ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Audi S1 Kühlergrill schwarz statt Chrom

Audi S1 Kühlergrill schwarz statt Chrom

Audi S1 8X

Wer von euch hat bei seinem S1 schon den Grill in schwarz geändert und hat eine passende Teilenummer mit Foto. Mein Freundlicher um der Ecker hat mir folgende Teilenummer gegeben. Leider ohne Foto

Im Moment verbaut 8XA853651 1RR

Schwarz 8XA 853 651 CKA

Ähnliche Themen
19 Antworten

Laut ETKA 8XA853651 1RR platiniumgrau und 8XA853651 CKA schwarz-matt (ohne Bilder)

Ja die Bilder fehlen leider. Der VAG Händler konnte mir leider nicht sagen wie der schwarz matte aussieht. Es gibt ja noch Grills mit einer glänzenden rund um Leiste. Denke bei schwarz matt wird es einfach nur der Kunststoff sein, um ihn vielleicht zu lackieren. Aber denke das wirkt eher billig. Der Aktuelle Grill hat ja pro Zeile 2 Leisten. Die frage ist ob der CKA diese auch hat. Wäre auf jeden fall hübscher als eine Leite.

Image1

Hast du nen bessers Foto vom Grill?

Genau das meine ich ich suche einen für den S1 nicht für den A1. Es steht in der Beschreibung das er nicht beim S1 passt. Trotzdem danke der für den Audi S1 soll der 8XA 853 651 CKA sein. Allerdings kostet er fast das Doppelte und ein Foto habe ich leider nicht einsehen können. Habe einen Termin am Freitag nächste Woche bei AUDI versuche da noch mal zu schauen ob ich was rausfinden kann.

Danke an dem bin ich schon dran. Hat aber PDC vorne wenn es den nur mit gibt bleibt mir nix anderes über.

Hat dein S1 kein PDC? Selbst wenn du nen Grill mit PDC nimmst, fällt der Unterschied doch gar nicht auf (weil schwarz und ziemlich tief).

Ich glaube der S1 hatte vorne kein PDC

Doch 2x vorne im Grill und 2x vorne im Stossfänger.

Okay, wusste ich nicht. Danke

Nein habe nur hinten PDC hatte somit auch keine Optischen Anzeige im MMI die konnte ich aber Codieren. Macht für mich für vorne auch kein sin da man ihn hinten schlechter einsehen kann. Da ich ihn gebraucht gekauft habe ist es halt so. Aber der Verkäufer hat mir geschrieben das die PDC Halter aus dem Grill entfernt werden können. Bin gespannt wenn das Teil ist und endlich verbaut ist. Foto kommt dann.

Zitat:

@jabo 4F schrieb am 16. Dezember 2018 um 23:02:12 Uhr:

Hat dein S1 kein PDC? Selbst wenn du nen Grill mit PDC nimmst, fällt der Unterschied doch gar nicht auf (weil schwarz und ziemlich tief).

Sag ich ja wenn es den nur mit PDC gibt dann ist das halt so dann spare ich immer noch ca. 300Euro zu einem Nagelneuen ohne PDC den kann ich falls er doch nicht ausbaubar ist vielleicht mit einem Dremel bearbeiten. Was nicht ist braucht auch nicht da sein, reicht ja hin wenn ich das weiß das es da ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Audi S1 Kühlergrill schwarz statt Chrom