Audi S6 TFL nachrüsten lassen (Umgebung Stuttgart - München)???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin Moin,
wie man an der Überschrift lesen kann suche ich jemand (Privat oder eine Werkstatt) wo mir die Audi S6 TFL's an meine G5 R-Line Front (GT Gitter Ohne NSW) einbauen kann .

Komme aus Schwäbisch Gmünd...Falls es dort keinen gibt würde ich natürlich auch etwas weiter weg fahren um es machen zu lassen. (200 - 250 KM +- ) .

Falls es einen gibt der das schonmal an seinem G5 verbaut hat, und der in dem ''KM RAUM'' wohnt, dann bitte melden.
Das gleiche gilt auch für Werkstätte, falls einer welche kennt die das Professionel machen kann, dann lasst es mich wissen😉

Ich hoffe es meldet sich jemand.

MFG  

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Flava

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

http://cgi.ebay.de/.../170440544278?...

sind ganz schön billig ^^ 😁

Whaaaaaaaat ????😕😁

ich glaub da isn Tippfehler drinne, kann doch nich sein das die mehr als doppelt so Teuer wie die S6 TFL´s sind!!!!

Im ETKA stehn die drin mit runden 250 Tacken pro Stück...😉

Hey Leute 🙂

Also ich kenne eine Firma in Königsbrunn (bei Augsburg) die hat es bei mir für 180 EUR eingebaut.
Also hab ich 180 EUR für die S6 TFL mit normalem Steuergerät bezahlt und 180 EUR für den Einbau.
War regelrecht ein Schnäppchen, vor allem, die Werkstatt kann was, ist erst vor kurzem in der Autobild gewesen.

Sieht Einfach nur super und ORIGINAL aus, nicht wie reingebastelt oder so...

Greezz

Zitat:

Original geschrieben von RDriver1983

Hey Leute 🙂

Also ich kenne eine Firma in Königsbrunn (bei Augsburg) die hat es bei mir für 180 EUR eingebaut.
Also hab ich 180 EUR für die S6 TFL mit normalem Steuergerät bezahlt und 180 EUR für den Einbau.
War regelrecht ein Schnäppchen, vor allem, die Werkstatt kann was, ist erst vor kurzem in der Autobild gewesen.

Sieht Einfach nur super und ORIGINAL aus, nicht wie reingebastelt oder so...

Greezz

Das wäre ja genial, knapp 2 Stunden fahrt😁

Hast du die Adresse? (Homepage)

Poste doch mal bitte Bilder😉

Hallo,

sorry für die Späte antwort. Bilder hab ich noch keine gemacht 🙂 also nur im dunklen hätte ich welche.

Die Adresse lautet:

http://www.car-creativ.de/home.html

Ich Empfehle die ganz bewusst, da meine TFL nicht so aussehen, als ob sie nachträglich eingebaut wurden. Mich fragen die Leute immer, welches Paket des vom R wäre.... sogar der TÜV denkt, das die schon immer drin waren!

Greezz