AUDI RS4 Leasing?????
Hallo kann man als Werksangehörige bei Audi ein RS4 Cabrio leasing??? Weil die sagen ich kann nur einen S4 leasing
WER KANN HELFEN WER HAT GUTE BEZIEHUNGEN??????
Bitte um Antwort
MfG Kevin
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audijan
http://www.motor-talk.de/t1329468/f87/s/thread.html
A8 also, aber wird der nicht in Neckarsulm produziert ?
Hihi, danke für die Blumen, aber der A8 ist dann für die nächste Runde reserviert, noch bin ich 35 und der Wagen eine gute Nummer zu groß respektive teuer für mich...😁 Aber beim WEF sind noch mehr Fahrzeuge unterwegs. Beginnend beim A6 Limo 3,0 TDI bis hin zum A8 W12...
Derzeit isses ein A4 2.5 TDI, der nächste wird eine gute Nummer größer....😉
Aha also Glückwunsch zum R8. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Die Antwort ist doch eigentlich recht offensichtlich, meinst Du nicht?
Alle Modelle die gerade sehr gefragt sind werden für die MA gesperrt. Brandneue Modelle usw. sollen natürlich erst mal an die Kunden ausgeliefert werden, die dafür entsprechend Geld bezahlen. Macht doch jeder Hersteller so.
Ich kenne es sogar so, dass zumindest Teamleiter bzw. Abt.leiter genau DIE Fzg. als Geschäftswagen ordern sollen, die zu diesem Zeitpunkt gefragt sind (z.B. Anlauf einer neuer Modellreihe).
Einfach aus dem Grund, dass die Chancen für einen raschen Wiederverkauf seitens Audi gegeben sind.
Ein weiterer Grund ist es dann noch, gleich starke Präsenz auf den Strassen zu zeigen!
Was die RS-Modelle betrifft:
Auch hier gab es mal die Permisse, dass Angestellte sogar eine Art 'internen' Führerschein (--> Abschluss vom Sicherheitstraining) machen mussten, der es ihnen dann erlaubt hat, spezielle Fzg. auf Geschäftsreisen bewegen zu dürfen.
Soll heissen: Mit einem C-Führerschein hat man keine RS-Modelle bewegen dürfen, mit dem B-Führerschein hingegen schon und mit dem A-Führerschein dann auch Technikträger.
Soweit ich weiss, gibt's das nicht mehr, auf was ich aber hinaus wollte, ist nur folgendes: Wenn Audi damals schon so einen Aufstand gemacht hat, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie 'Hintz und Kuntz' einen RS geben, mit dem die MA sich dann den Kopf einrennen dürfen.
Zumal die Versicherung von Audi bei der Anzahl der geleasten RS-Modelle dann sicherlich in's Schwitzen geraten dürfte.
Gruss
P.S.: Mir ist schon klar, dass man auch mit einem 1.6l böse Unfälle haben kann...! 😉
P.P.S.: Hab seit gestern Trouble mit meiner Leasing-Karre... 🙁 🙁
--> weiss hier jemand, wie Lackschäden gehandhabt werden? 😁