Audi RS6 V10 2008 Preisliste

Audi A6 C6/4F

Hallo,

hat einer von euch evtl. schon die Preisliste des neuen Audi RS6 V10?

beste Grüße

sumo007

80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von guti07

glaubst es nun?

heute ist er im verkausfprogramm 🙂

Nein, im Konfigurator ist er immer noch nicht. Dabei haben hier manche "Experten" schon mitgeteilt, dass er ab November im Konfigurator ist, dann hiess es KW4 und nun kommt der Nächste und verkündet KW8. Verkaufsprogramm etc. interessiert mich nicht, ich will selber sehen was die Kiste mit den von mir gewünschten Extras kostet.

BTW: Vorabprospekt ohne Preisliste hab ich schon.

schicke mir deine konfig per pn und ich schicke dir das angebot🙂

Zitat:

Zitat:

Nein, im Konfigurator ist er immer noch nicht. Dabei haben hier manche "Experten" schon mitgeteilt, dass er ab November im Konfigurator ist, dann hiess es KW4 und nun kommt der Nächste und verkündet KW8. Verkaufsprogramm etc. interessiert mich nicht, ich will selber sehen was die Kiste mit den von mir gewünschten Extras kostet.

BTW: Vorabprospekt ohne Preisliste hab ich schon.

Bist du Händler?

Zitat:

Zitat:

Bist du Händler?

PN...

Denke, der Wagen wird mit guter Ausstattung ca. 130TE kosten, nach ca. 105 E - Leasing bei 3J, 60Tkm, ca. 1250,- oder besser. Also nicht so schlecht. Kriegt man aber auch schon einen netten Porsche für...

Ähnliche Themen

Hallo,

für die die es interessiert - werde morgen die Preisliste reinstellen!

Mache ebenfalls gerne Angebote - Audi-Vertragshändler München.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von LinkerBlinker

Denke, der Wagen wird mit guter Ausstattung ca. 130TE kosten, nach ca. 105 E - Leasing bei 3J, 60Tkm, ca. 1250,- oder besser. Also nicht so schlecht. Kriegt man aber auch schon einen netten Porsche für...

Nein, mit einer ansprechenden Ausstattung kommst du auf ca. 110.000 Euro.

Das liegt an der brachialen Serienausstattung des RS6, bis auf NAVI ist eig. alles drin.

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Sale

Zitat:

Nein, mit einer ansprechenden Ausstattung kommst du auf ca. 110.000 Euro.
Das liegt an der brachialen Serienausstattung des RS6, bis auf NAVI ist eig. alles drin.

... da bin ich aber auf die Serienausstattung gespannt. Mit Rabatt würde der Wagen dann unter 100 TE kosten. Dann wäre er günstiger als mein S6 😕😕

Wo bleibt die Preisliste? 😁

Hallo,

hier die versprochene Preisliste!

Im Konfig. ist er auch!!!!

Der ist ja wirklich in Serie schon fast voll! Telefon und Navi, vielleicht noch die seitlichen Rollos, viel mehr kann man kaum reinpacken. Wenn dieses Auto für unter 1500 Euro im Monat zu leasen ist, könnte man schon schwach werden! Ich fürchte nur, ich bin charakterlich noch nicht reif und gefestigt genug für 580 PS. Und ich hänge an meinem Führerschein...

Also, ich komme bei gleicher Ausstattung wie bei meinem S6 auf 115TE, wobei ich die Standheizung nicht finden kann und die Winterräder mit 20 Zoll auf 275er nicht genommen habe - also in Summe ca. 118TE.

Das ist echt bitter - der S6 lag da auch (fast). Bei Abzug des Rabatts und der Steuer kostet das Ding nur um die 90TE - ein Schnäppchen 😁

Wieso gibt's eigentlich keine Standheizung??

kein Platz? 😁

Endlich! Mein Händler hat mich heute vormittag im Büro angerufen. Die Preisliste ist da und es kann losgehen. Werde nun morgen früh vorbeigehen und die Bestellung aufgeben.
Wenn ich nur die Farbe wüsste, bin immer wieder hin- und hergerissen.
Ich schlafe noch mal drüber......

Bei der Farbe hätte ich keinen Stress - einfach nur schwarz 🙂

Aber nimm bitte nicht die Serienfelge. Die schaut doch total mies aus, oder?

Mit der 20"-Variante kann man leben. Ist genau wie beim S6 - diese Serienflügeltüten kann man nicht schmerzfrei anschauen. Da muss man auch umsteigen.

Irgendwo muss Audi ja doch noch den VK-Preis erhöhen...

Zitat:

Bei der Farbe hätte ich keinen Stress - einfach nur schwarz 🙂

Aber nimm bitte nicht die Serienfelge. Die schaut doch total mies aus, oder?

Mit der 20"-Variante kann man leben. Ist genau wie beim S6 - diese Serienflügeltüten kann man nicht schmerzfrei anschauen. Da muss man auch umsteigen.

Irgendwo muss Audi ja doch noch den VK-Preis erhöhen...

Deine Antwort