Audi RS7/RS6 RS-Sportabgasanlage
Hallo,
hat einer bereits Erfahrung mit dem klanglichen Unterschied zwischen der RS Serienabgasanlage und der RS Sportabgasanlage? Gibt es klanglich einen großen Unterschied?
Vielen Dank vorab für eure Rückmeldungen.
22 Antworten
Ok, wenn ich dem Datum glauben schenken darf warte ich noch die vier Tage - mal sehen ob ich noch umbestelle
Die Frage wird sein, ob sich der Aufpreis lohnt 🙂
Ich will meinen RS7 im November bestellen ... naja hat Audi noch ein paar Wochen Zeit.
Und ja die Sportabgasanlage feuert schon gut 😉
Die Frage wird sein, wie viel das "Plus" mehr kostet.
Im Endeffekt geht der RS6 oder auf RS7 mit den 560 PS vom Werk aus doch ab wie ne Rakete.
Wie halt immer, wenn Geld keine Rolle spielt, kann man sich ja das Plus locker leisten.
Bin gespannt wann und ob die Plus Variante wirklich kommt.
Ähnliche Themen
Das "plus" wird auch wie beim S8 schon ein großer Sprung sein. Immer eine Frage was man will. Hab ich 605 PS und fliegt mir irgendwas um die Ohren kann sich Audi schlecht rausreden. Gehe ich zu mtm, BB oder wenn man es extrem dicke hat zu Abt wird Audi immer sagen, was Schrauben sie den auch daran rum, dafür können wir ja nichts. Der Tuner wird immer auf sein Geschäftsbedingungen hinweisen und in seine sechs Seiten Garantiebedingungen ist genau der Fall der eingetreten ist nicht aufgeführt. Und ja, die gehen sehr gut, für zwei Tonnen die bewegt werden is das schon genial. Mit einen 11er Turbo können sie nicht mithalten, dafür fahr ich mit acht kombikisten, Grillgut, und einem komplett aufgebauten Grill inklusive fünf man zum Essen an den Strand, während der 11er Fahrer nur seine Tussi und eine Reisetasche dabei hat und einen Q7 braucht, der hinter im her fährt und den Rest dabei hat. Ob er dabei schneller ankommt sei noch die Frage, irgendwo gibt es immer einen Oberlehrer der mit richtgeschwindigkeit einen anderen, der mit 128 per Tempomat unterwegs ist über gefühlte 10 km überholt.
Ich glaube ich komme vom Thema ab - ich freu mich schon riesig auf die Sportauspuffanlage.
Hab gerade eine Info bekommen das er vorgestellt wurde heißt RS6 Performance
Sehr gutes Infos 🙂
Mal sehen, was im November mein 🙂 da so im Angebot hat.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rmance-modelle-10143745.html
Hier gibt es auch noch ein paar interessante Bilder und Infos.
Bei audi.de gibt es auch schon die ersten Bilder. 🙂
Bin froh, dass es die Titanoptikfelgen nun gibt beim RS7, die sehen Hammer aus.