Audi Rs6 V10

Audi A6 C6/4F

Wissen Sie etwas uber audi rs6 v10
ps,cc, Wenn wird das Auto auf dem Markt kommen

126 Antworten

hallo,

aber was da im text steht, von wegen v8, anstelle v10 ist zumindest für mich kaum vorstellbar, vor allem wenn man diese ganzen gerüchte vom v10-biturbo so hört/liest/sieht!

viele grüße

V8 geht alleine schon nicht weil der S6 ja schon nen V10 hat

Die "Zebralimousine" sieht eher aus wie ein RS5 (Basis A5). Für einen RS6 ist er zu kurz und zu schmal. Da würde dann auch der V8 im Text passen. Was meint Ihr dazu?

Hier mal ein kleiner Nachschlag

http://www.fourtitude.com/news/publish/Audi_News/article_3026.shtml

Ich persönlich hoffe auf einen V10 Bi-Turbo. So ein Motor hätte ein nahezu unerschöpfliches Potenzial. Die Tuningfirmen reiben sich nach so einem Motor sicherlich schon die Hände.

Jetzt muss es Audi nur noch gebacken bekommen, da ein vernünftiges Getriebe einzubauen und die Konkurrenz kann einpacken.

Ähnliche Themen

Hi

Hab hier mal ein Video gefunden.

Also wenn man nach dem Sound geht, wächst da ein echter Konkurrent für den M5 heran 😉

Meiner Meinung nach, kann man auch gut heraushören, dassda keine Turbos verbaut sind. Aber hört lieber mal selbst.

http://www.caranddriver.com/.../?...

Na endlich mal was handfestes.

Hört sich ziemlich nach V10 an und ich hör auch keine turbos.
Die werden sich wohl den Lambo motor zur brust genommen haben.
Das er keinen turbo haben wird is mir eh klar gewesen denn Audi haltet nun auch beim hochdrehzahlkonzept fest, müssen se ja fast zwecks BMW.
Aber eines ist seltsam das auto ist mittlerweile (fast) ungetarnt unterwegs, aber es gibt weder einen Offizielen erscheinungstermin, noch irgendwelche daten.
Eines steht fest er muss den M5 übertrumpfen,
sowohl in punkto leistung,
als auch in punkto fahrbarkeit.
Wovon man ja beim M5 nicht wirklich sprechen kann.
Von der verarbeitung und qualität ganz zu schweigen, aber das dürfte ja wohl nicht so schwer sein.😁
Sonst war alles für den Opel.

Der Sound ist ja schonmal, sorry, geil! 😉

Höre aber auch keinen Turbo heraus. Schade...

Warum muss der RS6 den M5 übertrumpfen? Das wird er allerdings nie schaffen! Der M5 wird immer der sportlichere und schnellere sein, der Audi dafür der komfortablere und für den Alltagseinsatz geeignetere. Und das ist gut so 😉

audi hätte da doch noch einen 640PS Motor im Lambo Regal 😉

Alex

PS sind nicht alles, die Audis sind einfach viel zu schwer. 😉

meiner Meinung nach sind das fakes. Der Sound stimmt nicht mir den Bildern überein.

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

audi hätte da doch noch einen 640PS Motor im Lambo Regal 😉

Alex

Warum nicht gleich das 1001 PS Monster aus dem VW-Regal einbauen und damit dann eine super Achslastverteilung von 90:10 haben 😉

Natürlich kann man niemals genug Leistung haben, jedoch ist ab und zu weniger, doch mehr.
Man sollte sich die Entwicklungskosten für einen neuen V10 sparen und an dessen Stelle lieber den 4,2 FSI aus dem RS4 einbauen. Das eingesparte Geld sollte man dann lieber in Leichtbau investieren.

Zitat:

Original geschrieben von A A6

..sollte man dann lieber in Leichtbau investieren.

Genau das ist der Punkt😉

Und ich glaube immer noch das es doch der 10 Zylinder mit zwei
Turbos wird.
Anfangs 2008 werden wir ja sehen.

Bis jezt war mein "Infomant" bei Audi immer zuverläßlich.
Werde mal schauen ob er mit den Turbo Motor wieder recht behält.
Bin mir aber ziemlich sicher.

Turbo, sogar 2 Stück!

Deine Antwort