Audi RS5 Winterreifen
Liege ich richtig in der grauenhaften Annahme, dass es für den RS5 keine Winterreifen in 20" gibt? Also in den Dimensionen 275/30.
LG
Beste Antwort im Thema
Dann viel Glück und bestell mal 4 Stück. Ich bin hier raus - irgendwie gefällt mir der Unterton nicht,
48 Antworten
es gibt welche . in ganz deutschland aber momentan in 20" 275 nicht verfügbar ..
Habe noch einen Satz 255 35 R19 Gummis rumliegen.. bei Interesse melde dich.
Das keine 20" verfügbar sind kann ich bestätigen, werden wohl auch nicht mehr kommen dieses Jahr!
Anfang bis Mitte Dez (laut meiner Info)
Ähnliche Themen
Scotty18... Wärst du so freundlich uns mitzuteilen welche das sind? Brauche nämlich dringend welche, nachdem mein RS5 jetzt schon anstatt Ende März, Mitte Dezember kommt. 🙂 *freu*
275er ^ .. 20 R 30
die gleichen Dimensionen wie die Sommerreifen auch haben ...
wie schon gesagt - du wirst so schnell keine mehr bekommen! Bei Ebay gibts nen komplettradsatz org Rotorfelgen mit Winterbereifung.. 2500€
Wärst du so nett uns einfach die Marke sowie die Bezeichnung der Reifen durchzugeben? Die Beschaffung lass meine Sorge sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
275er ^ .. 20 R 30die gleichen Dimensionen wie die Sommerreifen auch haben ...
wie schon gesagt - du wirst so schnell keine mehr bekommen! Bei Ebay gibts nen komplettradsatz org Rotorfelgen mit Winterbereifung.. 2500€
R30 sieht aufm RS5 sicher Assi aus 😁
Netter Zahlendreher
Hat sich erledigt... Jetz weiß ich welche Reifen das sind.
http://www.reifen.com/shop/winterreifen_dunlop_235-37.do
Woher ich diese bekomme ist nun allerdings eine andere Frage. 😰
Ich kann mal ein paar Kontakte angraben wenn du willst...
Danke für das Angebot... !!! 🙂 Habe gerade gesehen, dass ich mich verschaut habe. Die 275/35 sind erhältlich aber die 275/30er sind wirklich vergriffen... ;(
Dann viel Glück und bestell mal 4 Stück. Ich bin hier raus - irgendwie gefällt mir der Unterton nicht,