ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi S3 vibrieren während der fahrt ??

Audi S3 vibrieren während der fahrt ??

Audi S3 8L
Themenstarteram 26. Dezember 2010 um 1:18

hallo!

habe mal eine frage mir ist heute aufgefallen wo ich ein stück autobahn gefahren bin das so ab 130 ich ein doch mittel bis stareks vibrieren habe und die lenkung mit einmal sehr weich bzw schwaming wird woarn könnte das liegen meine vermutung evtl sind meine koppelstangen ausgeschlagen???? wenn ich dann wieder auf 100 abbremse ist es weg und die lenkung ist wieder schön straff und nicht mehr weich

 

aber habe kein lenkradwackeln nur es vibriert auch aber beim bremsen kein vibrieren und auch kein lenkradwackeln

 

hoffe ich könnt mir weiterhelfen

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 26. Dezember 2010 um 10:07

bock dein wagen mal etwas hoch und schau dir alles an und wackel dran rum, auch am rad.

Villeicht ist dir auch ein Gewicht von der Felge abgefallen so das die jetzt Unwucht hat..

genau mal hochbocken und nachschauen. kann auch radlager sein oder falscher luftdruck.

bei mur war es eis und schnee was sich zwischen felge und bremse angesammelt hat

Themenstarteram 26. Dezember 2010 um 12:04

also ich habe gesehen das bei meiner felge so ein leichte schmale eisschicht in der felge ist vlt wenn er am monat gwieder im warmen steht taut es ab und radlager aber das würde sich doch schon früher bemerkbar machen wenn ich alleine schon kurven fahre oder nicht?

aber warum wird dann meine lenkung so schwammig???

ja eisschickt raus und alles wieder gut

Themenstarteram 26. Dezember 2010 um 21:31

ja aber warum ist dan mit einmal meine lenkung so schwaming meint ihr das liegt auch am eis???

am 26. Dezember 2010 um 21:37

ja, oder am untergrund.

mach das eis weg und teste wie es dann is und berichte :)

Themenstarteram 26. Dezember 2010 um 21:47

ok werde ich morgen machen

Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 21:56

so habe heute nochmal getestet und siehe das das vibrieren ist weg muss aber auch dazu sagen heute waren die strassen schwarz wo es vibriert hat waren sie weiß vlt lag es am belag wer weiß aber danke für eure hilfen

und das besste war wo ich dann heimgefahren bin war vor mir ein cl65amg ich gleich linke spur an der ampel und HERLICH VERBLASSSEN dank allrad der kam kein meter wegen heckantrieb hat der geklotzt:-) und ich dann rotzfrech die scheibe runter und sagte: du das gaspedal ist aber rechts da lachte er und ich :-)

nochmal ne kleine andere frage ich finde mein xenon licht vom s3 ist mir zu dunkel mein chef sein xenon ist viel heller????

 

der s3 hat doch normal 6000k was haben den die neuen für lampen 8000 oder 10000k ????

Zitat:

Original geschrieben von JohnRambo1990

so habe heute nochmal getestet und siehe das das vibrieren ist weg muss aber auch dazu sagen heute waren die strassen schwarz wo es vibriert hat waren sie weiß vlt lag es am belag wer weiß aber danke für eure hilfen

und das besste war wo ich dann heimgefahren bin war vor mir ein cl65amg ich gleich linke spur an der ampel und HERLICH VERBLASSSEN dank allrad der kam kein meter wegen heckantrieb hat der geklotzt:-) und ich dann rotzfrech die scheibe runter und sagte: du das gaspedal ist aber rechts da lachte er und ich :-)

nochmal ne kleine andere frage ich finde mein xenon licht vom s3 ist mir zu dunkel mein chef sein xenon ist viel heller????

 

der s3 hat doch normal 6000k was haben den die neuen für lampen 8000 oder 10000k ????

Ich glaube alles über 4500k ist nicht zulässig!!

Ich fahre 8000k im abblendlicht!!

und 12000 in den neblern!!

Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 22:51

klar warum den nicht habe doch vom werkaus original xenon will doch nix nachrüsten bloß bei den neuen auto ist das xenon eben viel heller und da ist halt meine fragewelche k zahl und du hasst xenon bei den neblern??? oder nur so h7 xenon lampen?

Mit einem Xenon kit nachgerüstet!!

Als ich meinen S3 gekauft habe waren 6000K brenner verbaut einer war allerdings defekt machte Rotes licht!!

habe dann auf 8000k geändert

licht ausbeute ist auch nicht so gut habe mehr erwartet von Xenon

meine nebler machen bals mehr licht wie die scheinwerfer.

 

Zitat:

Original geschrieben von JohnRambo1990

klar warum den nicht habe doch vom werkaus original xenon will doch nix nachrüsten bloß bei den neuen auto ist das xenon eben viel heller und da ist halt meine fragewelche k zahl und du hasst xenon bei den neblern??? oder nur so h7 xenon lampen?

Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 23:54

aha aber die neue xenon generation hat do so schickes helles licht denke mal das wird 8k sein oder nciht? und die haben eine super ausbeute ist nicht 8k gleich 8k ??????

ich hab apblendlicht und nebler 6K..

Bild033nebler
Bild033dmw
Bildxenon
Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 21:21

aha und hat das der s3 nicht als standart oder was hat der dann ich wollte iegentlich 8k haben so wie die neuen autos sie alle haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi S3 vibrieren während der fahrt ??