Audi S3 ESP Problem
hallöchen zusammen
folgendes problem ich kann bei meinem s3 keinen quattro start hinlegen die esp anzeige leuchte leuchtet permanend auf
ich kann direkt nach dem start einmal einen quattro start hinlegen beim zweitenmal geht es nicht
war schon bei audi fehlerspeicher auslesen aber keine fehler drin
der meister meinte das ist eine typischer quattro krankheit und man kann bei mir nichts machen
meine frage an euch
was kann es sein??? was kann ich machen
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vantage_2008
ist das ein bisschen viel geld für so ein mini sensor 🙂🙂....
woher könnte ich es bisschen günstiger bekommen
weil hab paar mal schon gelesen gehabt 90 oder 80 euro will jetzt nicht soviel geld ausgeben
sei mir bitte nicht böse aber wenn ich einen audi S3 fahre muss man nicht wegen 90 euro herum jammern oder?
was machst den wenn du nen turboschaden hast, verkaufst in dann?
Zitat:
Original geschrieben von s3floki BAM
sei mir bitte nicht böse aber wenn ich einen audi S3 fahre muss man nicht wegen 90 euro herum jammern oder?Zitat:
Original geschrieben von vantage_2008
ist das ein bisschen viel geld für so ein mini sensor 🙂🙂....
woher könnte ich es bisschen günstiger bekommen
weil hab paar mal schon gelesen gehabt 90 oder 80 euro will jetzt nicht soviel geld ausgebenwas machst den wenn du nen turboschaden hast, verkaufst in dann?
Der Beitrag ist schon ziehmlich alt und ich denke er hat mittlerweile den Sensor gekauft! Und wenn man endlos in nen Wagen reinrichtet gehen dann 90€ für Kleinigkeiten auch auf die Nüsse... den immerhin macht auch Kleinvieh mist!