Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi RS4 Coupé - Fake?

Audi RS4 Coupé - Fake?

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 10:28

Hi,

was ist das? Ein Fake???

Wer weiß was?

Danke...

Ähnliche Themen
24 Antworten

Eine "Designstudie" von CWW Automotive Design -> Fake. ;)

Diese Studie (Fake) schwirrt schon fast ein Jahr im Net herum;)

ISt wirklich ein Fake! Aber so ein geiles was ich sofort bestellen würde (abgesehen von Geld und nicht vorhanden sein :D)

Gruß Scoty81

am 10. Januar 2006 um 11:39

Geil!!! Das ist aber ein Fake, den sich die Audi-Leute mal ansehen sollten. Bitte bauen, und zwar auch als normales A4 Coupe. ;)

Gruß

RedNeck

also normales A4 coupe wär ich ebenfalls sofort ein neuer Kunde

Man sieht das Ding geil aus. Ich verstehe eh nicht warum die kein Coupe mehr bauen. Und Cabrio mit Hardtop ist leider keine Alternative da es einfach sch***** aussieht. Aber der A5 soll ja kommen....

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 12:12

OK, vielen Dank für die schnelle Aufklärung!

Ja, als normalen A4 Coupé hätte ich auch gleich zugeschlagen...

Mal auf den neuen A5 warten...

..frag mich immer nur wie die leude dat so schön hinbekommen..........ich geh schon am stock wenn ich mal mit photoshop am hintergrund oder kennzeichen wat retuschieren will ;)

....geilomaten-E46-Dach-Linie........wäre mal was schönes von Audi ! :D

 

sliner

Sowas ist meines erachtens nach gerendert. Da steckt wirklich viel Arbeit dahinter.

Zitat:

Original geschrieben von chefbaer

Sowas ist meines erachtens nach gerendert. Da steckt wirklich viel Arbeit dahinter.

nö, gerendert wäre es wenn die da ein 3D Modell zu benutzt hätten

 

sowas schafft jeder Designer der sich des Jobs wegen mit diversen Programmen blind auskennt

wie gesagt gut retouschiert, ist gut verändert

allerdings hat man den Wagen ebenso wie die Felgen gradezu mies einkopiert

die retouschen selbst sind gar nicht mal sooo schlecht

was die kiste steht in echt dort auch ned drin !?!? is ja ne bodenlose frechheit dat janze..........JÜÜÜRGEN !!!!!!!!!!! :D :D

wie schööön muss es als BMW-Fan sein ;) da haste alles wat dat Herz begehrt und musst ned nach Fake´s linsen :D

 

Sliner

am 10. Januar 2006 um 17:19

Ist mit dem Anhang wohl eindeutig als Fake identifiziert.

Ich find´s trotzdem gut gemacht und würde bestimmt blind bestellen, egal welchen von den beiden...

http://www.cwwcardesign.com/cars/audi_s4_coupe.html

Gruß Matthias

also meiner meinung nach ist das ein mix zwischen dem a4 dtm, dem s4 und dem rs4 oder meint ihr nicht?

aber mir gefallen beide nicht wirklich, vielleicht, weil man sich schon an die verschiedenen modelle gewöhnt hat...

max

am 10. Januar 2006 um 23:20

Schau dir mal das Dach an - ein sehr schlecht gemachter Fake

Deine Antwort
Ähnliche Themen