Audi RS6
Hallo Leute,...
Mein größter Traum wäre es, einmal in einem Audi RS6 mitzufahren, geschweige denn einmal selbst hinter dem Steuer zu sitzen. Doch jetzt meine Frage:
Wie könnte mein Traum wahr werden?
Kommt eventuell einer aus der Nähe von Forchheim der einen Audi RS6 fährt und mir diesen Gefallen tun würde einmal dieses Erlebnis zu erleben oder wie könnte ich das anstellen?
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Feigling...😁😁Zitat:
Original geschrieben von vivally
Der ist leider nicht oft zugegen und stellt ihn auch schon in
die Garage wenn der Wetterbericht in Norwegen ein paar
Tropfen meldet.
Und das ausgerechnet von knolfi...
ich zitiere aus einem anderen Thread:
Zitat:
Na bei der Schneematschepampe, die wir hier gestern im mittleren Schwarzwald hatten, hab ich meinen Bollerwagen schön in der Garage gelassen und lieber unseren Touareg rausgeholt.
😉
41 Antworten
WoW,
jetzt wo du es sagst Luckyland kann ich deiner Signatur ja auch nicht mehr trauen, wahrscheinlich
fährste immer noch deinen Astra, aber bestimmt nicht als 16V sondern nur als Diesel,🙄.
Wie neidisch muß man denn sein um sowas loszulassen.Etwas mehr Information und genaueres lesen
hätte dir so ein dummes Kommentar erspart.
MfG MGrimm
Hallo,
ich lese regelmäßig in diesem Forum seit ich vor etwas mehr als einem Jahr meinen A6 bekommen habe.
Sind bisher eine Menge gute Infos dabei herausgekommen.
Manchmal muss ich auch schmunzeln über die "netten" Sprüche und Ratschläge, welche einige von sich geben.
Aber beim lieben Luckyland kann ich mich noch an einen schönen Thread von ihm selbst erinnern. Nach einer blöden Ausgangsfrage, Thema ist ja jetzt nicht mehr relevant, hat er die netten Antwortgeber derarten massiv beleidigt, das ein Moderator diesen Thread dann mit einem freundlichen Kommentar an ihn geschlossen hatte.
In Zukunft sollte es sich die MT-Gemeinde sparen auf Threads, Fragen und Antworten vom Anti-Kollegen Luckyland zu reagieren.
Schöne Grüße aus dem hohen Norden
edelstahlbau
@Knolfi: hoher Norden => mit dem langen Autobahnstück zwischen Hamburg und DK. Man(n) brauch/sollte spät abends auf dem Heimweg nur an zwei 120 km/h-Bereichen vom Gas gehen. Mit meinem 3 Liter Diesel und ACC auf 200 ist das entspanntes Cruisen. Mit einer Hayabusa habe ich den Spaß schon des öfteren gehabt, die Strecke mit über 300 km/h abzudüsen. Mit einem RS6, der ja ein wenig langsamer ist, stelle ich mir das aber auch ganz nett vor.
Zitat:
Original geschrieben von edelstahlbau
@Knolfi: hoher Norden => mit dem langen Autobahnstück zwischen Hamburg und DK. Man(n) brauch/sollte spät abends auf dem Heimweg nur an zwei 120 km/h-Bereichen vom Gas gehen. Mit meinem 3 Liter Diesel und ACC auf 200 ist das entspanntes Cruisen. Mit einer Hayabusa habe ich den Spaß schon des öfteren gehabt, die Strecke mit über 300 km/h abzudüsen. Mit einem RS6, der ja ein wenig langsamer ist, stelle ich mir das aber auch ganz nett vor.
Dank für die Info! Ja das Stück kenne ich...hab mich da mal zu Porsche-Zeiten mit 'ner Motorrad-Clique "duelliert": Hab die Jungs vorbei gelassen "um Platz zu machen" und dann ein bischen von hinten gepusht. Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei va. 230 km/h, allerdings wurd's den Jungs dann zu ansztrengend, sind rechts rüber und haben abreissen lassen.
Leider wohne ich genau in der entgegen gesetzten Richtung von D🙁😁
Ansonsten nimmt leider das Niveau mit zunehmenden Angebot an günstigen A6 4 F auf dem Gebrauchtwagenmarkt ab.
falls der TE noch keinen gefunden hat (wovon ich ausgehe) sollte er es mal bei Auto Zitzmann in N versuchen. Die haben einen RS6 zu vermieten. Natürlich nur gegen Bares und eine fette Kaution. Aber um sich einen Traum zu erfüllen...
Ist zwar langweiliger als die letzten 2 Seiten hiervon aber vielleicht hilfts ihm.