an den Bedienelementen hat.
Klar, ans Original kommt es nicht ran...
Wenn es dunkel ist passt es einfach perfekt. Es schimmert im Ambientelicht und strahlt schön rot. Also den blauen Rand kann man auch ausschalten.
Zu den Bildern im Display.
Ist kein großer Trick sondern ein Feature vom Radio. Das schimpft sich "PICT" und ist von JVC. man brennt Bilder oder Videos mit einem zuvor bearbeiteten Programm auf CD und lädt die Dateien in den Radiospeicher. Das wars...
Mein nächstes Radio wird wohl einen ausfahrbaren Bildschirm haben...
Aber da warte ich noch auf das "richtige".
Bis denne
Neo_Hero
Hey, schaut super aus!
*daumenhoch*
🙂
Finde auch, daß es ganz nett aussieht. Nur das Radio selbst müßte schwarz sein.
Mit so einem Radio könnte / kann ich mich nicht anfreunden. Ein MP3 fähiges Radio im original Concert Style mit Navigation und schickem Display sowie roter Beleuchtung muss leider erst noch erfunden werden... 😉
Was du aber gemacht hast, Neo_hero, sieht wirklich super aus.
Gruß
Rainer
Ähnliche Themen
Kann auch nur zustimmen. Sieht echt cool aus. Da muss ich mich wohl auch mal ransetzten und eine Dia-Show auf meinem Monitor von meinem A3 oder so laufen lassen....
@feldbuch
Tja mit roter Beleuchtung, MP3´s, Naviagtion, und schickem Display kann ich dienen, nur leider nicht im orginal Concert Style...
Der Concert Style wäre mir natürlich das Wichtigste, MadOnion. Alles andere hat eine niedrigere Priorität.
Ich weiß, das hab ich mir schon gedacht 😉
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Ein MP3 fähiges Radio im original Concert Style mit Navigation und schickem Display sowie roter Beleuchtung muss leider erst noch erfunden werden... 😉
Lösung:
concert, iceLink, iPod, BNS 4.2
Gruß
Georg
Zitat:
Original geschrieben von georg23
Lösung:
concert, iceLink, iPod, BNS 4.2Gruß
Georg
Wenn die Titelanzeige im Concert/FIS funktionieren würde wäre der Ipod eine Überlegung für mich wert. Perfekt wäre natürlich eine Ipod Vorbereitung wie es sie bald im Golf V geben wird (in der MAL). Die Ipod Vorbereitung wird uns Premiumfahrern aber wohl noch einige Zeit / für immer vorenthalten bleiben... 🙄
Ein PDA als Navi käme für mich sowieso nicht in Frage. Lieber das BNS nachrüsten, z. Zt. hab ich aber noch keinen Bedarf an einem Navi. 😉
Gruß
Rainer
ich dachte Du wolltest mp3 hören 🙂
Da ich immer "meine" mp3s höre, kenn ich die Titel und brauch sie nicht zu lesen.
Warum wollen alle beim Autofahren Titel lesen... ich schalte auf Random, lass mir die Titel vorsingen und das wars.
Gruß Georg
Nachtrag:
Beim Golf werden auch bei der "iPod-Vorbereitung" keine Titel angezeigt.
Die Vorbereitung ist auch noch teurer als das iceLink.
Zitat:
Original geschrieben von georg23
Nachtrag:
Beim Golf werden auch bei der "iPod-Vorbereitung" keine Titel angezeigt.
Die Vorbereitung ist auch noch teurer als das iceLink.
Jep, aber es sieht original aus.
Du sollst ja nicht in mein Handschuhfach schauen...
Klappe zu, orginaler geht es nicht 🙂
Gruß Georg
handschuhfach
Gruß Georg
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Mit so einem Radio könnte / kann ich mich nicht anfreunden. Ein MP3 fähiges Radio im original Concert Style mit Navigation und schickem Display sowie roter Beleuchtung muss leider erst noch erfunden werden... 😉
Was du aber gemacht hast, Neo_hero, sieht wirklich super aus.Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
sieh dir mal das JVC KD-NX10 genauer an. Es hat alles, was du suchst. Nur ob es 100% original "Concert Style" ist, muss du für dich selbst entscheiden. Zumindest lässt sich die Beleuchtung auf rote Schrift mit dunklem Hintergrund umschalten. Das können die aktuellen Becker, auf denen das JVC basiert, nicht.
Ich war gestern im MM, da hatten die eins aufgebaut, nur leider wusste niemand von den anwesenden Verkäufern den Code... Werde nächste Woche nochmal hin und die Farbe so einstellen und mal ein Foto machen.
Gruß
Falko
am JVC stört mich auch das es in ausgefahrenem Zustand die Luftaustrittsdüsen verdeckt.
@fsonne
wie ist denn der Abstand zwischen Düsen und Rückseite Display?
Alles Gute
Gruß
Kandinsky