Audi Service
Hallo zusammen,
ich habe eine frage: ich fahre einen 1.9 tdi (bj. 06/2006), den ich im august als jahreswagen erworben habe. jetzt zeigt mir das fis bei jedem start: service 900km 227 tage?ist das ein fehler?muss ich den service machen oder einfach zurücksetzten lassen?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
ok ich werd mein Halbwissen für mich behalten...Zitat:
Überleg dir doch mal wieviel Sinn es macht wenn du hier nur polemisch antwortest und anderen versuchst dein Halbwissen als Tatsachen anzudienen.
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Es hat eben keinen Sinn so früh dahin zu gehn 😉 Ich werd alle 30000 den Service machen lassen und gut is. Aber jeden seine eigene Entscheidung.
Und gerade bei einem Gechipten wäre ich da vorsichtig 😉
Aber die 250 gesparrten Euronen werden sich bei dem ersten Motorschaden bestimmt rechnen 😉
@ smhb0310
Mit dem richtigen Öl kein Problem 😉
GF
Ja.. wenn Du das benutzt, dann kanns natürlich klappen 😉 Oder Bananensaft...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Ja.. wenn Du das benutzt, dann kanns natürlich klappen 😉 Oder Bananensaft...
Dann aber nur mit HEFE-HELL (Insider)
LG Zonen-Gaby
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Audi sagt ja selbst,dass es nicht sein kann so früh zum Service zu gehn. Sie wissen ja selber,dass der Intervall zu schnell berechnet wird...
Hey Domi,
sagt Audi oder Dein Händler ? Über die Kulanz später entscheidet definitiv Audi !
Viele Grüße
g-j🙂
Ich würde den 🙂 mal Fragen, ob er einem das auch schriftlich gibt!? Ich würde jetzt mal wetten, dass er das nicht tun würde. 😉
Servus...
ich hab mal den Thread hier rausgesucht um meine Frage zu platzieren.
Stimmt es, dass man die Serviceanzeige (aktuell: in 300km oder bliblablubb Tage zum Service) erst zurücksetzen kann, wenn man die Frist "rum" hat?
Hatte meinem Kumpel meinen Traktor mitgegeben, weil er auf der Arbeit das VAG-Com hat. Er meinte, ich müsse noch 300km warten, dann ginge das erst.
Gruß, X
Hmm ne das kann man vorher löschen ?! Zumindest hab ich die Info.
Natürlich lässt sich die Anzeige vorher zurücksetzen. Ist eh nur ein Kanal und auch in weit unter 5 Minuten gemacht.
Gruß
PowerMike
Hi... ich war heut beim meinem Freundlichen... also dem Autohaus, welchem ich über Jahre hinweg Geld in den Popo gesteckt habe. Inspektionen, Reparaturen und Garantieabwicklungen.
Ich habe bei der Reparaturannahme gefragt, ob sie mir die Serviceanzeige zurücksetzen könnten und was das kosten würde (ich war bereit dafür etwas zu bezahlen). Auf die Frage, ob der Service gemacht wurde habe ich geantwortet: "Nö! Ich hadere auch noch damit ihn machen zu lassen, da ich für mich nicht wirklich einen Vorteil darin sehe wie bei den ersten beiden Inspektionen (z.b. Kulanz etc.) Ich würde aber gerne zumindest schon mal die Serviceanzeige quittieren lassen."
Anmerkung: 90.000 Inspektion bei 4,5 Jahre
Antwort: "Tut mir leid, dass dürfen wir nicht. Ich habe bei der Geschäftsleitung nachgefragt. Das ist wegen der Mobilitätsgarantie und so, das würde bei uns im Computer gespeichert werden und wenn dann was passiert...". ZACK. FERTIG.
Hallo? Zwingt Audi einen jetzt mit dieser Servicemeldung den Rest des Autolebens rumzufahren?
Zwingt Audi mich jetzt, dass privat machen zu lassen?
Mich ärgert es tierisch, dass der Audibetrieb das nicht "darf" (oder kein Bock hat, was ich aber net glaube).
Hiermit suche ich jemanden der ein VAG-Com hat, dass quittieren kann (mein Kumpel raffts wohl net) und
mit nem Sechserpack SchlappeSeppel zufrieden ist. Kreis Darmstadt-Dieburg. Hät ich doch bloß am Samstag krankgemacht und wär zur Racingbahn gekommen 🙁
Verärgerte Grüße, X
Komm vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Komm vorbei.
Und zwar am Samstag in Dietzenbach !
Das ist Deine Chance X ! Du führst danach ein sorgenfreies und serviceloses Leben und lernst uns zusätzlich noch kennen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Hey Hessen-Brüder....
ihr seid der Hammer! Nur muss ich Samstags arbeiten 🙁🙁🙁
Vor allem das mit dem Burgeressen hätte sich so gut angehört 🙂
Ihr serviert mir die Möglichkeiten und Chancen ja geradezu auf dem silbernen Tablett...
aber das mit Samstag auf Arbeit ist obligatorisch. Jeden anderen Tag gerne.
Gruß, X (der Samstagsarbeitende)
Zitat:
Original geschrieben von {OR}x-cite
Jeden anderen Tag gerne.Gruß, X (der Samstagsarbeitende)
Fragt doch mal bei den A3-Freunden an, ob sie das Treffen nicht auf Sonntag verschieben können😉😁
Spass beiseite, wird sich sicherlich noch mal ne weitere Gelegenheit bieten !
Viele Grüße
g-j🙂