Audi Rs6 V10

Audi A6 C6/4F

Wissen Sie etwas uber audi rs6 v10
ps,cc, Wenn wird das Auto auf dem Markt kommen

126 Antworten

Anfangs März ist die Präsentation des neuen RS6 in Genf(wenn das stimmt), nun ist es Mitte Februar und noch keine genaueren Hinweise und Details über den neuen RS6. Ist doch schon ziemlich komisch oder? Gruss

Des wäre hammer wenn die den in genf schon vorstellen würden.
Da weiß man schon auf was mann sparen muss wenn angeblich 2008 ein RS6 auf den markt kommt soll mit 600 PS.
Das wäre der volle hammer. Kevin

In der Genfer Vorschau ist nur der Q5 und der Q7 6.0 TDI drin, leider kein RS6. Werde dann wohl nicht an den Saloon gehen wenn der neue RS6 nicht vorgestellt wird. Der neue RS6 soll um die 550 PS haben; Audi will ja in 5 Jahren nwieder ein stärkeren bringen aussert die EU verbietet es. Gruss

Abend zusammen!

Sollte der RS6 nicht auf dem Genfer Autosalon vorgestellt werden?
Hier ein Zitat:
"Auf dem Genfer Automobilsalon 2007 soll der RS6 der aktuellen Baureihe vorgestellt werden. Der Motor soll der V10 aus dem aktuellen S6 sein und dank Turbolader zwischen 520 und 550 PS leisten."

Leider gibt es momentan keine neuen Spy-Pics, aber dennoch bin ich auf dieses Exemplar sehr gespannt!

Ähnliche Themen

Man wollte wohl dem S6 und S5 einen nötigen Abstand geben. Vielleicht kommt er auf die IAA oder den nächsten genver Salon. Habe aus diesem Grund nun anderweitig Investiert. Gruss

Puncto Motor ist es jetzt definitiv das es der 10 Zylinder aus den S8 und
S6 ist.
Puncto Turboaufladung ca 550 PS. Spätetens im Frühjahr 2008 sollte er am Markt sein.

Habe etwas neues aus einer sicheren Quelle gefunden:

-wurde vor ca. 3 Wochen in Spanien mit dem neuen R8 V10 testgefahren

Leistung RS6 in Spanien:
-580 ps mit 640 Newtonmeter (aber nicht letzter Stand) [bekannt]
-V10 Bi-Turbo [bekannt]
-Die optionalen Keramikbremsen passen nur auf 20 Zöller!

Sinn würde das ganze machen, wenn der RS6 mit dem neuen Facelift A6 rauskommen würde...

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

wurde vor ca. 3 Wochen in Spanien mit dem neuen R8 V10 testgefahren

...und jetzt wiedermal in der grünen Hölle!

*Will zu den Bildern!*

...Der Heckdiffusor sieht doch lecker aus 😉
Hoffe nur, dass die Endrohre größer werden.

sieht ja gut aus. Bis auf das Schwarz-Weiß, da wird einem ja übel 😁
aber ansonsten schickes Auto 😉

gruß Harry

hallo...

also wenn ich mich nicht ganz sehr täusche verbirgt das karierte muster tatsächlich breite backen? oder täuscht das? bitte sagt es werden welche...😉

viele grüße
daniel

Zitat:

Original geschrieben von danham

hallo...

also wenn ich mich nicht ganz sehr täusche verbirgt das karierte muster tatsächlich breite backen?

Ja, kann man sagen!

Wurde beim S5 auch so gemacht...

Und hier Euer Nachtisch 😁

...bitte mehr!!...

Das dumme am neuen RS6 is nur das danach meist gleich das Facelift für den 4F ansteht....War bei allen Audi Modellen so.

guckst weida

hallo,

nur wo liegt da das problem des rs6? dieser hat die modifikationen ja dann schon!
zumindest war dies beim modell 4b so. einzig das navi wurde da im laufe der zeit noch geändert auf rns2/dvd...
aber selbst bei den "normalen" modellen waren die modifikationen doch sehr behutsam, oder?

viele grüße

Breite Backen

Hallo zusammen!

Interessant ist auch, dass die "dicken Backen" ein wenig eckig aussehen ala Urquattro. Sehr nett.

Martin

Deine Antwort