Audi S3 vibrieren während der fahrt ??
hallo!
habe mal eine frage mir ist heute aufgefallen wo ich ein stück autobahn gefahren bin das so ab 130 ich ein doch mittel bis stareks vibrieren habe und die lenkung mit einmal sehr weich bzw schwaming wird woarn könnte das liegen meine vermutung evtl sind meine koppelstangen ausgeschlagen???? wenn ich dann wieder auf 100 abbremse ist es weg und die lenkung ist wieder schön straff und nicht mehr weich
aber habe kein lenkradwackeln nur es vibriert auch aber beim bremsen kein vibrieren und auch kein lenkradwackeln
hoffe ich könnt mir weiterhelfen
20 Antworten
abblendlicht habe ich original (meines wissens nach ist das 6K) und in den neblern hab ich ebenfalls 6K damit es gleich aussieht
achso ja blos ihc finde das ist mir noch zu dunkel ich hätte gerne das licht wie die neuen autos das jetzt haben oder audi oder vw das schöne helle ist das 8k oder nochmehr?
Zitat:
Original geschrieben von JohnRambo1990
achso ja blos ihc finde das ist mir noch zu dunkel ich hätte gerne das licht wie die neuen autos das jetzt haben oder audi oder vw das schöne helle ist das 8k oder nochmehr?
das findest du noch zu dunkel? naja..geschmacksache😉
ja mein chef sein skoda neben mir der hat fast doppelso helles xenon das will ich auch mein ist dagegn voll dunkel