ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi S3 8V "Beautiful Face"

Audi S3 8V "Beautiful Face"

Audi S3 8V
Themenstarteram 24. September 2013 um 13:42

Hallo liebe User,

Ich bin seit Anfang des Monats stolzer Besitzer eines Audi S3 (8V).

Das Auto ist gletscherweiß und hat einen platinumgrauen Kühlergrill, die NSW Abdeckung ist schwarz mit Chrom und der Heckdiffusor ist ebenfalls in platinumgrau.

Ich möchte den Kühlergrill ganz in schwarz wie auf dem Foto..

Hat vielleicht jemand eine Teilenummer für mich ?

Die NSW Abdeckung und der Heckdiffusor werde ich von einem Lackierer in schwarz hochglanz lackieren lassen.

 

Ich glaube ich finde diese Elemente in dem Optikpaket schwarz, leider hat mir mein Verkäufer dieses nicht angeboten..

Optikpaket schwarz"Das Glanzpaket akzentuiert das hochwertige Äußere und die dynamische Seitenlinie des Fahrzeugs

 

Stege und Rahmen des Kühlergrills, Dachzierleisten, Fensterschachtleisten sowie Spange in den seitlichen Lufteinlassgittern in Schwarz Hochglanz, Kühlergrill, seitliche Lufteinlassgitter und Kennzeichenträger in Schwarz matt, Diffusor in Platinumgrau, Türgriffe in Wagenfarbe" Quelle. Audi Konfigurator

Danke für eure Antworten

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber wie resistent kann man sein? Und das nicht nur in diesem Thread :confused:

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Als du bestellt hast, war das optikpaket schwarz noch nicht verfügbar.

Themenstarteram 24. September 2013 um 14:15

Kann gut sein..

Schreib mal lieber was zum Auto anstatt hier nach Teile Nummern zu fragen! Es gibt bis jetzt nur sehr wenige S3 8V Besitzer und wir alle die bestellt haben und es noch vor haben würden gerne wissen wie deine Eindrücke vom Auto sind! Verarbeitung, Haptik, Antrieb(ganz wichtig)!

MfG

Themenstarteram 24. September 2013 um 16:18

Ich beschreib Dir das Auto sehr gerne.. Aber ich brauche ne gültive Teilenummer um diesen Kühlergrill bestellen zu können.

teilenummern wurden hier schon gepostet, sufu hilft (optikpaket schwarz, u.ä.)

Themenstarteram 25. September 2013 um 5:53

Das sind die Teilenummern für den A3 Sljne Kühlergrill, ich brauche die Teilenr. für den Kühlergrill (oben auf dem Bild) Kann mir jemand helfen ??

Zitat:

Original geschrieben von s3-dareve

Das sind die Teilenummern für den A3 Sljne Kühlergrill, ich brauche die Teilenr. für den Kühlergrill (oben auf dem Bild) Kann mir jemand helfen ??

Mit oder ohne ACC, mit oder ohne Parksensoren?

Themenstarteram 25. September 2013 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von CasyOne

Zitat:

Original geschrieben von s3-dareve

Das sind die Teilenummern für den A3 Sljne Kühlergrill, ich brauche die Teilenr. für den Kühlergrill (oben auf dem Bild) Kann mir jemand helfen ??

Mit oder ohne ACC, mit oder ohne Parksensoren?

kein ACC

MIT parksensoren !

Hast du das Foto gesehen ?

Foto habe ich gesehen, war mir nur nicht sicher, ob das 1:1 das ZSB Kühlerschutzgitter ist welches du brauchst. Die Teilenummer für das ZSB ist in deinem Fall 8V3.853.651.C (ohne ACC, mit PDC).

Die Einzelteile Zierrahmen und Kühlerschutzgitter haben keine einzelnen Teilenummern, werden über PR-Nr. gesteuert. Die wäre für den schwarzen S3 Grill 4ZD (Optikpaket schwarz).

Themenstarteram 25. September 2013 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von CasyOne

Foto habe ich gesehen, war mir nur nicht sicher, ob das 1:1 das ZSB Kühlerschutzgitter ist welches du brauchst. Die Teilenummer für das ZSB ist in deinem Fall 8V3.853.651.C (ohne ACC, mit PDC).

Die Einzelteile Zierrahmen und Kühlerschutzgitter haben keine einzelnen Teilenummern, werden über PR-Nr. gesteuert. Die wäre für den schwarzen S3 Grill 4ZD (Optikpaket schwarz).

Dh. die Umrahmung ist in schwarz hochglanz und der Rest in schwarz matt (Kühlergrill) ?

Wenn ich die Teilenummer(8V3.853.651.C) in Google eingebe bekomme ich den A3 Sline Kühlergrill ?!?!

Ich muss sicherlich auch neue Parksensoren in schwarz matt kaufen ?

Das ist die Teilenummer für das S3 Kühlerschutzgitter ohne ACC, mit PDC. Da sind halt Löcher für die Sensoren drin. Es gibt keine separate Teilenummer für schwarz oder chrom. Die Unterscheidung erfolgt über die PR-Nr. (4ZD für schwarz). Weiß aber nicht, wie man das dann beim Händler etc. bestellt... Frag doch einfach beim Händler nach?!

Themenstarteram 25. September 2013 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von CasyOne

Das ist die Teilenummer für das S3 Kühlerschutzgitter ohne ACC, mit PDC. Da sind halt Löcher für die Sensoren drin. Es gibt keine separate Teilenummer für schwarz oder chrom. Die Unterscheidung erfolgt über die PR-Nr. (4ZD für schwarz). Weiß aber nicht, wie man das dann beim Händler etc. bestellt... Frag doch einfach beim Händler nach?!

Also der Kühlergrill ist gleich dem Foto oben ? :p

Ps. Habe dem Händler schon angerufen und der meinte es sieht so aus wie Sline Kühlergrill... :O

Was meinst du mit PR-Nr. gesteuert. Die wäre für den schwarzen S3 Grill 4ZD (Optikpaket schwarz). ???

Die PR-Nr. ist ein Code für einen Ausstattungsumfang. zB 4ZD für das Optikpaket schwarz.

Teilenummer + PR-Nr. = individuelles Bauteil

8V3.853.651.C + 4ZD = ZSB Kühlerschutzgitter S3 in schwarz ohne ACC mit Löchern für PDC

Themenstarteram 25. September 2013 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von CasyOne

Die PR-Nr. ist ein Code für einen Ausstattungsumfang. zB 4ZD für das Optikpaket schwarz.

Teilenummer + PR-Nr. = individuelles Bauteil

8V3.853.651.C + 4ZD = Kühlerschutzgitter S3 in schwarz ohne ACC mit Löchern für PDC

Ok, moment Ich rufe noch einem anderen Händler aus meiner Gegend an..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi S3 8V "Beautiful Face"