Audi RS5 Winterreifen

Audi

Liege ich richtig in der grauenhaften Annahme, dass es für den RS5 keine Winterreifen in 20" gibt? Also in den Dimensionen 275/30.

LG

Beste Antwort im Thema

Dann viel Glück und bestell mal 4 Stück. Ich bin hier raus - irgendwie gefällt mir der Unterton nicht,

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RR-RS5

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Denen muss halt schon vorher klar sein, dass man sich mit einem so teuren Produkt wie dem RS5 auch Kunden anlockt die genau hingucken und nicht alles akzeptieren. Finde ich durchaus angemessen sofern man sich dabei nicht im Ton vergreift.

Hab da mal ganz anständig angefragt ;-) Kratzer in Kunststoff kann man ja ev. mit Politur rausbekommen, aber bei der Seitenscheibe keine Chance. Dummerweise reinige ich die Motorhaube (v.a. Falze) auch unten und da sieht man es halt dann...

Auto heute beim 🙂 Seitenscheibe wurde ausgetauscht, Super-Service!! Er zahlt dafür netto knapp CHF 60.-!! 😰 

Zitat:

Zitat:

Hab da mal ganz anständig angefragt ;-) Kratzer in Kunststoff kann man ja ev. mit Politur rausbekommen, aber bei der Seitenscheibe keine Chance. Dummerweise reinige ich die Motorhaube (v.a. Falze) auch unten und da sieht man es halt dann...

Auto heute beim 🙂 Seitenscheibe wurde ausgetauscht, Super-Service!! Er zahlt dafür netto knapp CHF 60.-!! 😰 

super! Hauptsache es wurde getauscht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dmention

Zitat:

super! Hauptsache es wurde getauscht 🙂

Ja, war echt positiv überrascht...

Heute RS5 mit 255/35/20 Winterreifen auf Original-20"-Räder gesehen... Ist das denn zugelassen??