Audi RS6 V10 2008 Preisliste

Audi A6 C6/4F

Hallo,

hat einer von euch evtl. schon die Preisliste des neuen Audi RS6 V10?

beste Grüße

sumo007

80 Antworten

Danke Linker Blinker, genau dies ist mein Favorit: schwarz (obwohl viele sagen dass diese Farbe die Formen der Karosserie etwas zu stark cachieren...).
Auch die 20 Zoll sind für mich ein must.
Denke jedoch nicht dass ich noch viel Optionen hinzunehmen werde.

Es gibt doch tatsächlich noch Audi Händler, die Ihre Kunden verarschen wollen - diese bieten den RS6 momentan zum Listenpreis an.

PS: Die Standheizung "passte" mehr oder weniger nicht mehr rein!

Na wie schön dass es so tolle Verkäufer wie dich gibt, die das Forum informieren mit Partnernet Informationen, Preisen für R8 Probefahrten mit Testwagen aus dem VFW-Pool der Audi AG und die neuen Modelle mit großen Rabatten anbieten. Kann ich mein nächstes Auto bei dir kaufen? pn?

Grundpreis ohne Mwst ist fuer die RS 6 90.000 Euro, fuer die S6 ist es 71.000
Differenz also 19.000 Euro.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Huskys

Danke Linker Blinker, genau dies ist mein Favorit: schwarz (obwohl viele sagen dass diese Farbe die Formen der Karosserie etwas zu stark cachieren...).

Also ein richtiger RS6 muss doch blau lackiert sein - Meine Meinung!

Mugelloblau sieht im Konfigurator sehr lecker aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Meinst Du Sepang oder Mugello?

Zitat:

Zitat:

Meinst Du Sepang oder Mugello?

Sepang!

So, ich hab mal bei zwei Händlen bzgl. Angebot angefragt. Konfiguration sieht folgendermassen aus (s. u.). Zusätzlich bekommt er noch:
- ACC
- Vmax-Anhebung auf 280 km/h
- beledertes Cockpit in schwarz mit Konrastnähten
- Aussenspiegelgehäuse in Wagenfarbe

...und es sind doch 130TE 😎
Aber Du hast ja auch einfach alles ausgewählt was ging .... 😁 😁

Mal schauen, was die Händler so sagen...

Sogar die Keramikbremsanlage. 😉 

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

So, ich hab mal bei zwei Händlen bzgl. Angebot angefragt. Konfiguration sieht folgendermassen aus (s. u.). Zusätzlich bekommt er noch:
- ACC

Hallo Knolfi,

sehr schön schaut der aus 🙂 Und echtes Understatement mit den normalen Spiegeln und dem Entfall der Typ- und Hubraumangabe. Finde ich sehr symphatisch. Ist dann eigentlich auch im Kühler kein RS-Schild, oder nur hinten auf der Heck-Klappe nicht?

Bitter ist allerdings die 1%-Regel, denn - Rabatt hin oder her - 1% von 130kEur sind einfach 1300 jeden Monat (falls Dein Büro zu Hause ist), und davon die Hälfte bleibt hängen...

Zitat:

Original geschrieben von M1972

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

- ACC
Hallo Knolfi,
sehr schön schaut der aus 🙂 Und echtes Understatement mit den normalen Spiegeln und dem Entfall der Typ- und Hubraumangabe. Finde ich sehr symphatisch. Ist dann eigentlich auch im Kühler kein RS-Schild, oder nur hinten auf der Heck-Klappe nicht?

Bitter ist allerdings die 1%-Regel, denn - Rabatt hin oder her - 1% von 130kEur sind einfach 1300 jeden Monat (falls Dein Büro zu Hause ist), und davon die Hälfte bleibt hängen...

Und falls der Betrieb ein wenig weiter weg ist, kommt noch die 0,03% Regelung hinzu. In der Tat ein teurer Spass.

Ich bin dieses Jahr zum ersten mal auf die Idee gekommen, ein Fahrtenbuch zu führen.

Mitz dem Unterschied, dass ich jetzt anstelle 1.300,00 + zusätzlich 0.03% Regelung nur noch ca. 500,00 EUR geldwerten Vorteil zu versteuern habe. Und dabei werde ich wahrscheinlich zum Jahresende noch eine dicke Rückzahlung bekommen 🙂

Das Schild vorne bleibt.....

@knolfi: warum machst Du mit der Vmax nur halbe Sachen - Du ärgertst Dich damit doch nur schwarz....

Entweder Du willst 'richtig' fahren, wenn nicht, dann reichen Dir auch 250 km/h.

Stell Dir vor ein S6 fährt bei 280 km/h gemütlich an Deinem RS6 vorbei 😎😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von M1972

Hallo Knolfi,

Und falls der Betrieb ein wenig weiter weg ist, kommt noch die 0,03% Regelung hinzu. In der Tat ein teurer Spass.
Ich bin dieses Jahr zum ersten mal auf die Idee gekommen, ein Fahrtenbuch zu führen.
Mitz dem Unterschied, dass ich jetzt anstelle 1.300,00 + zusätzlich 0.03% Regelung nur noch ca. 500,00 EUR geldwerten Vorteil zu versteuern habe. Und dabei werde ich wahrscheinlich zum Jahresende noch eine dicke Rückzahlung bekommen 🙂

So ein Gejammer kann ich gar nicht hören - wenn ich mir ein Auto für 130TE kaufe oder lease, dann mache ich mir wirklich keine Gedanken über das Geld.

Dies gilt natürlich auch ganz generell. Entweder das Geld für das Auto ist da oder nicht. Wenn nicht, dann ist es das falsche Auto!!

Fahrtenbuch ist natürlich trotzdem o.k. - man muss ja auch nichts verschenken 😉

Deine Antwort