AUDI S5 Innenausstattung im Golf 5 !!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute!

Was haltet ihr von der Audi S5 Innenausstattung im Golf 5 ??????
Habe bis jetzt noch KEINEN mit dieser Innenaustattung im Golf 5 gesehen! Ihr???

Bin schwer der Meinung das die Vordersitze OHNE großen Aufwand einfach gegen die originalen getauscht werden können!
Habe mir beim VW/Audi Händler beide Sitzkonsolen angeschaut, und bin der Meinung das es ein und dieselben Konsolen sind! Sprich alten Sitz raus, und den S5 Sitz rein!
Gut, bei der Rücksitzbank muss man vielleicht was machen, wobei ich mir da auch gar nicht mal so sicher bin, aber dafür hat man in Handumdrehen ne absolut geile Innenausstattung im Golf 5!
Was sagt ihr dazu, bzw. eure Erfahrungen ???

Ahja, habe doch schon einen mit dieser Ausstattung gesehen! War zwar ein Golf 4, aber sah trotzdem Hammer geil aus!

P.S.: Die Konsole vom S5 ist mit der vom A3 8P identisch! Das weiß ich zu 100%! Also, wenn der A3 dieselbe Konsole hat wie der Golf 5 dann müssts passen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MelfB

Hier sieht man die Zukunft von Deutschland, Leute die sich nichts trauen und alles belassen wie ist, wird schon passen. Egal ob beim Auto oder woanders bei.
Wo ist euer Problem? Wenn man die Austattung günstig bei ebay findet, kauft man sich sie, testet ob sie passt. Passt sie evtl. an sodass sie passt und freut sich das man es hinbekommen hat.
Hätte er einen Golf 4 und dort gefragt würde es sicherlich Leute geben die schon ein anderes Armaturenbrett eingebaut haben, und auch schon andere Sitze verbaut haben. Es soll auch Leute geben die stecken 30.000€ in einen Golf 1 und vergolden alles, wo ist das Problem? Darf man das nicht? Neidisch?

also wenn du motor-talk als spiegel der zukunft unseres landes siehst dann solltest du mal schnellstens deine therapie wieder aufnehmen. für den bastelfreund, den du hier so vehement verteidigst, hätte ich hier noch einige sites, wo er mit gleichgesinnten über sein thema fachsimpeln kann, wie man aus einem golf einen opel oder eben auch einen audi macht:

tuning-fans.de
vwteam.com
tunertreff.de
tuning-tech.de   uswusf.

hier sind ja nur die neidischen spielverderber unterwegs, die immer und alles schlecht machen... 😉

32 weitere Antworten
32 Antworten

sorry, aber das geht garnicht......... der sitz sieht viel zu gross aus... total unpassend

Also rein optisch, ohne das ganze Auto gesehen zu haben finde ich es auch erstmal unpassend.....gibt es nicht im GTI auch solche "Halbschalen" zu bestellen...bzw. gab es sowas? Ich dachte da mal was gesehen zu haben...

So auf jeden Fall gefällt es mir persönlich erstmal nicht....

wuchtig ?!?! unpassend ?!?!

also ich glaube mal nicht das die R32 Rennschalensitze von der "Wuchtigkeit" & Größe kleiner sind wie die vom S5 !!
und zu dem meine ich das auf den Bildern der Sitz in höchster Position ist, sprich man kann ihn noch ganz runterfahren! Immerhin ist ja beim S5 Sitz alles elektrisch !

Deine Antwort