AUDI S2 COUPE erfahrungen

Audi 80 B3/89

Hallo,

hat von euch schon jemand erfahrungen mit den Motoren oder überhaupt mit dem S2 Coupe gemacht.
Speziell mal zu den Motoren 2,2 l Turbo mit 220 PS und 2,3 l Turbo mit 260 PS.

Wie siehts da aus mit Lebensdauer, Spritverbrauch, Reperaturen ... ?

Mfg

20 Antworten

Das wollt ich jetzt auch nicht wissen, was besser ist.

Ich kann nur sagen, das mein Vater sein coupe wie ne eins läuft, nix knartzt, Schalltung Lenkrung alles Wunderbar.

Sind mit dem schon drei mal nach Süditalien in Urlaub gefahren , zu viert mit Gepäck. Es war absolut zuverlässig, immer
Hat mittlerweile schon 70000 KM drauff und wir hatten ich lüge jetzt nicht, keinen Unplanmäßigen Werkstattbesuch , nur Kundendienst und TÜV/AU und das seit 70000 KM

So, das musste mal gesagt werden !!! ;-)

Jaaa, die ersten 100tkm sind eigentlich immer unproblematischsten, egal bei welchem Wagen. Wie stabil ein Wagen wirklich ist, zeigt sich eigentlich in den nächsten 100tkm (was für den Fiat nix Negatives heißen muss 🙂)

da iss er

Na wenn ich da aber mal schaue was für Benzen bei und rein und raus kommen mit Problemen, das ist schon lustig.

Erst heute musste ich an einem CL 600 den kommpletten Türkabelbaum erneuern weil er zwischen Tür und A Säule aufgescheuert war.

Und ihr glaubt nicht was der alles in der Türe drinnen hat was elektrisch ist.