Audi Rs6 V10

Audi A6 C6/4F

Wissen Sie etwas uber audi rs6 v10
ps,cc, Wenn wird das Auto auf dem Markt kommen

126 Antworten

Hallo,

gibt noch keine offiziellen Infos zu dem Fahrzeug.

Vor einiger Zeit gingen mal Fotos vom neuen RS6 (Limo) durchs Netz. Da sah man das getarnte Auto auf einer Rennstrecke.

Ansonsten gibts nur spekulationen hier im Forum.

Bei meinem Händler steht einer als Avant S6 V10!

Man merke das R das den "kleinen" Unterschied macht, zwischen dem S6 und dem RS6 😉.

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Man merke das R das den "kleinen" Unterschied macht, zwischen dem S6 und dem RS6 😉.

Das kann man ja dann bei Ebay kaufen und vor das S kleben 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Das kann man ja dann bei Ebay kaufen und vor das S kleben 😁

Genau, bei ebay holen sich ganz viele ihre S & RS Autos her. Spiegelkappe hier, Spoiler da und dann noch die Aufkleber hinten dran. 😉

Da hast recht... aber muss jeder selber wissen. Wär mir bisschen peinlich 😉

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Genau, bei ebay holen sich ganz viele ihre S & RS Autos her. Spiegelkappe hier, Spoiler da und dann noch die Aufkleber hinten dran.

IMHO schicker wäre, einen RS6 zu treiben und ein A6-2.0TDI draufkleben.....

Der Hmmm-Effekt käme dann beim Überholt-werden....

Stimmt!

WOW, 2 Liter Diesel mit 4 Endrohren 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Stimmt!
WOW, 2 Liter Diesel mit 4 Endrohren 😁

Na, die hat doch heute fast jeder.... Der Trend geht inzwischen zu 6-Rohr-Anlagen 🙄 ...

Dann noch einen Soundprozessor der V8 brummeln und blubbern in Traktor Geräusche ändert. 😉

Es gibt viele die mehr aus dem Auto machen als drin ist, aber auch (weniger) die schönes Understatement pflegen.

Wenn der neue S6 kein Tagfahrlicht in LED hätte wären da schon genug überrascht wenn der vorbei düst. Beim RS6 wird Audi es wohl noch ein wenig auffälliger mache denke ich. Können eigentlich nur dezentere Sachen als TFL in LED sein.

Wir werden es ja dann sehen wenn es soweit ist.

Na auf jeden Fall kommt dann der Wabengrill. Was dann die 3. Umrüstung erforderlich macht (von Standard auf S-Line, dann auf S6 und letztendlich auf RS6) 🙂.

Gruß DVE

Re: Audi Rs6 V10

Zitat:

Original geschrieben von dimkos

Wissen Sie etwas uber audi rs6 v10
ps,cc, Wenn wird das Auto auf dem Markt kommen

So, und nun mal wieder zurück zum eigentlichen Thema ... 😉

Ich habe aus mehreren zuverlässigen Quellen erfahren, dass ein RS6 V10 5.2l für 2007 ansteht, voraussichtlich erstmal mit 420kW (ca. 570PS). Ob Turbo oder Bi-Turbo ist noch offen.

Für 2008 soll es dann eine leistungsgesteigerte Version geben mit ca. 600PS, analog dem 4B-RS6 plus...

Ich bleibe aber weiter dran...

@Fast-Namens-Vetter: 😉
Das wäre ja der Hammer... 570 bzw. 600 PS. 😰

Tja, wer zuletzt lacht, lacht halt am besten. Ade M5 und ade E 65 AMG! 😁

Gruß, Marco

Aber warum gibt audi keine Informationen

Deine Antwort