Audi S3 Leerlaufdrehzahlbegrenzung bei 2500 Umdrehungen
Wieso besitz der Audi eine Drezahlbegrenzung im Leerlauf bei 2500 Umdrehungen?
Beste Antwort im Thema
weil nur Vollhonks (ich wollte ein schlimmeres Schimpfwort vermeiden, denkt es euch aber) im Leerlauf aufs Gas drücken. Was soll der Mist ?????
34 Antworten
weil nur Vollhonks (ich wollte ein schlimmeres Schimpfwort vermeiden, denkt es euch aber) im Leerlauf aufs Gas drücken. Was soll der Mist ?????
Ähnliche Themen
der Begrenzer ist irgendwo zwischen 3k und 4k, in dem Testvideo mit den Mädels (war's Grip !?) wurde das alles getestet
Zitat:
Original geschrieben von phreeze
der Begrenzer ist irgendwo zwischen 3k und 4k, in dem Testvideo mit den Mädels (war's Grip !?) wurde das alles getestet
... und bekam dafür Punktabzug *kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von Duck
... und bekam dafür Punktabzug *kopfschüttel*Zitat:
Original geschrieben von phreeze
Ja also das ist echt lächerlich, also bekommt der Ali Pluspunkte wenn er vor dem Städtischen Jugendzentrum seinen BMW Motor quält?? Ich finde den Begrenzer gut, kann doch immer mal was passieren das man ausversehen aufs Gas kommt im Leerlauf und das ist erstens nicht gut für den Motor und zweitens ist es Peinlich 🙂 besonders wenn man an nem belebten Ort ist!
wollte effektiv mal aus der garageneinfahrt anfahren und war noch in P, das Geschreie des Autos hat mich aufmerksam gemacht, aber 7000rpm im Leerlauf sollen wirklich nicht sein. ich find's "innovativ"
Der Themenstarter hat sich nicht wieder gemeldet.
Vielleicht mein er auch die Leerlaufdrehzahl bei Launch-Control!??
Mir ist schon klar, dass es nicht gut für den Motor ist ihn hochdrehen zulassen (das war ja auch nicht meine Frage) ich möchte einfach nur wissen warum der S3 einen Begrenzer besitzt, desweiteren hoffe ich, dass sinnlose Kommentare wie: das machen nur vollhonks... Vermieden werden, denn diese beantworten meine Frage nicht. jeder der so ein Auto fährt schadet sein Auto nicht unnötig. mir geht des NUR um den Grund!