Audi RS6

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,...

Mein größter Traum wäre es, einmal in einem Audi RS6 mitzufahren, geschweige denn einmal selbst hinter dem Steuer zu sitzen. Doch jetzt meine Frage:

Wie könnte mein Traum wahr werden?

Kommt eventuell einer aus der Nähe von Forchheim der einen Audi RS6 fährt und mir diesen Gefallen tun würde einmal dieses Erlebnis zu erleben oder wie könnte ich das anstellen?

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von vivally

Der ist leider nicht oft zugegen und stellt ihn auch schon in
die Garage wenn der Wetterbericht in Norwegen ein paar
Tropfen meldet.
Feigling...😁😁

Und das ausgerechnet von knolfi...

ich zitiere aus einem anderen Thread:

Zitat:

Na bei der Schneematschepampe, die wir hier gestern im mittleren Schwarzwald hatten, hab ich meinen Bollerwagen schön in der Garage gelassen und lieber unseren Touareg rausgeholt.

😉

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Tropfen meldet.

Feigling...😁😁

Zitat:

Zitat:

Tropfen meldet.
Feigling...😁😁

Zitat:

Na bei der Schneematschepampe, die wir hier gestern im mittleren Schwarzwald hatten, hab ich meinen Bollerwagen schön in der Garage gelassen und lieber unseren Touareg rausgeholt.

😉

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Feigling...😁😁

Zitat:

Zitat:

😉

Tja es eben ein Unterschied, ob ein paar Spritzer Regen auf die Strasse fallen oder ob zwanzig Zentimeter Schneematsch auf der Strasse liegen. Ich will nämlich nicht meinem Bolerwagen zum Schneepflug umfunktionieren😁

BTW Singel: hier ist alles wieder geräumt und ich bin auch schon wieder mit dem Bollerwagen unterwegs....

knolfi (der dazu steht, dass er für jedes Wetter das pasende Auto hat😁)

Zitat:

Ja? Auch einen schicken Cabrio für schöne Sommertage?

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Feigling...😁😁

Zitat:

Zitat:

😉

Hab ganz genau an das Gleiche gedacht! ;-) Aber ich wollts nicht so plakativ bringen... Also, danke fürs abnehmen! :-)

lg, Z

Zitat:

Zitat:

Ja? Auch einen schicken Cabrio für schöne Sommertage?

Ein halbes Auto???😁 Ohne richtiges Dach???😁 Also wenig Auto für viel Geld???😁 Nee, das hab ich nicht (mehr)...😉😁

Zitat:

Original geschrieben von villacher1981

Hab ganz genau an das Gleiche gedacht!Mein Grossvater sagte immer "überlass das Denken den Kühen....die haben grössere Köpfe!"😁😁😁

Aber schön, dass alle in die gleiche (falsche) Richtung denken. Ich hab das Zitat nämlich anders aufgefasst.

So vlt. könnten wir mal wieder zum Topic kommen. Das hiess: "@ChuckWixxer sucht 'ne Mitfahrgelegenheit im RS6", @SingleMalt fährt 'nen aufgeblasenen Trekker und du 'nen S6, also seit ihr mitfahrtechnisch nicht gefragt. Ich wohn zu weit weg, der @Olos fährt einen wohnt aber im Sauerland, der @tommylein77 fährt eien wohnt aber in der nähe von Frankfurt...fällt mr nur noch @hanskalk ein, wo der wohnt weiss ich nicht, aber der TE kanbn ihn ja mal 'ne PN schicken.

Schönen nachmittag noch und Narro!

Der hanskalk wohnt in Bautzen. Das ist auch noch gute 350km entfernt von Forchheim... Da gibt es hier in meiner direkten Umgebung schon genügend Leute die mal unbedingt mitfahren möchten und auch noch nicht dazu gekommen sind😉

O. K., dann gibt's noch den @AutomobileLange, der hat auch einen....

Mein Gott Leute, keine falsche Bescheidenheit! 😁

Zitat:

@SingleMalt fährt 'nen aufgeblasenen Trekker

😎

Denke knofli hat eh keinen rs6, ist einfach nur ein blender mit viel langeweile......................

Zitat:

Original geschrieben von luckyland

Denke knofli hat eh keinen rs6, ist einfach nur ein blender mit viel langeweile......................

denke eher nicht...

guckst du hier:

http://www.motor-talk.de/blogs/die-pure-unvernunft

Zitat:

Original geschrieben von hanskalk

Zitat:

denke eher nicht...
guckst du hier:

,wie gesagt mit viel langeweile, die Bilder zieh ich dir auch aus´m netz !!!

egal meine meinung und gut

closed

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hanskalk

denke eher nicht...
guckst du hier:

,wie gesagt mit viel langeweile, die Bilder zieh ich dir auch aus´m netz !!!
egal meine meinung und gut
closed

Nee, natürklich hab ich keinen....wir haben alle keinen A/S/RS6, sondern posten hier einfachn nur so rum und denken uns auch Langeweile Geschichten aus, weil wir gerade nix besseres zu tun haben....

Aber Gott sei Dank hast Du uns alle aufgeklärt....

Du kannst denken, was du willst, aber ich würde dir empfehlen, das Denken den Kühen zu überlassen, die haben einen grösseren Kopf....😉

BTW: du kannst ja mal auf die Suche nach genau diesen Bildern aus meinem Blog gehen, ich bin gespannt, ob du die noch woanders ausser auf MT findest.😉

Weisst du was ich denke? Ich denke, "...sich zu ärgen, heisst der Dummheit anderer zuviel Bedeutung beizumessen."

Typen, gibt's, tss, tss....🙄

Deine Antwort